Hosenrohr gerissen Gol4

VW Golf 4 (1J)

Hallo ihr da draußen !!!
Ich verzweifle jetzt dann echt. An meinem Hosenrohrsind die zusammenhaltenden Schellen kaputt jetzt brauche ich ein neues wenn es geht ohne kat weil das sonst nicht billig wird. Das Problem ist nur ich finde kein so n zwischenstück zum anschweißen. Mein Motornbuchstabe ist AEH also der Golf 4 1,6 kann mir bitte jemand helfen wo ich sowas finde. Ich suche jetzt nämlich schon 3 Monate und irgendwie glaub ich langsam das keine Sau genau dieses Modell fährt. Also seit so lieb und helft einem armen schrauber Mädel aus dem sonnigen Südbaden, welches fast verzweifelt.
Gruß vwmäusle

Beste Antwort im Thema

Schade eigentlich 😁 Dabei hat das so vielversprechend begonnen 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Und dass scheint aus Baden-Württemberg zu sein 😉 😁

voher hast du das nur erkannt? 😁, ich klink mich jetzt aus, ehe der thread noch wegen OT geschlossen wird 😉

Was heißt hier eigentlich treffen???? Hier geht es doch ausschließlich um unsere Leidenschaft : Das basteln und Umbauen oder grins😁.......
Nein jetzt mal Spaß beiseite das ist echt ein Problem und es nervt total mein Liebling hört sich an wie ein Traktor und ich muss es mit meinem Sound im Moment übertönen sonst bekomme ich Kopfweh.... Wie sieht es eigentlich aus mit K&N Sportluftfilter beim vierer bringen die was ordentliches an Sound oder habt ihr mir noch eine schönere und vorallem lautere Idee....
Danke schon mal im vorraus Ihr seit echt super......😎

wirklich bringen tut dir der offene luftfilter nur leistungsverlust 😉, aber sowas findet man eigentlich auch recht schnell mit der suche, welche du dir bei fragen mal näher anschauen solltest.

ansonsten schöne auspuffanlage von bastuck oder dergleichen, v6 endlippe fertig.

Danke für den rat werde mich mal umschauen grins ihr seid klasse.....
bis dann 🙂😁