Hunde im neuen 5er Touring

BMW 5er

Hallo,

ich bekomme in der 47.KW endlich meinen neuen 5er Touring 🙂

Im Zubehörkatalog ist leider keine Gepäckraumwanne (oder Abdeckung) zu finden, die den ganzen Kofferraum vor Verschmutzung schützt. Ich habe 2 Hunde die extrem haaren. 🙁

Habt Ihr eine alternative Lösung für das Problem oder einen Anbieter der so etwas anfertigt?

Grüße aus Brandenburg
John

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW@320iA

Hallo,

ich bekomme in der 47.KW endlich meinen neuen 5er Touring 🙂

Im Zubehörkatalog ist leider keine Gepäckraumwanne (oder Abdeckung) zu finden, die den ganzen Kofferraum vor Verschmutzung schützt. Ich habe 2 Hunde die extrem haaren. 🙁

Habt Ihr eine alternative Lösung für das Problem oder einen Anbieter der so etwas anfertigt?

Grüße aus Brandenburg
John

Wenn du eine Anhängerkupplung hast, kann man die haarigen Zottelviecher auch auslagern. 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

hi, gibts die Einzelbox auch schmähler?? bei mir ist am Sa ein Hund gestorben🙁 brauche nun dringend ne Einzelbox... hab natürlich eine Doppelbox für den 5er zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden...

Hallo,

ich habe einen F10 mit Dakota Oyster und wollte eine schonende Variante für den Wauzi.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_9?...

Kann ich nur empfehlen - vor allem die Seitenwände sind geschützt. Sollte auch in den Kofferaum passen...einfach nach Hintenn/in die Andere Richtung "installieren"

LG

Deine Antwort