Huhu
hey leute wollte mich mal kurz vorstellen bin die nicole 18j jung
komme aus nrw und fahre eine OPEL ASTRA F GSI 2,0 16V
ich hoffe ja mal das ihr lieb zu mir seid ;-)
achso und ein frohes neues jahr wünsch ich euch auch noch!
gruß nicole
248 Antworten
Ich kratz auch genügend Auto´s unter 60 PS von Bäumen, oder zieh sie aus dem Graben... von daher 😉
Den Kopf einfahren kann man sich immer und ich will noch nichtmal behaupten das man mit nem GSi schneller am Baum klebt als mit nem 45 PS Autochen. Da finde ich die kleinen schon krimineller, so mit Fahrradreifchen, Koni Hawaii Fahrwerk usw.
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
es waren immer die mit den dicken Motoren...
naja solang es nur die mit den
dickenmotoren waren 😁
und was Bimmelchen angeht, das is unsere Mutti in männlicher (nicht bewiesen) Form. zu jeder frage ne passende antwort, auch wenn man sie zwischen 🙄 und 😮 suchen muss, aber sonst, ganz sachliches kerlchen ...
meine beiträge, naja, die sind sowieso immer sachlich ... egal was ich gefragt werde, es kommt immer schnell ne antwort ... nie zum thema, aber der wille zählt ja 😁
Das spammen hab ich übrigens von Bimmelimm und Mr.NOS gelernt 😮
so, ich verzieh mich ...
eine wunderschöne gute nacht an alle mädels ab 18 die nen GSi fahren ...
und an den männlichen trupp, äähm ... ja ... morgen dann wieder
boar leudde habt ihr druck oder was...? 🙄 😁
beim bimms is das ja klar, aber der rest...? nee nee nee... 😁
aber auch von mir ein fröhliches und freundliches hallo... wie lange bist denn schon 18 wenn man fragen darf...?
@bassi: du bist mir ja nen toller kamerad das du mich noch nich mal in deine liste setzt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
boar leudde habt ihr druck oder was...? 🙄 😁
jaja aber in 5 minuten dann wieder DSF gucken... 🙄 😁
Zitat:
wie lange bist denn schon 18 wenn man fragen darf...?
ey, ich dachte du hast ne freundin ... 😁
Zitat:
@bassi: du bist mir ja nen toller kamerad das du mich noch nich mal in deine liste setzt...
😕 welche liste ? meine rost-auflistung ? 😁 so alt bist du doch noch gar nich 😁
Zitat:
Original geschrieben von 16V~fahrerin~
.... schon seit meinem 8lebensjahr kart und bin 3mal deutsche meisterin geworden!
Das ist dann aber deutsche Junioren Meisterin.... ^^
@zyko: musste erstmal überlegen... aber bin doch noch drauf gekommen... danke für den tipp... 😁 aber ehrlich gesagt würde man doch im netz sicher besseres finden, oder...? 🙄
@bassi: jaja mach mal weiter so... du weißt ganz genau welche liste ich meine... 😮
und zu der freundin... wie lange ist das jetzt her...? 🙄 außerdem hab ich das nur so gefragt, oder denkst du ich will ihr nen paar blumen zum geburtstag schicken...?
Hey Björn, mach dir keine Sorgen. es gibt Leute die helfen dir gegen die Stimmen in deinem Kopf. dann kannst in zukunft alleine hallo sagen.
den konnte ich mir nicht verkneifen 😁
ach ja scheisse hab euch noch garnicht egbert vorgestellt. das ist der der immer bei mir ist den ganzen tag. 🙂 man ZYKO ich meinte mich und den wagen
ich möchte nicht unhöflich sein und begrüße dich deshalb mit einem freundlichen HALLO 😉
viel spass mit dem astra und viel spass mit uns 😁
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
von mir auch herzlich willkommen
und schöne grüße nach coesfeld
meine familie wohnt in senden 😉
da scheint sie schon jemand besser zu kennen...
tja schade bimms... 😁
Hallo Nicole ( 16V~fahrerin~ )!
Ich sach dann auch mal Huhu und Hallo!
Viel Spass hier im Forum!
Die tun hier alle nur so!
Sind alles liebe Leute hier!😉🙂
Ein paar konnte ich letztes Jahr beim Treffen kennenlernen!
War angenehm Überrascht!😉
MfG
Peter