ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. huhu wer hat den einen bösenblick für vw passat 35i

huhu wer hat den einen bösenblick für vw passat 35i

Themenstarteram 18. August 2010 um 17:36

hallo

ich wollte fragen ob jemand von euch einen bösen blick noch hat wo er nicht mehr braucht oder weis wo ich billig einen bekomme ???

für passat variant 35i bj 1991

danke lg maiki

Beste Antwort im Thema

1) es gibt auch diese "augenlieder" für den 35i. sind nur "relativ selten". einmal mit n bissle theater eintragbar: http://cgi.ebay.de/.../360291013934?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

mit papieren: http://cgi.ebay.de/.../370421219135?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

2) zum kompletten grill vorne...streich das wort "billig" wieder aus deinem wortschatz. du kannste diese teile durchaus "billig" bei ebay schiessen. sogar mit papieren. ABER die dinger sind scheisse krumm, passen nicht, haben spaltmasse das die heide wackelt und sieht einfach scheisse aus. schau dir auf alle fälle die halterung für die kotflügel an. die fehlen meistens! serienmässig sind da ja 2 zigaretten schachtel grosse halterungen drin wo die maske in den koti geschoben wird. diese fehlen meistens. somit hat die maske an den kotis keine führung und gammelt da nur so rum.

schau dir nach einer maske von seidl, mattig oder rieger. gibts auch gern gebraucht zum schmalen taler. der rest is net wirklich prickelnd von der verarbeitung her. es bringt dir nix wen die maske billig ist aber dein lackierer erstmal 3 tage lang das ding gerade schleifen muss damits was gleich sieht. da kommen dann nämlich noch die versteckten kosten auf dich zu.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wichtig mit Gutachten/ABE kaufen, sonst gibts nur Stress und du willst ja legal auf der Straße sein.

stress net, aber kost halt zum eintragen 5 euro weiter ;) das thema hatten wir ja schon....

was kostet denn das einmal vorfahren beim tüv?

bleibt der preis gleich wenn ich gleich mehrere sachen eintragen lasse?

kann man soooo nicht sagen.

VIELE prüfer geben "mengenrabatt". MÜSSEN sie aber nicht! auch sind die preise unterschiedlich. hier kostet eine eintragung nach §19 (mit gutachten etc) 36euro. eine einzelabnahme nach §21 (ohne gutachten etc) AB 42euro. lässt man mehrere sachen machen gibts je nach teil rabatt bei der gtü, beim tüv nicht.

das kann dir nur einzig und allein DEINE prüfstelle beantworten.

Mal eine Frage zu den geschlossenen bösen Blicken, wie läuft das denn mit der Ansaugluft. Die wird ja eigentlich durch das VW-Logo angesaugt.

Wenn es vorne dicht ist saugt der doch therotisch nur die warme Motorluft, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

1) es gibt auch diese "augenlieder" für den 35i. sind nur "relativ selten". einmal mit n bissle theater eintragbar: http://cgi.ebay.de/.../360291013934?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

mit papieren: http://cgi.ebay.de/.../370421219135?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

2) zum kompletten grill vorne...streich das wort "billig" wieder aus deinem wortschatz. du kannste diese teile durchaus "billig" bei ebay schiessen. sogar mit papieren. ABER die dinger sind scheisse krumm, passen nicht, haben spaltmasse das die heide wackelt und sieht einfach scheisse aus. schau dir auf alle fälle die halterung für die kotflügel an. die fehlen meistens! serienmässig sind da ja 2 zigaretten schachtel grosse halterungen drin wo die maske in den koti geschoben wird. diese fehlen meistens. somit hat die maske an den kotis keine führung und gammelt da nur so rum.

schau dir nach einer maske von seidl, mattig oder rieger. gibts auch gern gebraucht zum schmalen taler. der rest is net wirklich prickelnd von der verarbeitung her. es bringt dir nix wen die maske billig ist aber dein lackierer erstmal 3 tage lang das ding gerade schleifen muss damits was gleich sieht. da kommen dann nämlich noch die versteckten kosten auf dich zu.

Dem kann ich aber nicht zustimmen lieber onkel...CSR sogar 2te Wahl (bisschen eingerissen, aber nichts was nicht zu flicken gewesen wäre) mit ABE bei ebay für ganze 35 Euro geschossen und passte problemlos...Eintragung auch kein Thema gewesen...

LG PF

ich kann nur sagen selber machen

habe bei meiner maske einfach 2cm runter gesetzt hat mir besser gefallen als böser blick

siehe meine autos

mfg muskelpappe

Zitat:

Original geschrieben von muskelpappe

ich kann nur sagen selber machen

habe bei meiner maske einfach 2cm runter gesetzt hat mir besser gefallen als böser blick

siehe meine autos

mfg muskelpappe

und wie haste das gemacht, was hast dazu benutzt?

eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von Nexia07

Zitat:

Original geschrieben von muskelpappe

ich kann nur sagen selber machen

habe bei meiner maske einfach 2cm runter gesetzt hat mir besser gefallen als böser blick

siehe meine autos

mfg muskelpappe

und wie haste das gemacht, was hast dazu benutzt?

eingetragen?

ist ganz einfach du schneidest aus dem orginal die obere kante scheinwerfer kwasie ab und setzt sie zwei cm weiter runter und lamienierst sie wieder an von hinten und vorn guck mal bei meine autos da siehste mein alten schwarzen

mfg muskelpappe

ps.: was ist eintragen :D:D:D:D:Dist doch orginal oder ;);););)

Zitat:

Original geschrieben von 90er 35i PF

problemlos...Eintragung auch kein Thema gewesen...

LG PF

hast du doppelscheinwerfer , angel eyes etvc?

Zitat:

Original geschrieben von passat-35i

Mal eine Frage zu den geschlossenen bösen Blicken, wie läuft das denn mit der Ansaugluft. Die wird ja eigentlich durch das VW-Logo angesaugt.

Wenn es vorne dicht ist saugt der doch therotisch nur die warme Motorluft, oder nicht?

Vielleicht mag mir ja doch nochmal jemand das erklären :D Therotisch müsste der Wagen ja dann mehr verbrauchen durch die warme Ansaugluft.

http://cgi.ebay.de/.../260654901225?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. huhu wer hat den einen bösenblick für vw passat 35i