HOT! Der neue M5! 35 Bilder !!!

BMW 3er E36

http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e46m3/5042174-1.html

mhm.... wo der wohl steht? 🙂
Aber mir gefällt der net...
Aber mir hat auch der alte M5 (E39 / E34) net gefallen... wirken so klobig!

Naja... Geschmäcker sind verschieden 🙂

33 Antworten

Mir persönlich gefällt der auch nicht sooo :-(
von bmw gefällt mir eh nur der E36 und E46..

über das Design kann man sich streiten aber bei 10 Zylindern und 500 PS kann man in sachen Design auch mal abstriche machen :-)

Naja, ich würde auch net mit nem Fiat Panda fahren, auch wenn der 300 PS hat und jeden M3 und M5 zockt! 😁

Den M5 find ich persönlich noch hässlicher, als den normalen 5er!
Das Heck beim 5er geht ja, aber die Front... eine Katastrophe!

Also das hätte ich auch noch designt bekommen, da bin ich mir sicher!
Einzig der Z4 und der neue 6er gefallen mir von den neuen Modellen.
Rest ist irgendwie überhaupt nicht BMW Like und gottes hässlich!

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Naja, ich würde auch net mit nem Fiat Panda fahren, auch wenn der 300 PS hat und jeden M3 und M5 zockt! 😁

Den M5 find ich persönlich noch hässlicher, als den normalen 5er!
Das Heck beim 5er geht ja, aber die Front... eine Katastrophe!

Also das hätte ich auch noch designt bekommen, da bin ich mir sicher!
Einzig der Z4 und der neue 6er gefallen mir von den neuen Modellen.
Rest ist irgendwie überhaupt nicht BMW Like und gottes hässlich!

ich finde die Front ist das besondere am 5er.

Die sieht mit der Frontschürze einfach nur genial aus.

Ähnliche Themen

Hi,

habt ihr euch mal das Heck angeschaut, mit diesem Spoiler drauf, und die Heckschürze mit der Auspuffanlage. Sowas ist doch wirklich nicht mehr schön, oder
Und dann diese Front, die grinst einen so richtig an. Es gibt Leute die machen einen "bösen Blick" auf ihr Auto, damit es halt böse ausschaut, aber was soll man an so einem 5er machen, der so ein "Grinsen" im Gesicht hat.

Aber sorry, mir gefallen diese neuen Typen von BMW überhaupt nicht mehr. Habe mal im 6er dringesessen und überall billiges Plastik und teilweise schlecht verarbeitet und das für über 60000€ nee, danke.

Ist aber alles immer nur Geschmackssache !!!

Gruss
Marco 😉

.

absolut geniales auto

Der neue 5er sieht total kacke aus-egal ob da 520i oder M5 am Heck steht! Wird Zeit das Bangle endlich
gegangen wird!
Gruß an alle E36 Fahrer!!!!!!!

also mir gefallen die neuen auch nicht. bin auch schon am verzweifeln weil ich echt net weiss was ich mal fahren soll wenn ich in 4-5 jahren endlich kohle hab. hoffentlich wird der E46 noch ein paar jahre gebaut damit es bis dahin wenigstens noch ordentliche jahreswagen gibt 🙁

sowohl der 5er als auch der 7er sind meiner meinung nach absolut keine BMWs mehr. ich fand schon das fahrgefühl im alten 5er sehr opa-like, wenn dann der neue noch schlechter ist?! nein danke... und diese peugeot-style-lichter sind echt das letzte 🙁 🙁 🙁

ähnliches gilt übrigens für das toyota-heck am Z4 - wobei mir der grad noch gefallen könnte, wenn er nicht ausschliesslich auf personen unter 180cm körpergrösse zugeschnitten wäre ....

Also eigentlich sieht er ganz cool aus, aber: Die Kiemen wirken total billig, der Stoßfänger sieht fuschig aus (die beiden eckigen Teile haben so nen blöden Überhang (unten vorne) und das Mittlere Teil geht so geschwungen unters Auto, das passt so ned...

zwecks personen unter 180 cm
da hat BMW wohl ne luecke von 20 Centimetern im Programm, weil in dem 5er fuehlt man sich nur ab 2,00 metern wohl.
In dem scheiss Auto is alles so RIESIG und klobig und man siehe mein kommentar weiter oben: FETT.
Und zwar von aussen und innen. Und faehrt sich kacke!!!!!!!!

Wobei die Front find ich gelungen 😉
und zwar als das einzigste am Auto. Naja Meinungen und so.

Wobei ich glaub, wenn man die Tueren bisschen niedriger machen wuerde und so wuerde er nimmer so klobig aussehen.

Fahrmaesig.... einfach nur scheisse. Wir hatten (mein Dad 😉 ) den Vorgaenger, der fuhr sich fand ich super, fast so leicht wie mein compact, naja fast.

Mein Dad hat sich jetzt ne E-Klasse als firmenwagen genommen. Nachdem Mercedes auf wunsch die Automatik ein bisschen flotter eingestellt hat, faehrt der echt super.
Und ich konnte alle 3 modelle (alter5er,neuer5er,E-Klass) mit 3 liter motor testen.
Einfach des Namens BMW nicht wuerdig die Karre.

Ah is Bangel ned schon weg?? soweit ich weiss is der 5er nimmer von ihm?

für alle denen er gefällt hier ein Bild von Gran Turismo 4 für die PS2, kommt irgend wann im Herbst, da könnt ihr ihn dann Probefahren......

lol

Finde ihn eigentlich recht schick aber wie bei jedem neuen Modell muß man sich etwas dran gewöhnen.

Am M5 gefällt mir die Heckschürze nicht , diese komische verformung an den Auspuffrohren, aber sonst Geiles Ding .

Gut das jeder das schön finden kann was er mag und nicht was Mainstream ist und allen gefallen will.

ahhh Bild vergesse

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/gt4-b.jpg

Geht nicht, Dein Bild!

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Geht nicht, Dein Bild!

ne zu Groß zum einfügen und der Link ist nicht erlaubt.

für alle neugierigen unter www.gamefront.de , dann etwas runterscrollen zu GT 4 News/Pictures und das 2. Bild ist es.

Sorry

ich muss mich bmw freak anschließen...
obwohl der E46 geht noch..es ist wohl vorbei mit den eckigen sportlichen autos be bmw...
also diese diffusors über den auspuffrohren sind nicht schön

Deine Antwort