ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hupe geht bei Aufblendlicht

Hupe geht bei Aufblendlicht

Harley-Davidson VRS V Rod
Themenstarteram 13. November 2014 um 11:20

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine V-Rod VRSCB zugelegt.

Irgendwie gibts bei keiner gebrauchten Maschine ein Handbuch dazu. Weis nicht wo die alle hin kommen nach dem Kauf.

meine Fragen:

Aus irgendeinem Grund geht die Hupe, wenn ich aufblende. Woran kann das liegen? Hatte jemand schon mal das Problem?

Die Batterie war ziemlich schwach und wenn die Harley lief kam immer wieder die Ladekontrollleuchte. (Gelb umrandetes Motor Symbol

Habe ich eine Alarmanlage? Und wie aktiviere ich diese?

Was sollte ich bei der Einlagerung im Winter beachten.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

bestesht meint, dass die Elektrik dein kleinstes Problem sein wird. Möglicherweise.

Ist der Rahmen in Ordnung? Verzogen? Das sieht man auch nicht gleich.

Darf ich ne Frage für dich formulieren?

Etwa so:

Unfallmopped (V-Rod, VRSCB, Bj. xx). Worauf achten beim Reparieren ?

Ciao,

lucky

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

http://www.ebay.de/.../221599905199?...

 

Gruß Treffer

Ich vermute dass die beiden Kabel im Kabelbaum Kontakt haben. Dann bekommt auch die Hupe den Impuls und nicht nur das Fernlicht.

Gruß SCOPE

Wahrscheinlich… Wenn Du hupst, geht dann auch das Aufblendlicht?

Mal die Kabel checken.

Schalter mal aufmachen und checken ;o)

Hi,

gelb umrandetes Motorsymbol ist die Motorkontrollleuchte, die Ladekontrolle ist ein rotes Batteriesymbol!

Ich denke mit dem einmotten solltest du noch etwas warten, und den Probs erstmal auf den Grund gehen.

Einmotten ?????? und im Frühjahr mit den selben Problemen starten ????? ansonsten schläft Du gut, oder ???

Das heilt sich automatisch über den Winter...:rolleyes:

;)

Hätte das auch gerne, denn dann brauch ich nicht zu überlegen was ich mache: Hupen oder Aufblenden...:D Nichts für ungut, Spaß muss sein....

Themenstarteram 16. November 2014 um 22:15

Danke für eure Tipps.

Vielleicht solltet ihr noch wissen, das das Moped erst noch ein paar Eingriffe braucht um es wieder fahrbereit zu bekommen.

Gabel muss gewechselt werden, Kühlerverkleidung muss gewechselt werden und dann noch paar Schönheitsfehler

ausbessern.

Heilt leider nicht über den Winter. :)

Also mach ich mich mal an die Arbeit.

Ohje.. hast Du eine importierte V-Rod?

Gruß SCOPE

Themenstarteram 16. November 2014 um 22:45

Nein. Wurde von einem Auto umgefahren.

An den Inhalt des Owners Manual kommst Du online auf der US-Harley-Davidson Website. Wenn Du Dich dort mit Deinem Bike regisitrierst, kannst Du unter "Owners" das Manual online einsehen (in Englisch natürlich).

Für weitergehende Arbeiten solltest Du mal hier reinschauen. Wenn Wikipedia EN recht hat, entspricht die VRSCB bis auf optische Retuschen und Anbauteilen der 2003er Variante.

Gruß Jürgen

Liest sich für mich wie: "Ruft die Frau bei ihrem Mann an und sagt: "Schatz, der Spiegel ist kaputt."

Darauf der Mann: "Dann lass ihn doch reparieren." Sagt die Frau: "Geht nicht, das Auto liegt darauf."

Du machst dir Gedanken das deine Hupe beim Aufblenden geht und brauchst 12 posts bis du erwähnst, dass du umgefahren wurdest und die Gabel getauscht werden muss..... :cool:

Themenstarteram 17. November 2014 um 22:09

Zitat:

@bestesht schrieb am 17. November 2014 um 13:04:12 Uhr:

Liest sich für mich wie: "Ruft die Frau bei ihrem Mann an und sagt: "Schatz, der Spiegel ist kaputt."

Darauf der Mann: "Dann lass ihn doch reparieren." Sagt die Frau: "Geht nicht, das Auto liegt darauf."

Du machst dir Gedanken das deine Hupe beim Aufblenden geht und brauchst 12 posts bis du erwähnst, dass du umgefahren wurdest und die Gabel getauscht werden muss..... :cool:

Ich hab das Moped so gekauft. Steht ja oben.

Offensichtliches läßt sich Lösen.

Du siehst Gabel krumm- also raus damit.

Neue rein und gut.

Aber was ist mit Problemen, die du nicht gleich siehst. Deshalb frag ich euch ja.

Danke für die Manuels Jürgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hupe geht bei Aufblendlicht