Huhu
hey leute wollte mich mal kurz vorstellen bin die nicole 18j jung
komme aus nrw und fahre eine OPEL ASTRA F GSI 2,0 16V
ich hoffe ja mal das ihr lieb zu mir seid ;-)
achso und ein frohes neues jahr wünsch ich euch auch noch!
gruß nicole
248 Antworten
Re: Huhu
Zitat:
Original geschrieben von 16V~fahrerin~
hey leute wollte mich mal kurz vorstellen bin die nicole 18j jung
komme aus nrw und fahre eine OPEL ASTRA F GSI 2,0 16Vich hoffe ja mal das ihr lieb zu mir seid ;-)
achso und ein frohes neues jahr wünsch ich euch auch noch!
gruß nicole
Hi, klar wir sind alle lieb. hast n paar pics von deim astra? von dir natürlich au 🙂
hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sies schon wussten...... nee quatsch, herzlichen willkommen im astraforum. wirst sehen, hier sind alle immer nett und freundlich, unser motto ist, jeden tag eine gute tat, achso, nee das warn andre 😁 😉
haste bilder bilder bilder vom gsi??
HALT HALT HALT HALT HALT
Vorstellen ? jeder in einem neuen Thread ?
Nö Nö du ... sowas tut nich not ... dafür haben wir nen speziellen Thread
und zwar hier, falls du alles lesen willst, SEITE 1
und hier, falls du nur die letzte Seite sehen willst
lieb sind wir natürlich trotzdem ... ich bin der liebste, dann kommt Bimmelimm, dann ne Weile nix und dann der Rest 😁 😁 😁
aber wie gesagt, vorstellen im dafür vorgesehenen Thread
MfG BassSuchti
Re: Huhu
Zitat:
Original geschrieben von 16V~fahrerin~
na mal sehen 😛
aber herzliches HALLO erstmal 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sies schon wussten...... nee quatsch, herzlichen willkommen im astraforum. wirst sehen, hier sind alle immer nett und freundlich, unser motto ist.....
.... nette unterhaltungen - gerne auch spam genannt 😁
Auch von mir ein huhu, frohes Neues und alles was man noch so wünscht 🙂
Lieb bin ich eigentlich immer, ausser man will mich ärgern,
ABER:
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... ich bin der liebste, dann kommt Bimmelimm, dann ne Weile nix und dann der Rest 😁 😁 😁
wer bitte legt die Reihenfolge fest? und vorallem, wo steht mein Name? 😁
wie schnell ein Thread doch voll wird, wenn sich ne weibliche Person anmeldet ... 😁
wer weiß, wie viele leute noch mit den fingern tippen ... der großteil tippt sicher schon mit anderen dingen ...
komisch, neue männliche werden immer in der ersten antwort in den vorstellungsthread verwiesen ...
komische welt ... 😁
Zitat:
HALT HALT HALT HALT HALT ich bin der liebste, dann kommt Bimmelimm,
also über die reihenfolge müssen wir nochmal reden 😁
dass der thread so schnell voll wird liegt am hormonhaushalt einiger user 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
dass der thread so schnell voll wird liegt am hormonhaushalt einiger user 🙄
wer ist denn hier der oberaufreiser? 😁
auch von mir ein herzliches willkommen
Nachdem der Bimmel sich hier schon 2mal gemeldet hat, meint er wohl sich selbst... 😉
Aber ich habs mir auch gedacht. Wär da der Text mit "Martin" o.ä. dagestanden, wär gleich drunter gestanden: "schön für dich... für sowas gibts nen Vorstellungsthread" 😉
Aber mal was ernstes:
Ich finde ein GSI 16V ist das absolut falsche Auto für einen Fahranfänger. Ich mein, ich kenn Dich ja nicht, und ich weiß auch, dass man sich mit einem 45PS Corsa durchaus auch um nen Baum wickeln kann, aber es sind einfach zu viele, die meinen sie würden ihr Auto beherrschen und dann mit 200 auf der Landstraße aus der Kurve fliegen.
Also in diesem Sinne, fahr damit vorsichtig und übertreib es nicht!
Trotzdem natürlich herzlich willkommen im Forum! 😉
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Nachdem der Bimmel sich hier schon 2mal gemeldet hat, meint er wohl sich selbst... 😉
ich... ähm... ohne meinen anwalt sag ich garnix mehr 🙄
PS: warum ist ein 16V nix für eine(n) fahranfänger(in)? bloß weil die kiste 150 ps hat muss man doch nicht permanent knallgas fahren... lieber gleich ein richtiges auto als erst sinnlos geld für irgendne miese bohne rausschmiesen die weder abs noch tractionskontrolle hat...
Zitat:
wer weiß, wie viele leute noch mit den fingern tippen ... der großteil tippt sicher schon mit anderen dingen ...
😁
Zitat:
hast n paar pics von deim astra? von dir natürlich au
War ja klar 😉
Aber auch von mir ein herzliches Hallo
Zitat:
der bimmel is auf jeden fall lieb zu dir... der hier is hier sowas wie der forencasanova 😉 😁 😛
wenn du vorab schon mal wissen willst, wie der aussschaut, das-->🙄<-- isser! 😉
aber schönen audowagen haste. welche farbe?? und dann ma entlich wieder einer aus NRW...
ach so: das hier ist wahrscheinlich das belebteste forum auf MT. auch wenn es oft nicht so aussieht, wir können auch produktiv sinnige komentare zu sachlichen themen geben, die durchaus hilfreich sind!!