ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. HTC Sensation BT 3.0 --> BT Freisprechanlage A5?

HTC Sensation BT 3.0 --> BT Freisprechanlage A5?

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 17:31

Hallo,

habe eine Frage an die Spezialisten. ;-) Möchte mir ein HTC Sensation kaufen, nun meine Frage: Kann ich das HTC Sensation (BT 3.0) an meiner BT-Freisprechanlage von meinem Audi A5, Baujahr 02/11 ohne Probleme betreiben? Vielen dank im Voraus.

Gruß

Udo

 

 

PS: Link zum Mobiltelefon: http://www.htc.com/de/product/sensation/specification.html

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sollte normalerweise problemlos funktionieren. (Ab Android 2.2 froyo)

ja geht problemlos ; ich habs am Wochenende mal zum testen gekoppelt gehabt ...

hab aber selbst das HTC Dersire HD und davor das normale Desire ; alle samt kein Problem!

am 3. Juli 2011 um 19:38

Audi MMI 3G / BT mit Android 2.2 (und hoher) funktioniert, aber.....address buch syncing geht nicht so gut wie bei WM: ALLE nummer von EIN kontakt werden seperat gespeichert, so auch wenn ein kontakt 4 verschiedene nummern hat, und dann geht es schnell uber das maximum von 2000 nummern und kommt es zu bekanntte probleme (sie andere threads)

Zitat:

Original geschrieben von HAWKiS5

Audi MMI 3G / BT mit Android 2.2 (und hoher) funktioniert, aber.....address buch syncing geht nicht so gut wie bei WM: ALLE nummer von EIN kontakt werden seperat gespeichert, so auch wenn ein kontakt 4 verschiedene nummern hat, und dann geht es schnell uber das maximum von 2000 nummern und kommt es zu bekanntte probleme (sie andere threads)

darauf gibts seit 04/2011 ein Update ... hat meiner aber keine probleme mit ^

am 3. Juli 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von HAWKiS5

Audi MMI 3G / BT mit Android 2.2 (und hoher) funktioniert, aber.....address buch syncing geht nicht so gut wie bei WM: ALLE nummer von EIN kontakt werden seperat gespeichert, so auch wenn ein kontakt 4 verschiedene nummern hat, und dann geht es schnell uber das maximum von 2000 nummern und kommt es zu bekanntte probleme (sie andere threads)

darauf gibts seit 04/2011 ein Update ... hat meiner aber keine probleme mit ^

Ah, super........update am MMI/BT oder am HTC Desire (oder beides)?

Und die update macht "alle nummer wieder bei 1 kontakt" oder "mehr wie 2000 nummern moglich"?

TIA

wie gesagt bsp bei mir (Desire HD -aktuellste Firmware ; nicht gerootet)

MMi 3G+

Telefonbuch --> Andy : Mobil

Home

Privat

(Naviziel wenn vorhanden unter dem kontakt auch über SDS anwählbar)

 

 

Update ist REIN fürs MMi3G/3G+ seit ~04/2011

 

am 3. Juli 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wie gesagt bsp bei mir (Desire HD -aktuellste Firmware ; nicht gerootet)

MMi 3G+

Telefonbuch --> Andy : Mobil

Home

Privat

(Naviziel wenn vorhanden unter dem kontakt auch über SDS anwählbar)

 

 

Update ist REIN fürs MMi3G/3G+ seit ~04/2011

Super, ich frage gleich mein Dealer furs update (ich habe MMI 3G+ mit HDD). Mein Desire ist auch original (nicht rooted) mit Froyo 2.2.2 (ich warte noch auf Gingerbread 2.3 vielleicht noch dieses Monat!).

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wie gesagt bsp bei mir (Desire HD -aktuellste Firmware ; nicht gerootet)

MMi 3G+

Telefonbuch --> Andy : Mobil

Home

Privat

(Naviziel wenn vorhanden unter dem kontakt auch über SDS anwählbar)

 

 

Update ist REIN fürs MMi3G/3G+ seit ~04/2011

Hi Scotty,

weißt du Zufällig was bei dem Update alles besser sein soll, außer jetzt die Android-Telefonbuch Geschichte ? Hab nämlich Probleme mit der BT-Kopplung, diese fällt zeitweise aus. Am Telefon liegts nicht, es liegt definitiv am MMI. Wird dieses Rebootet, oder lange genug die Zündung aus gemacht, verbindet sich das Telefon wieder. Wollte im AZ mal ein Update, da heiß es aber es gäbe nichts und es wäre nichts bekannt...

Danke schon mal im Voraus ;)

offfiziell heißt es NUR Telefonbucheinträge Probleme bei der Übertragung von Nummern etc. - Aber schaden kann das update nicht, ich hatte weder VORHER noch NACHHER Probleme mit der BT verbindung, beim Iphone ist es bekannt das es Verbindungsabbrüche gibt, das liegt aber am Iphone selbst! - dazu gibts auch eine offizielle TPI von Audi zu

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

offfiziell heißt es NUR Telefonbucheinträge Probleme bei der Übertragung von Nummern etc. - Aber schaden kann das update nicht, ich hatte weder VORHER noch NACHHER Probleme mit der BT verbindung, beim Iphone ist es bekannt das es Verbindungsabbrüche gibt, das liegt aber am Iphone selbst! - dazu gibts auch eine offizielle TPI von Audi zu

Super, danke Dir !

Werde mal in der Werkstatt nachfragen ob Sie mir das Update einfach mal draufjagen können. Woher Du das immer weißt... :confused:

;) wissen ist macht *g*

sprech ihn am besten DIREKT auf das Problem Telefonbucheinträge an , da findet er unter der Suche im internen System direkt die TPI; sollte er sie nicht finden ,sag noch mal bescheid, dann poste ich hier die offizielle TPI nummer...

am 5. Juli 2011 um 19:04

Die TPI-Nummer würde mich auch interessieren. Gilt die auch für das kleine MMI 3G, also DVD? Danke

nur 3g+

am 5. Juli 2011 um 20:29

Ok, ich bin in einige Tagen beim Dealer, so ich soll "meckern" uber Adressbuch synced nicht gut, aber vielleicht doch noch die TPI nummer (dass hat bei die "S-tronic rutscht" auch sehr viel geholfen!), dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. HTC Sensation BT 3.0 --> BT Freisprechanlage A5?