ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. HUD Straßennamen

HUD Straßennamen

Ford Focus Mk4

Hallo Leute

ich habe mal eine Frage ;

Kann ich die Straßennamen im HUD anzeigen lassen und wenn JA! was muss ich da tun.

Focus MK4 Vignale Bj 2019

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die werden bei mir automatisch im HUD anzeigt, wenn im Navi eine Route aktiv ist, ansonsten nicht. Das lässt auch nicht ändern.

Zitat:

@kuma476 schrieb am 29. Dezember 2020 um 18:54:18 Uhr:

Die werden bei mir automatisch im HUD anzeigt, wenn im Navi eine Route aktiv ist, ansonsten nicht. Das lässt auch nicht ändern.

Jepp. Ist auch bei mir so. Nur bei aktiver Route sehe ich Namen im HUD

Das ist dann aber auch nicht der Name der aktuellen Straße, sondern der, in die du als nächstes abbiegen sollst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen