Horror eines Jeden Autofahrers !!!
Hallo zusammen!
Der Linke zeigt einen Rehunfall der etwas anderen Art!
Bitte nicht anklicken wer nich Blut-Fest ist 😉
Heftig !!!!
*** Link entfernt ***
Ich glaub da hilft auch nicht mehr das Auto zu reinigen !!!!!
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BliZZi80
hmm ja schöne Sauerei.
Aber richtig übel wars wohl für den der am Steuer oder auf dem Rücksitz sass. Der muss ausgesehen haben...
hmm, das wäre für dich dann wohl ein grund gewesen, um zu bremsen
lol
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
jo para, dann mal ab zum entmücken - äääh entrehen
lol
sehr passend sind auch die links in der signatur des users, der die bilder da reingestellt hat:
wannaplaypaintball.com
sicpaintball.com
😁
Kein Wunder mit dem Fahrer, wenn der nur 100km/h drauf hatte, was auf Landstrasse eher normal ist, dann kommt der Aufprall des Rehes einem Aufprall auf eine Starre, feste Barriere gleich, wodurch die Energie des Tieres auf meherere Tonnen steigen kann.
Deshalb immer vorsichtig sein und vorausschauend fahren.
Das hier gabs zwar schon Mal, ist aber denke ich als Mahnung angebracht nicht risikohaft zu fahren.
Wenn nichts passiert werd ich zwar arbeitslos.....aber die Leute sind wenigstens unverletzt. Leider wirds Unfälle immer geben...
Klar, aber meistens ist man da machtlos, vor allem im Herbst, wenn die Äcker voller Frucht stehen und die Wildschweine und andere Tiere darin rumrennen. Da reichen auch 80 auf ner Landstraße um unter Umständen gar nix mehr machen zu können. Das Vieh rennt raus und steht vor dem Auto.
Die Airbags lösen nur aus, wenn die Crashsensoren was registrieren. Die Motorhaube und die Front des Fahrzeugs ist ja aber noch intakt!
Ausserdem hätte der Airbag eh nix genützt...das Tier wäre auch da durch geflogen...
Interessant finde ich, dass die Tiere gar keine Angst haben.
ICh habe das letzten Herbst wieder erlebt: Die Rehe sind nicht schnell über die Fahrbahn gerannt...die sind stehen geblieben...und ich bin auch stehengeblieben...2 Meter vor mir stand dann das Reh und hat mich angeguckt...nach ner Weile ist es dann langsam von der Straße gegangen...Deutschlands Rehe sind fast so cool wie unsere Jugend ... 🙂
Die rennt auch über die Straße ohne zu gucken! Und wen man hupt, bekommt man den Stinkefinger gezeigt...
Ich sag nur Verkehrsinseln! Auf ne normale Straße ne Insel gesetzt...dadurch Fahrbahnverengung...du fährst drauf zu mit 50...3 Jugendliche betreten die entgegen gesetzte Fahrbahn...du denkst: Sie werden doch wohl in der Mitte auf der Insel stehen bleiben! ...du fährst weiter...Fuss schon auf der Bremse...und nein sie bleiben nicht stehen ..schauen auch nicht nach Rechts...gehen einfach weiter...dabei genügt bei einer derart verengten Fahrbahn ein Schritt nach vorne und sofort wird man vom Auto erfasst...ich habe gebremst...die Reifen quitschten etwas...danach habe ich wild gehupt...aber die Jungs haben sich nicht mal rumgedreht...haben mich einfach ignoriert...fast so cool wie die Rehe! 🙂
Wenn Rehe geblendet werden bleiben sie "MEIST" auf der Stelle stehen, da sie nur dahin rennen wo sie etwas erkennen können.
Hasen laufen im Lichtschein der Scheinwerfer weiter und drehen dann manchmal auch plötzlich um (mir passiert) der kann übrigens 80 km/h rennen 😁
MTM-Didi
Schlimm,
das Vieh ist in 2 Stücke gerissen worden. Scheinbar ist die eine Hälfte durchs Auto und die andere außen rum....
Mein Beileid
zetterick
Schon wirklich krass. Aber es sieht mir einweng zuviel aus. Weiß nicht, zu "blutig". Aber egal, denn: Ich möchte beim besten Willen nicht den Leuten, wie hier unser Para, tauschen wollen, die sich sowas jeden Tag angucken müssen. Gut, den Beruf haben sie selber gewählt, aber dennoch ist es bestimmt, auch mit psychologischer Betreuung usw. ein verdammt harter Job.
Ein großes Dankeschön an die Leute!!!!
Hier im Schwarzwald passierts mir öfter, dass ich irgendwelche Wildtiere auf der Straße sehe, mittlerweile bin ich schon so darauf trainiert, dass ich sofort hupe und Fernlicht ausschalte. Wenn man hupt bekommen die eigentlich nen ordentlichen Schreck und suchen das Weite.
Mein Dad hat vor 2 Jahren mal nen Wildschwein auf seinen A4 links vorne erwischt. Die Sau war tot und der A4 hatte fast keinen sichtbaren Schaden, hat aber trotzdem um die 3000€ gekostet.
Hi,
wenn man den englischen Thread weiter liest schreibt jemand, das das Vieh von einem anderen Auto erfasst wurde, in die Luft geschleudert und dann den Geländewagen getroffen hat.
Ach, und weiter im Thread bemerkt noch jemand dass er des nachts mal aus reiner Absicht mit nem Kumpel zusammen so 30 Rehe überfahren hat und keins davon sah so üble aus. Obs stimmt...wer weiss...aber es zeigt mal wieder: Der ein oder andere hat echt einen an der Klatsche! Aber die Amis gehen ja auch zum Spaß auf die Jagd...warum dann nicht auch aus Spaß Tiere überfahren?!!
Man, man....
servus,
meiner meinung hat er das reh im sprung erwischt, die A-säule hat es dann in der mitte geteilt und die innereien wurden ins wageninnere geschleudert.
wenn ein anderes auto das reh hochgeschleudert hätte, wäre es vorher schon zerstückelt worden. das erklärt auch den minimalen schaden an der front und
das nichtauslösen der airbags.
gruß willi