Hunde Geruch entfernen?
Moin moin!
Ein bekannter hat auch ein A6 Avant. Er hatte hinten immer sein Hund mit im Kofferraum. Nun stinkt es sehr nach Hund im Auto. Er hat ihn schon sauber gemacht und von Harren befreit, aber der Geruch ist noch da. Hat vielleicht einer ein Tip oder Idee wie mann den Geruch zu 100 % weg bekommt?
Für jede Hilfe wär ich euch sehr dankbar!
Gruß
Michael
19 Antworten
Hundegeruch entfernen
Ich kenne das Problem. Da hilft ein neues Spray aus der Nanotechnologie. Mehr Infos unter www.4-pet.de.
Das Spray entfernt die Gerüche dauerhaft, da sie nicht überdeckt sondern eliminiert werden!
Servus Leute,
ich habe auch das leide Thema. Hundegeruch im Auto und es will einfach nicht weg.
Kann jemand bestätigen, ob das 4-Pet Mittel wirksam hilft?
Kaffee etc. habe ich schon probiert. Nach einer Zeit und besonders jetzt wo es warm ist kommt der Duft wieder hoch.
Ich habe es sogar selbst mit einem Nasssauger die Sitze und den kompletten Innenraum mal gewaschen. Aber immer noch kommt insbesondere bei der Beifahrerseite wo der Hund wohl oft war, der Geruch hoch.
Es hat sich richtig in den Armaturenbretten, insbesondere das Handschuhfachs verfestigt. Wenn man dran richtig, kommt direkt dir der eklige Hundgeruch entgegen. Hilft da Alkohol oder sonst was, um das Handschuhfach davon zu befreien?
Der intensive Geruch kommt von dieser Stelle.
Oder was ist mit einer Ozonbehadlung beim Spezialisten? Ist das Ozon nicht schädlich für die Plastikteile???
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Probier es mal mit einer Schale kaffee die über nacht im auto bleibt!
Oder du nimmst einen Geruchsentferner her.. freshwave hat bei mir wahre wunder bewirkt
Zitat:
@alex0387 schrieb am 14. Januar 2016 um 11:47:08 Uhr:
Probier es mal mit einer Schale kaffee die über nacht im auto bleibt!
Eine Schale Kaffee
Pulver.... 😉