Hupsignal bei ZV über FB?

VW Golf 4 (1J)

Hallo alle zusammen!!!

Sagt mal... ich habe mal irgenwo gelesen, dass man das irgenwie einstellen kann, dass wenn man die Zentralverriegelung über die Fernbedienung schließt, dass dann ein kurzen Hupsignal ertönt???
Stimmt das? Wenn ja, wie geht das?

DANKE SCHONMAL!!!

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KingBushido

Mhm... Wäre zu überlegen...
Kann ich das auch mit der Shareware-Version von VAG-Com einstellen???

nein, um werte zu verändern brauchst du die Vollversion.

mfg

...schade! Na da werde ich wohl doch zum Freundlichen gehen müssen, um das mal zu testen...

Trotzdem vielen Danke für die zahlreichen Antworten!!!

Und du brauchst die engl Vollversion von VAGCom, mit der deutschen habe ich das bei mir nicht freigeschaltet bekommen. Aber das kann dir auch dein Freundlicher machen. Muss im KomfortSteuergerät aktiviert werden. Den Eintrag findet selbst ein Blinder.
Gestört hat es weder den TÜV Prüfer noch die Polizei bisher, ganz im Gegenteil, habe vor ner Weile nem netten Plozisten selbst erklärt wie er das bei seinem IVer freischalten lassen kann.

gruiß Chris

@ Topolino1979
Passt die von Carguard denn auch dorthin wo die originale sitzt oder muss ich da ein extra plätzchen finden?

Ähnliche Themen

ach,dann geht dieses "Hupen" gar nicht wenn man keine DWA hat,oder?

den einzigen hupton, den ich kenne ist der hier:

http://rapidshare.de/files/23807058/Ford.avi.html

mir konnte immer noch keiner sagen, ob es beim golf so ähnlich klingt.

So hört sich die Carguard-Sirene im Golf an.

http://rapidshare.de/files/23808631/carguard_divx.avi.html

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von KingBushido

...schade! Na da werde ich wohl doch zum Freundlichen gehen müssen, um das mal zu testen...

Trotzdem vielen Danke für die zahlreichen Antworten!!!

War schon mal beim Freundlichen, und habe da angefragt wegen diesem Thema, er sagte mir, geht net, weil net erlaubt! SPIEßER

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

So hört sich die Carguard-Sirene im Golf an.

Genau so ist es bei mir auch.... Die Sirene könnte ja noch mehr Melodien spielen, aber da wird immer nur ein kurzer impuls gegeben... leider. 🙁

Die Carguard passt... nicht an die gleiche Stelle, aber vor das Wischergestänge auf der Fahrerseite.

Ja, genau so ist es bei mir auch. Problem ist halt das immer nur ein kurzer Impuls kommt und deshalb der Alarmton der 6-Ton-Sirene wieder von vorne beginnt.

Hab meine auch vorm Wischergestänge befestigt.

Gibt es hier nicht nen Elektriker, der sich dazu was einfallen lassen kann, dass man daraus ne Schleife macht und der Ton durchgängig düdelt?

🙂

Hallo ich habe einen Golf 4 BJ 2001 und wollte heute mit vag-com 311.3 das hupen beim verschließen und aufschließen freischalten. Also bin auf das Komfortsteuergerät drauf mit vag-com und leider waren kanal 6 und 7 die dafür zuständig sind rot also nicht verfügbar. Kanal 3 und 4 für autolook waren aber problemlos von 0 auf 1 änderbar.

Kann mir jemand sagen warum das bei mir nicht geht?

Ich habe eine Original ZV von VW und eine selbst nachgerüstete Inca Pro FFB.

Deine Antwort