huhu,, Warum bekomme ich keine spurverbreitung auf mein auto ???????

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich habe ja eine audi 80 b4,,, und wollte hinten so 10 spurplatten draufmachen lassen... ich gekauft, zur werkstat damit und was ist sie passen nicht.. egal vom welchen herrsteller es passt einfach net..... lochkreis ist doch normallerweise 4* 108 aber bei mir ist es 4*108,5 wie kann es sowas geben ??

lg Franzi und dankeschön für die antworten schon mal :_)))))))))))))))

45 Antworten

du hast die wölbung aber auch ähnlich auf der innenseite der spurplatte ?

wenn das ding,das bei euch zum messen rumliegt nen messchieber is,könntest mal von dieser wölbung den äussersten & den innersten durchmesser & die höhe an der aufflagefläche messen & vergleichen ?!

ja genau richtig... das isch ja das die spurplatten sind ja 4x108 und 57,1 aber die wolbung ist 0,1 größer auf meiner achse oder wie man das sagt... richtig das ding meinte ich zum messen... omg gleich komme ich mal vorbei hihi dann seht ihr es selbst :-)) lach

Lg Franzi

🙄lach grade ...... ich bin echt ein schwerer fall 😛

Komm doch 😁 😁

Bei nem Käffchen schauen wir uns das mal an 😉

Ähnliche Themen

0,1mm grösser ?

im durchmesser oder in der höhe ?

durchmesser

also weiter schruppen 😁

ich habe doch schon sooooooo lange mit einer dratbürste drauf rumgeburstet 😁 es gläntzt doch schon wieder silber 😁

sind bestimmt aber viele kleine flecken & erhöhungen drauf ?!

hmmm... ne eigentlich nicht -.-

so kleine rostreste.... die aber net nach ausen zeigen sondern nach innen (Pünkchen)

vielleicht is da unten die nabe 😰

also definitiv wirst du keinen einzigartigen audi mit speziell dazu passenden felgen haben !
wär jetzt halt gut zu wissen,was es für spurplatten waren,obs immer dieselben waren,neu oder gebraucht usw.?

hmmm also das erste mal waren es H&R.. dann das 2 mal waren FK,, das dritte mal wieder Fk nur andere.... Fk.. H&R Fk etc.pp waren alle neu gekauft und wieder abgegeben :_)))

LG

alle entweder bei Matthies gekauft oder bei autoshop 100

gut,über FK will ich mich jetzt sonst weiter net auslassen,aber sachen von H&R mein ich,kann man ruhig schon mal kaufen ?!

ich denk,wie die meisten wohl auch dass es irgendwo an der montage klemmt ?!

wenn de gar net klarkommen solltest,könnstest vielleicht den nächsten satz bei nem reifenhändler oder so kaufen,machst nen nettes gesicht & vielleicht klemmt er als service die dinger unters auto 😉

mehr fällt mir grad auch net weiter ein,ausser dass ich selber noch net mal ne funktionierende kaffeemaschine hab 😁

Deine Antwort