Hubraumbezeichnung
hi,
mei na6 sieht von hinten so nackt aus bei mir fehlen die hubraum und typen bezeichnungen.
Gibts ne möglichkeit solche bezeichnungen zu besorgen? wenn ja wie und wo?
Wobei die eigentliche frage ist wie befestigt man solche dinger das die auch heben und grade sind?
mfg
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
hier ein Bildchen und jetzt an die Nörgler:
Ich weiss, es klebt nicht an der Orginalstelle....😁
A6JB
Wolltest wohl auch mal suggerieren, daß Du der Erste bist auf den ersten 50 Metern?
😁 😁 😁 Ja Jutta, genauso, seit dem Aufkleben des Schriftzuges ist er auf den ersten Metern in der Tat schneller,
er nagelt halt nur ein wenig mehr!!!!
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von chilo2
Hmmm, STOLZ sein ????- Achso, weil es gerade ist, oder was?????
A6JB
Wie bekomme ich die Modellbezeichnung ab?? Will meine Buchstaben umdrehen , mal sehen was der BMW Fahrer macht wenn er 7.2T liest... 😁😁
Aber mal im ernst , hat jemand die Dinger schon mal sauber abbekommen???, glaub es war schiesserei der sowas äußerte, will meine abhaben.
Gruß Dirk
Null Problem.
Am besten eine festere Klarsichtfolie nehmen. z.B. von nem Hefter für Bewerbungen etc.
Die dann in Sägebewegungen zwischen Buchstaben und Karosse hin und herziehen.
Das wars schon !
Danach die reste mit Fensterklar/Spiritus oder wie auch immer abreiben.
Fertsch !
Na dann werd ich es mal versuchen , denke mal das Warme Wetter wird die Sache zum Vorteil beeinflussen.
Danke Gruß Dirksen
Zitat:
Original geschrieben von Dirksen
glaub es war schiesserei der sowas äußerte
jawoll. Bei mir wars aber der 🙂 der des 🙂rweise für mich mit seinen Spezialmittelchen entfernt hat. Aber auch nur weil ich das gleich nach dem Kauf verlangt habe.
Zahnseide ist auch behilflich 😁
Ich hab meins mit nem dünnen Stück Angelschnurr abbekommen. Danach ein bißchen rübergewischt und fertig war´s.
Draufmachen ist übrigens ganz einfach.
Die einzelnen Zeichen sind auf der sichtbaren Seite auf eine stabile Folie (lösbar) geklebt, so dass der Schriftzug auch schön in sich stimmt. Nachdem man den Lack gesäubert hat (Brennspiritus o.ä.) und die Schutzfolien des doppelseitigen Klebebandes auf der Rückseite des Schriftzuges entfernt hat, einfach fest an die Karosserie andrüchen - und gut ist.
Hab auch schon mal daran gedacht hinten die 2.4 auszustellen, war mir dann aber zu blöd.
Gruß
EasyGlider