Horror eines Jeden Autofahrers !!!

Audi A3

Hallo zusammen!

Der Linke zeigt einen Rehunfall der etwas anderen Art!

Bitte nicht anklicken wer nich Blut-Fest ist 😉

Heftig !!!!

*** Link entfernt ***

Ich glaub da hilft auch nicht mehr das Auto zu reinigen !!!!!

53 Antworten

Aber da ist an der Fahrerkopfstütze irgendwie gar keine "Blutaussparung". Also da ist genauso viel Blut, als wenn dort gar keiner gesessen hätte. Oder hat sich der Kopf des Fahrers gleich mit in den Kofferraum verabschiedet? Ok, jetzt wirds eklig

evtl. hat er sich instinktiv nach unten gebeugt.

Also sowas gibts bei uns auch öfters. Erst letztes Frühjahr bin ich fast über ein totes Reh gebrettert welches angefahren wurde, liegen blieb und dann ein LKW übern Kopf gerollt sein muß, weil das war das einzige was an dem Tier fehlte

na und du hast es dann eingepackt und dir nen leckeren Rehbraten gemacht oder ?

JETZT wird es wirklich ekelig hier...

Bäh.

Also sowas zu melden oder fachgerecht zu kommentieren (wie z.B. Para) finde ich gut. Kann man von lernen.

Aber einige Postings erinnern mich doch schon sehr an Leichenfledderei.

Ist meine persönliche Meinung.

Greeetz, Thomas

Wäre doch mal interessant, nen Thread zu erstellen, wo "harte" Unfallbilder neikommen um abzuschrecken, oder??

jau, ein Diät-thread...einmal morgens nachhem aufstehen reinschauen und einem vergeht der appetit für den halben tag....

Das wollte ich eigendlich nicht mit dem Thread erreichen...aber ich finde es ist schon ziemlich abschreckend!
Und ich werde mir jetzt schon mal gedanken machen wenn ich das SChild "VORSICHT WILDWECHSEL" sehe!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Wäre doch mal interessant, nen Thread zu erstellen, wo "harte" Unfallbilder neikommen um abzuschrecken, oder??

Naja, ob die dann wirklich nur der Abschreckung dienen möchte ich anzweifeln. Gaffer gibt es nicht nur auf der Straße.....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Und ich werde mir jetzt schon mal gedanken machen wenn ich das SChild "VORSICHT WILDWECHSEL" sehe!!!

ich hatte auch mal eine kleine reh familie auf einmal nachts vor mir auf der landstrasse. zum glück war ich zufälligerweise etwas langsamer, sonst hätte ich da auch ein bisschen was filettiert.

nach so einem schock fährt man schon um einiges bedächtiger an gefährdeten stellen. imo hilft aber eine solche persönliche erfahrung mehr als diese splatter bilder, daher halte ich auch wenig von einem schocker thread. das ist im endeffekt nur was für gaffer und voyeure (und die kann ich ja überhaupt nicht haben).

gruß, olz

Also im Herbst schaff ich es schon mal auf 4-9 Rehe am Straßenrad auf 40km Strecke. Aber zum Glück is mir noch nie eins reingesprungen. Stehen immer brav am Wald/Wiesen Rand

iih..ganz schön makaber hier.
Um mal die stimmung wieder ein bisschen aufzubessern:

😁 LOL 😁

schon mal im mercedes forum gepostet ? *g*