ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. huhu wer hat den einen bösenblick für vw passat 35i

huhu wer hat den einen bösenblick für vw passat 35i

Themenstarteram 18. August 2010 um 19:36

hallo

ich wollte fragen ob jemand von euch einen bösen blick noch hat wo er nicht mehr braucht oder weis wo ich billig einen bekomme ???

für passat variant 35i bj 1991

danke lg maiki

Ähnliche Themen
25 Antworten

leider zu spat, gestern war einer bei ebay drin für 10 euro sofortkauf...

Da wäre er gewesen

Themenstarteram 18. August 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

leider zu spat, gestern war einer bei ebay drin für 10 euro sofortkauf...

Da wäre er gewesen

ja das ist mist das der chon weg ist naja warte ich mal ab

Müsen die de immer böse kucken die auto´s *gg* :):D

Themenstarteram 18. August 2010 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Müsen die de immer böse kucken die auto´s *gg* :):D

also müssen tun sie das net aber leider können sie sich net wehren

aber mir gefällt das finde ich schön lg

Baujahr 91.. Könnte das für dich was sein

[url]http://cgi.ebay.de/.../290465195785?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r[/urtl]

oder das hier evtl..

http://cgi.ebay.de/.../260649942893?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Themenstarteram 18. August 2010 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Baujahr 91.. Könnte das für dich was sein

[url]http://cgi.ebay.de/.../290465195785?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r[/urtl]

ja die habe ich auch schon gesehen aber nur abholung und ich wohne im saarland und fahre net so weit fü so ein ding weist du das ist ja der mist lg

passen in denen denn die serienlichter oder muss man da neue verbauen da der blick ja schmaler als normal ist?

Die Maske wird doch von vorne (auf die Lampen quasi) aufgesetzt. Daher brauchst Du keine neuen Lampen.

Themenstarteram 20. August 2010 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Nexia07

passen in denen denn die serienlichter oder muss man da neue verbauen da der blick ja schmaler als normal ist?

du kannst die ganz normalen lichter drine lassen das sind ja nur blenden die draus kommen bei unsem corsa sind das 2 so blastik diner und die steckst du einfach auf die lampen oben drauf gut bei vw passat ist das vorn die ganze maske wo der kühlergrill ist weis nicht ob es d auch was anderes gibt aber is net teure so was fürn corsa habe ich bei ebay für 10 euro weche bekommen vw weis ich nicht bin selber am suchen lg

1) es gibt auch diese "augenlieder" für den 35i. sind nur "relativ selten". einmal mit n bissle theater eintragbar: http://cgi.ebay.de/.../360291013934?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

mit papieren: http://cgi.ebay.de/.../370421219135?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

2) zum kompletten grill vorne...streich das wort "billig" wieder aus deinem wortschatz. du kannste diese teile durchaus "billig" bei ebay schiessen. sogar mit papieren. ABER die dinger sind scheisse krumm, passen nicht, haben spaltmasse das die heide wackelt und sieht einfach scheisse aus. schau dir auf alle fälle die halterung für die kotflügel an. die fehlen meistens! serienmässig sind da ja 2 zigaretten schachtel grosse halterungen drin wo die maske in den koti geschoben wird. diese fehlen meistens. somit hat die maske an den kotis keine führung und gammelt da nur so rum.

schau dir nach einer maske von seidl, mattig oder rieger. gibts auch gern gebraucht zum schmalen taler. der rest is net wirklich prickelnd von der verarbeitung her. es bringt dir nix wen die maske billig ist aber dein lackierer erstmal 3 tage lang das ding gerade schleifen muss damits was gleich sieht. da kommen dann nämlich noch die versteckten kosten auf dich zu.

finde den blick echt cool, das hat was, am besten noch leds rein nur die kosten ja auch nen heidengeld.

aber solch böser blick ist cool und das alles eintragungsfrei?

hab immer gedacht das die leute das so zu spachteln das es sowas aber zu kaufen gibt?

mein grill vorne ist eh ausgeblichen und da plastik nichta aufpolierbar, sieht besch...... aus.

naja "muss nicht eingetragen werden" is wieder so n grauzonen deppen fang verkaufstrick!

unter "eintragen" versteht man ja die änderung in den fahrzeugschein "eintragen". und genau DAS muss nichtmehr (im gegensatz zu früher) gemacht werden. NATÜRLICH musst mit dem ding zum tüv. der bestätigt dir den anbau mit einem tüv wisch. auf diesen zettel steht dann "eintragung in den fahrzeugschein bei nächster gelegenheit". und die nächste gelegenheit ist ein dehnbarer begriff. trotzdem MUSST dann diesen zettel immer mitführen wie eine abe. oder eben für 10,20€ in den fahrzeugschein eintragen lassen. ist aber KEINE pflicht.

Wichtig mit Gutachten/ABE kaufen, sonst gibts nur Stress und du willst ja legal auf der Straße sein.

Hab meins von Ebay und das passt zwar nur 98%ig aber ist ok..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. huhu wer hat den einen bösenblick für vw passat 35i