How NOT to do it... :p

BMW 3er E36

Gibt zwar schon einige solcher Threads, aber diesen "Umbau" kann ich euch nicht vorenthalten. Dieser '94er 325iA steht in der CH bei einem Auktionshaus zum Verkauf, hat 197'000km runter und soll noch 7'900 CHF kosten! 😰

Beste Antwort im Thema

Ich plädiere für... Notverschrottung! 🙂

31 weitere Antworten
31 Antworten

Man beachte das Gitter, welches auf den schiefen Auspuff zurecht geschnitten wurde...😕

Also von vorne konnte mich der jetzt nicht so richtig schockieren - Das ist ja inzwischen ein fast normaler Anblick. Aber was soll dieses Heck??! 😕

also ich find den wagen gut, nicht immer dieses "originales ist wahres" rumgespacke.

😁

Die Sitze gefallen mir...das wars dann auch schon ^^

Ähnliche Themen

hm...
zugelassen auf einen gewissen Dede Dodaj (kein witz!)
da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für mich erfüllt
sich da mal wieder ein klischee allererster güte ... *omg*

so, ich such mir jetz erstma ein mittelchen gegen augenkrebs! 😉

greetz probekiller

der sieht von hintwn ein bissel nach nem skyline aus,da konnte sich jemand wieder nicht entscheiden🙄😁
im fahrzeugschein steht bestimmt: bmw e36,e46 325i skyline gtr 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

so, ich such mir jetz erstma ein mittelchen gegen augenkrebs! 😉

greetz probekiller

Sag mir bescheid wenn du eins gefunden hast. Brauch jetzt auch was dagegen. 😁

Erinnert mich irgendwie an die TopGear Limousinen Challenge, in der James die Vorderteile von einem Saab und einem Afla zusammenschweißt...

Zitat:

Original geschrieben von Hovi-Folko

Erinnert mich irgendwie an die TopGear Limousinen Challenge, in der James die Vorderteile von einem Saab und einem Afla zusammenschweißt...

😁 Salfa Romaab hieß es glaub ich....

Zitat:

Original geschrieben von tighson

im fahrzeugschein steht bestimmt: bmw e36,e46 325i skyline gtr 😁😁

😁😁

Ich finds genial, normale Leute können sich nach ein paar Worte eine Meinung über den Besitzer bilden, aber hier braucht er nur vorfahren, fertig 😁

Gruß
Vladiiiii

@M336 : Dezember rückt näher 😉

Ich hatte mir bisher Kommentare über diese "Komposition" verkniffen - man wird sie sich ohnehin denken können... 😉

In Anbetracht von Martins Frage, ob er noch Anregungen zur morgigen Moderatorenkonferenz mitnehmen kann, fällt mir jetzt spontan ein:.

JA, bitte: Die Einführung des Kotz-Buttons!

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich hatte mir bisher Kommentare über diese "Komposition" verkniffen - man wird sie sich ohnehin denken können... 😉

In Anbetracht von Martins Frage, ob er noch Anregungen zur morgigen Moderatorenkonferenz mitnehmen kann, fällt mir jetzt spontan ein:.

JA, bitte: Die Einführung des Kotz-Buttons!

Ja bei so manchen sachen wäre der wirklich angebracht.

Vielleicht hat dem letzten Besitzer der das gute Stück so verunglimpft hat der ja gut gefallen.

Naja ist ja bekanntlich geschmackssache und meinen hats nicht getroffen und ich vermute mal hier geht es mehreren so.

Wahnsinn, so ein endhässliches Teil. Warum packt der Besitzer in den Kofferraum eine riesen Flagge von BMW, wenn der Wagen sonst an alles andere, aber nicht an einen BMW erinnert? 😰

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

zugelassen auf einen gewissen Dede Dodaj (kein witz!)
da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für mich erfüllt
sich da mal wieder ein klischee allererster güte ... *omg*

Hi hi hi, hast nachgeguckt... 😉

Das Ergebnis wundert mich nicht. Seh' öfters Leute in übel verpimpten Kisten (meist allerdings nicht so derb wie der hier) hier in der Gegend rumposen. Und die halten dann immer bei BP oder Mc. Keine Ahnung was die den ganzen Abend da machen, wenn ich mal Kippen holen muss stehe immer ganze Trauben vor und neben so ätzenden Kisten. Schweizer stehen da nicht rum, soll jetzt nicht pauschal sein, ich hab da hald wirklich nur immer Migranten gesehen (zu erkennen teils am Aussehen, der Musik (nix dagegen, find ich cool!) 😁 und dem unverwechselbaren "Ey Monn, voll krass, du Missgeburt usw.- Slang"😉

Interessante Sache! 🙂

Hats in Deutschland auch.

Ja, nennt sich Bereicherung.😛

Deine Antwort