ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HR Tieferlegungfedern 55/35 hinten nicht tief genug

HR Tieferlegungfedern 55/35 hinten nicht tief genug

Themenstarteram 14. April 2006 um 21:39

Hi,

habe mir den HR Federnsatz 55/35 eingebaut.

An der VA sieht es gut aus aber ich finde an der HA könnte er noch ein ganzes Stück tiefer,es sind zw Rad(18" ET35) und Kotflügel bestimmt noch 3-4cm Luft:-(

Fahre einen E46 325i LIMO FL ohne M-Federn.

Setzen sich die federn noch?

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Liegt es vielleicht irgendwie an den Stoßdämpfern weil es keine M- Dämpfer sind?

Was kann ich machen?

 

Gruß

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 14. April 2006 um 21:56

hi,

und wie die sich setzen

gruß

Na dann nimm den Wagenheber weg!!! ;-)))

Ernsthaft: Bei 18" schließen die Reifen mit den Kotflügeln ab. Viel setzt sich da nicht mehr!!!!

Sind´s wirklich 55/35?

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:03

ja sind auf jeden fall 55/35, hab ich neu gekauft und die nummern auf den federn stimmen mit dem im gutachten überein. ich schieß gleich mal ein foto.

hast du ein foto von deinem mit 55/35?

ich hatte 55/35 bei meinem 328er

http://mein.auto-treff.com/e46coupefahrer-2.bmw

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:38

hier ein foto von der HA

Zitat:

Original geschrieben von E46 Lover

hier ein foto von der HA

:D

Dann hast was falsch gemacht... Hatte meinen 30/30 Tiefergelegt... Und selbst da reichte es schon bis zum Radkasten.

Da stimmt sicher was ned ;)

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:53

aber woran kann das liegen?

müssen hinten noch die PU Gummis gekürzt werden?

Ein nicht tiefergelegter E46 ist noch nicht mal an der HA so hoch...da stimmt einiges nicht!

Sitzt die Feder richtig?

Hinten und vorne vertauscht? :D "nix ist unmöglich"

das ist nie im leben 35mm tieferlegung an der HA

Themenstarteram 14. April 2006 um 23:01

ich weiß auch ned mehr woran das liegen soll, die Federn wurden richtig eingebaut.

Mit den Seriendämpfern hat das nichts zu tun oder?

Ne, hatte bei meiner 320i Limo auch die Serien Dämpfer drin.

Da läuft was falsch.

Lol, Höherlegungsfedern :D

Sorry, aber möchte echt wissen was da schiefgegangen is, müsste normal mit Seriendämpfern und normalen Gummis gehen. Vielleicht echt den Wagenheber checken ;)

Andere Erklärung wäre du hast 13"-Schubkarrenreifen aufgezogen *gg* Ne, im Ernst, die Federn sind einfach nicht richtig verbaut. Wie siehts denn auf der anderen Seite aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HR Tieferlegungfedern 55/35 hinten nicht tief genug