Hummer H3 COC Papier
Hallo ist ein Hummer H3 Kanada Import angeboten, hat aber kein COC Papier.
Wo bekomme ich einen Günstig, sind Angebote 250-350 Euro, etwas Teuer.
Kennt jemand anbieter was Günstiger besorgt?
mfg amicar
59 Antworten
Zitat:
@Amicar schrieb am 21. Mai 2023 um 16:56:44 Uhr:
Das Entschedung über kauf , treffe nicht ich.
Derjenige wollte das haben, versuche ein Auto zu finden, Habe gefunden, jedoch der Verkäufer wie geschrieben
hat nicht komplette Unterlagen.
Werden Sie ein Fzg kaufen, ohne nötige Unterlagen? /ist interessant weil Preislich akzeptabel, ist viel zu machen, aber der Käufer will das selbst übernehmen.
Zu Provision, Bekomme KEINE, es ist freundschaftliche Hilfe.
Der Kollege spricht kein Deutsch, deswegen helfe ich.
Das du das ganze aus reiner Freundschaft machst, mag ich nicht so recht glauben, wenn man sich deine ganzen Threads mal anschaut.
Was ist sus dem belgischen H3 geworden?
Hallo MZ-ES Freak
daten Blatt wird angeboten vom TUVSUD.com für 269 Euro
Datenblatt für PKW ab 2001
269,00 € inkl. MwSt.
inkl. 42,95 € MwSt, inkl. Versand
Preisdetails ausblenden
Versandgebühr
0,00 €
Kaufpreis
226,05 €
Nettosumme
226,05 €
zuzüglich 19 % MwSt.
42,95 €
Gesamtpreis inkl. 19 % MwSt.
Also keine über 450 Euro.
Wenn Verkäufer das nicht Liefert in 1-2 Wochen, wird das Fzg nicht gekauft
Abwarten, anfragen beim Süd.
Oft haben die keine Datenblätter. (Erfahrung)
(Hat was mit Lizenzen zu tun)
Dann bleibt nur der Rest, und der ist teurer.
270€ sind aber auch für den Käufer nicht drin, dann bleibt also was über?
Er will das der Verkäufer das besorgt, der mag nicht, bin gespannt wie lange der TE noch seinem eigenen Schwanz nachjagen will 🙄
@Amicar
Wende Dich an Morlock Motors (was Dir glaube ich schon empfohlen wurde) https://shop.morlock-motors.de/
Wenn Dir da keiner helfen kann, vergiss es.
Ein Freund holt dort öfter Teile für seinen Military Club, der Micha kennt viele Wege und Leute um Papiere aufzutreiben.
Aber auch das ist nicht umsonst...
Gruß
Andre
Ähnliche Themen
Zitat:
@Amicar schrieb am 18. Mai 2023 um 19:09:43 Uhr:
DAs Fzg Hummer H3 ist vom Kanada eingeführt .Abgefertigt in Antwerpen, wegen Kosten, am 2018, ist nur TITLE dabei.Seit dem steht bei Besitzer.
Sonst Keine Unterlagen, ein Kollege aus Polen hat interesse und will kaufen.
mfg amicar
OK, also ich fasse es mal zusammen, wie ich es verstanden habe. Du hast den Wagen gekauft, um ihn teurer zu verkaufen. Der Interessent macht eine simple Preisverhaldnlung, und behauptet, den Aufreis nicht zahlen zu wollen... So richtig Ahnung von dem Import-Geschäft hat wohl keiner der beteidigten.
Stell den Wagen mal in eine Autobörse ein, mit deinem Wunschpreis. Damit gibt du dem Kolegen das Gefühl nicht der einzige Interessent zu sein. Vieleicht wirst du den Wagen so auch viel einfacher wieder los. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht verspekuliert hast, und es kein Minusgeschäft wird.
Hallo MvM , wegen Verwarnung Geschlossen. Grund ? kenne kein?Es war nix beleidigendes, oder Rechtsverstosend.
Zu Deinem Resume:
Habe Kollege aus Polen, welche will das Modell Haben.
Habe gefunden, ist ein Import aus Kanada, der Eigentümer hat das Mitgebracht.Steht schon seit 2018 .
Ist zu Verkaufen, Zustand ist desolat, verrostet, Preis akzeptabel, der Kollege will selber wieder aufbauen.
Leider ist nur Title , Ohne daten Blatt, das braucht man in Polen für TÜV und Zulassung.
Verdiene damit nix, Freundschaft Hilfe.
Es gibt nur fünf Möglichkeiten für die Beschaffung des CoC oder des Datenblattes:
- Der Verkäufer zahlt (will er nicht, also raus)
- Der Käufer zahlt (will er auch nicht, also auch raus)
- Du zahlst (willst du auch nicht, also ebenfalls raus)
- Es bleibt alles, wie es ist, und es gibt keinen Kauf (darauf wird es hinauslaufen)
- Jemand anderes hier aus dem Forum oder von wo auch sonst schickt dir die Dokumente umsonst (sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich)
Alles diskutieren ist doch sinnlos, wenn keiner das Geld in die Hand nehmen möchte, warum auch immer.
So sieht's aus.
Wenn keiner das Datenblatt bezahlen möchte, gibt es kein Geschäft.
Was ja auch sicher für keinen Beteiligten von Nachteil ist, denn sonst würde ja derjenige,der besonderes Interesse an dem Geschäft hat,die paar Euro in die Hand nehmen.
Da auch reichlich Ami Fahrzeug nach Polen und dann nach D kommen, wird es auch dort bei einer Prüfstelle geben,die Datenblätter für einen H3 hat, die saugen sich die Daten auch nicht aus den Fingern und über den Teich kommen sie nur mit Title.
Da das Fahrzeug eh in Polen in Verkehr gebracht werden soll,wenn es denn fertig ist, wäre meine Anlaufstelle eine polnische Prüfstelle.
Weshalb der Kumpel des TE auf dem Datenblatt rumreitet bleibt sein Geheimnis.
In meinen Augen ist das Thema erledigt.
Das Datenblatt kostet um die 300+ Euro. Der TE wollte wissen ob es irgendwo billiger geht (80 Euro?)
Nein geht nicht billiger. Ende.
Zitat:
@Amicar schrieb am 22. Mai 2023 um 09:55:13 Uhr:
Wird Geschlossen, wegen Verwarnung
mfg amicar
Wer hat dich verwarnt?
Hallo Steven4880
Bjn verwarnt von Administrator,leider habe diese nachricht gelöscht
und Thema Geschlossen