Hubraumbezeichnung
hi,
mei na6 sieht von hinten so nackt aus bei mir fehlen die hubraum und typen bezeichnungen.
Gibts ne möglichkeit solche bezeichnungen zu besorgen? wenn ja wie und wo?
Wobei die eigentliche frage ist wie befestigt man solche dinger das die auch heben und grade sind?
mfg
24 Antworten
Re: Hubraumbezeichnung
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Gibts ne möglichkeit solche bezeichnungen zu besorgen?
dein freundlicher Audipartner wird dir dabei gerne zur Seite stehen. Ich habe meine erst abgemacht, weils mir zu "voll" war hinten drauf.
...& schon hat sich wieder gefunden, was sich gesucht hat. 😉
Der eine baut es ab -- der andere will es dran pappen. Ob nun 2.8 oder 3.0.....
Übrigens: die Embleme sind nur geklebt
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von rene12
3.0
Und genau das fand ich alles andere als dezent. Ausserdem ging es mir bei Zeiten auf den Nerv, dass sich jeder 330er an der Ampel neben mich stellt. 😠
Hast schon Recht. So richtig Eindruck macht halt erst eine 4 im Embleme & zwar vor dem Komma 😉
Und mit dem 3.0er BMW Reihensechser können wir unseren V6 auch nicht vergleichen. Der BMW Motor geht da schon etwas besser.
Grüße, rene
ja und dann zieht der halt an dir vorbei, ändert trozdem nichts daran das er n scheiss bmw ist und bleibt ^^
ja was würde sowas kosten?
...da gibts sowas neues im Internet; heißt wohl ihbähh. Die haben das hier im Angebot.
Und immer schön tolerant beiben; BMW baut auch ganz feine Autos.
Grüße, rene
Kannst auch in die Werkstatt oder ins Audi-Autohaus fahren. Der Freundliche kann Dir das auch problemlos bestellen. Kostet genauso viel und Du sparst Dir die Versandkosten gegenueber eBay.
Tschuess,
data
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Hast schon Recht. So richtig Eindruck macht halt erst eine 4 im Embleme & zwar vor dem Komma 😉
Und mit dem 3.0er BMW Reihensechser können wir unseren V6 auch nicht vergleichen. Der BMW Motor geht da schon etwas besser.Grüße, rene
Meinen fand ich damals auch zu nackt hinten.
Hab den Schriftzug beim Freundlichen bestellt, war er, wie beschrieben billiger als bei E***.
Hab nur, so rein aus Versehen 😁, den Falschen drauf:
1.9 TDI.......😁, er wirkt aber nicht mehr so nackt!
Gruß
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Hab nur, so rein aus Versehen 😁, den Falschen drauf
Jo, auf sowas hätte ich auch Lust. Das 1.2 vom Audi A2 oder so is doch Klase! 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Meinen fand ich damals auch zu nackt hinten.
Hab den Schriftzug beim Freundlichen bestellt, war er, wie beschrieben billiger als bei E***.
Hab nur, so rein aus Versehen 😁, den Falschen drauf:
1.9 TDI.......😁, er wirkt aber nicht mehr so nackt!Gruß
A6JB
Cool, auch keine schlechte Idee
Fotos
Gordon
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Cool, auch keine schlechte Idee
FotosGordon
hier ein Bildchen und jetzt an die Nörgler:
Ich weiss, es klebt nicht an der Orginalstelle....😁
A6JB
.......das klebt ja gar nicht an der Originalstelle!!!!!!!!!!
Tse, tse, tse........
Moin Dirkibaby. Alles frisch? Neues Fässchen für Freitag schon besorgt (ist ja vielleicht das letzte Fässchen, was Du besorgen mußt 😠 )???
Gruß Sveni
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Tse, tse, tse........
Moin Dirkibaby. Alles frisch? Neues Fässchen für Freitag schon besorgt (ist ja vielleicht das letzte Fässchen, was Du besorgen mußt 😠 )???
Gruß Sveni
OnT:
sonst hätte ich es aber mit den Lippen nicht so schön hinbekommen, die waren da zuerst.....😁
Du kleiner Svenia...., wir werden Weltmeister!!!!..😁
MfG
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Falls du das selber auf die Heckklappe geklebt hast, kannst du STOLZ auf dich sein...
Tse, tse, tse........
Gruß Sveni