Hupen Video ;-) Director's Cut
Wie es der Zufall so will, findet sich im WaWuWdWi auch das ein oder andere verschollene Video
search and try ;-)
Da der Regisseur und seine Darstellerin mittlerweile zu anderen Ufern aufgebrochen sind (nicht was Ihr denkt), kommt demnächst ein 2H (zweihändiges) Vid mit 115db PIAA Hörnern auf den Markt (zieht Euch warm an).
Hupende Grüße
Kasimir
Beste Antwort im Thema
Wie es der Zufall so will, findet sich im WaWuWdWi auch das ein oder andere verschollene Video
search and try ;-)
Da der Regisseur und seine Darstellerin mittlerweile zu anderen Ufern aufgebrochen sind (nicht was Ihr denkt), kommt demnächst ein 2H (zweihändiges) Vid mit 115db PIAA Hörnern auf den Markt (zieht Euch warm an).
Hupende Grüße
Kasimir
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
hmmm wo ist das vid ????????????
Hat es der Zensor ? 🙄
ungehupter Gruss
Kasimir
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
[x] du hast das Video nicht gesehen. 🙂
Falls du mich meintest.Ich habs gesehen- roter BH 🙂
MfG
der Schlüper
Warum klickst du nicht hier?
http://www.motor-talk.de/.../...video-director-s-cut-t2399433.html?...
MfG
Ähnliche Themen
hi,
ich hatte es gestern gesehen, ich versteh gar nich die aufregung, so pralle 😉 war es nun auch nich! die, die es nich gesehen haben, haben nich wirklich was verpasst! da fand ich das mit der lauten zug-hupe 10mal besser!
gruß tino
Zitat:
...@flipmox ...weil es dort auch nicht ist.
Ich würd nochmal nachschauen , ob's grad da ist oder nicht 🙄
Gruß
Hermy
Sehr amüsant vor allem die Hintergrundmusik. Die ersten 20 Sekunden denkt man "oh was für ein Bockmist" aber irgendwie wird es dann lustig obwohl es immer nur das selbe ist 😁 mööp mööp xD
Meisterklasse!
@ Hessencrew: Warum ist User Ferkel gesperrt oder nicht mehr hier?
lachend, Gecko
der link im ersten post geht doch problemlos?
ansonsten halt... ferkel wie wir ihn kennen und schätzen gelernt haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Verstehe beim besten Willen nicht was an dem Video so toll, lustig oder amüsant sein soll.
Ebenso ^^
Zitat:
...jup enttäuschend.
...siehste! - deine ganze neugier war um sonst 😁
MfG
der Schlüper
Zitat:
Original geschrieben von Krally
der link im ersten post geht doch problemlos?ansonsten halt... ferkel wie wir ihn kennen und schätzen gelernt haben 😉
Suchfunktion 😉
Sagen wir mal so, Ferkel13 hat hier am Ende nur noch stunk gemacht und ist dann freiwillig gegangen...
Gezwungen hat Ihn keiner und vermissen tut man ihn auch nicht 😉