ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HR Tieferlegungfedern 55/35 hinten nicht tief genug

HR Tieferlegungfedern 55/35 hinten nicht tief genug

Themenstarteram 14. April 2006 um 21:39

Hi,

habe mir den HR Federnsatz 55/35 eingebaut.

An der VA sieht es gut aus aber ich finde an der HA könnte er noch ein ganzes Stück tiefer,es sind zw Rad(18" ET35) und Kotflügel bestimmt noch 3-4cm Luft:-(

Fahre einen E46 325i LIMO FL ohne M-Federn.

Setzen sich die federn noch?

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Liegt es vielleicht irgendwie an den Stoßdämpfern weil es keine M- Dämpfer sind?

Was kann ich machen?

 

Gruß

Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Hier mal ein Bild von meinem mit der 30mm Tieferlegung, leider steht er etwas ungünstig das man der Unterschied zu vorne nicht sieht. Aber auf einer absolut gerade steht er vorne ca 5mm höher, obwohl es laut dem Federpaket anders herum sein müsste.... :confused:

ich find auch es sieht gar nicht so schlecht aus,

aber wenn er hinten ein wenig höher soll dann kannst das ja günstig mit den dickeren Gummiunterlagen vom Schlechtwegepacket realisieren ;)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

ich find auch es sieht gar nicht so schlecht aus,

aber wenn er hinten ein wenig höher soll dann kannst das ja günstig mit den dickeren Gummiunterlagen vom Schlechtwegepacket realisieren ;)

Greetz Silvio

Höher wäre ja wieder ein Rückschritt... ;)

Dann lieber vorne ein Stück tiefer, aber so wie es derzeit aussieht muss ich demnächst sowieso nochmal an die Box, seid heute poltert nämlich irgendwas aus der VA-Bereich...

Was ist denn beim 3er vorne die Schwachstelle, wenn es poltert? Meißtens eher bei kleinen Unebenheiten wie Bodenwellen etc.

Querlenker? Oder die Stabis?!

Die 18"er + Tieferlegung haben ihm ja schneller zugesetzt wie ich dachte.... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HR Tieferlegungfedern 55/35 hinten nicht tief genug