Honey Orange Metallic

VW Caddy 3 (2K/2C)

Wer hat diesen Farbton schon gesehen?
Wer hat vielleicht schon ein Bild von diesem?

Honey Orange Metallic

und Du wirst mit Deinem Caddy sicher auffallen!

Beste Antwort im Thema

Bei einem Händler bei uns in Bonn hab ich die Tage auch einen Caddy in der Farbe erwischt! 😁

Img-4031
Img-4033
80 weitere Antworten
80 Antworten

Mal angenommen, man verkauft den Caddy nach 4, 5 Jahren wieder. Da bringt so eine Farbe doch bestimmt Einbußen von 1-2000€. Es sei denn, man begibt sich auf die private Suche nach jemandem mit ähnlichem Geschmack. Von 100 caddy-Suchenden biste bestimmt gleich am Start 80 Leute los...

Folie kostet doch bestimmt auch 1500, oder?

Sich ausgerechnet bei so einem pragmatischen Arbeitstier wie dem unsrigen per Farbe selbst zu verwirklichen, find ich irgendwie schräg. Es sei denn, man plant die ewige Liebe mit dem Auto😛

Zitat:

Original geschrieben von dynamo_matz

Es sei denn, man plant die ewige Liebe mit dem Auto😛

Das sind dan nach heutigem Stand der Technik 3-5 Jahre.....Dann ist das mit der ewiegen Liebe und dem ewigen Leben zu Ende. 😰

Nach 4-5 Jahren hat die Farbe kaum noch Auswirkungen auf den Preis.....zumindest nicht in der Höhe.😉
Da schrecken eher die Sitzbezüge als die Außenfarbe ab.😰

Preis für's Folieren hängt vom Angebot und "Vitaminen" ab.😎

Und "schräg" find ich gut.😁
Da ich den grauen Caddy mind. noch 4 Jahre fahren MUSS, wird wohl bald mal ne Farbänderung anstehen....babyblau matt mit rosa Felgen oder so....mal gucken, was der Folierer anzubieten hat.🙂

von welchen Folien sprecht ihr denn, kann man ein Auto folieren und ein Osterei draus machen (mit Schleifchen oben drauf!?)?

Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aliwoka

von welchen Folien sprecht ihr denn, kann man ein Auto folieren und ein Osterei draus machen (mit Schleifchen oben drauf!?)?

Wolfgang

Quatsch beiseite bitte!

Ich finde neue farbenfrohe Varianten des VW Caddy mehr als wünschenswert - ich wundere mich nur das dieses "Froschgrün metallic" nur den VW Caddy Cross vorbehalten ist.

Also wegen mir wird es dann eben ein oranger Caddy.......

Und hier gibt's synthetische Bilder zum Honey Orange Metallic: http://www.motor-talk.de/.../jako-o-vorn-i205846416.html

Quelle: buggy Konfigurator (© Volkswagen Nutzfahrzeuge 2013)

Warum?

warum gibt es die "neue" Farbe nicht mit unlackierten Stoßfängern?

Gewinnmaximierung!

"Synthetische Bilder" - gut formuliert.

Moin, ich hab ihn ja schon gesehen, aus der Erinnerung passt dieses Kunstbild recht gut: http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../highlights.html?...

Grüße

ist ein alter Hut das Orange

ein paar bilder caddy in orange anno 2010

Caddy-lambo
Caddy-lambo
Caddy-lambo

Wenn es diese Farbe in drei bis vier Jahren bei der dann ggf. stattfindenden Aktion gibt, wird mein nächster Caddy orange. Find die Farbe schön. Und bezgl. Wiederverkauf ist das so eine Sache. Viele werden schreiend weglaufen, aber es wird garantiert ein paar Einzelne geben, die genau diese Farbe suchen.

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

Warum gibt es die "neue" Farbe nicht mit unlackierten Stoßfängern?
Gewinnmaximierung!

Beim Caddy Jako-O

Trendline

gibt es unlackierte, häßliche Plastestoßstangen auch in Kombination mit Orange.

Die Bilder sind ja nur ein "Serviervorschlag" der aufpreisplfichtige Sonderausstattungen enthalten kann.

Aber mal ehrlich, wenn ich eine aufpreispflichtige, auffällige Farbe nehme, will ich auch schicke Stoßstangen. Will ich nur praktisch, nehme ich Trostlos Grau oder Hornhaut Umbra. Das harmoniert dann auch mit unlackieren Stoßstangen. 😁

Hübsch und häßlich liegen doch sehr im Auge des Betrachters, aber bei einem Caddy mit oranger Lackierung gehört normalerweise schon eine ziemlich große Warnleuchte auf's Dach😁.

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

... Beim Caddy Jako-O Trendline gibt es unlackierte, häßliche Plastestoßstangen auch in Kombination mit Orange ...

Nein gibt es nicht.

Wenn Du die Farbe anwählst, wirst Du gezwungen entweder "Exterieurpaket" oder "Lackierte Stoßänger in Wagenfarbe" zuzubuchen. 😉

(Was bei der einzig zumutbaren Farbe auch wirklich toll aussieht)

Gruß Ulf

Deine Antwort