Hupe

Opel Corsa B

nabend, wo zum geier find ich die Hupe vom Corsa? x14xe
meine geht nicht mehr? die kabel von hupen taste zum sicherungskasten geht optimal.
nur ertöhnt kein signal wenn ich ich sie drücke.. klicken tut es im kasten aber 😉

für infos wo die hupe sitzt und wie ich am leichtesten dran komm wär ich dankbar

45 Antworten

die kann ja net einfach abgefallen sein=D
hat wer ein bild wo man sie sieht? ich weiß ja wie sie ca aussieht aba hab keine gefunden letztens.

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi1989

die kann ja net einfach abgefallen sein=D

Doch kann sie, wärst net der erste. Und ohne Masse hupt sie dann auch net mehr 😉

guck mal,auf dem foto hab ich das eingekreist wo die hupe ist.
die ist direkt hinter dem kühlergrill.

fate,
ich wett mit dir eben ist jemand ans auto gelaufen und schaut nach

Ähnliche Themen

Gut möglich 😁
Haste noch n anderes Foto von deiner Domstrebe?

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

fate,
ich wett mit dir eben ist jemand ans auto gelaufen und schaut nach

ich noch nicht =D

mich wundert es nur das ich sie noch nicht gesehen habe.. hab ja über die bucht schon vorher eine für nen € gekauft.

aba ich hab auhc net kabel gesehn oder sonst was..
könnte ich da einfach hingreifen und sie ausbaun/einbaun ohne probs?

Wenn der Grill raus is, könnte es gehen, sonst schnell die Front runter.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Gut möglich 😁
Haste noch n anderes Foto von deiner Domstrebe?

mmmh auf dem bild wahr die noch falsch rum angeschraubt,als ich mal die motorlager neu machte ging die nicht mehr drauf,da merkte ich das ich sie falsch rum drauf hatte.

mann kann auch den kühler oben los schrauben den kühler etwas nach hinten drücken und dann kommt man auch bei.

aber nen lappen auf den kühler legen,die lamellen sich schrarf wie rasierklingen.

hmm front krieg ich net ab.. dann nur den kühlergrill raustun..^^

kühlergrill raus tuen ist super.

corsa ohne hupe..mmmmh selsam.

aber,bei meiner nachbarin ging die hupe auch nicht,da hab ich eine andere besorgt und als ich die tauschen wollte sah ich das der vorne mal nen datscher bekommen hatte und der träger der unter der stoßstange ist an der hupe klemmte als ich da ein bisschen luft geschafft hatte ging die hupe auch wieder.

*rofl*

Zitat:

aber,bei meiner nachbarin ging die hupe auch nicht,da hab ich eine andere besorgt

soso, bei deiner Nachbarin ging die Hupe(n) nicht..... *wegschrei* 😁 😁 😁 Also.... *kicher* sorry... hast dus einer anderen... *SCHREI!!!* Ruffy du bis der geilste 🙂

*ähem, räusper*

also nochmal zur Veranschaulichung:

http://ori23.files.wordpress.com/.../s7300465-8622786054701049926.jpg

da sitzt die Hupe normalerweise. Auch wenn das da nicht mehr das Serienfiepding ist, der Platz ist derselbe 🙂

ah ori vielen dank^^ nun weiß ich ohne zuschaun wo sie sitzt bzw gesessen vill hat =D

Den Querträger sollteste mal entrosten 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Den Querträger sollteste mal entrosten 😉

Werd ich denn im Frühjahr mal tun, macht ja kein Aufwand, ausser das die Front mal runtermuss.. und dann gleich nochn Tupfer Farbe drauf...

Deine Antwort