Honda verwandt mit Lexus ?

Honda

http://mywallpapers.4players.de:1078/wallpapers/cars/acura/029.jpg
in welcher Beziehung steht Honda mit Lexus ? Also dieser Honda bzw. Acura schaut doch verdammt nach Lexus aus oder werde ich langsam verrückt :P?

19 Antworten

dazu kann ich nichts weiter sagen, aber die tachos sind von mitsubishi, die glühlampen von toshiba ... in meinem EK3 zumindest ....

kristin

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

ja, und wieso kannste das nicht sachlich sagen ? Ich habe diese Frage nicht gestellt, um darüber zu witzeln.

Beleidigte Leberwurst!

Dann guck dir doch den alten benz W140 mal an!
Sieht der irgendwie beiden (Acura&Lexus) auch nicht ähnlich? Hatz mercedes jetzt was mit Honda oder Toyota zu tun??

also es gibt viele zusammenarbeiten ... aber lexus und honda mit sicherheit ned ...

lexus ist toyota und gehört damit wohl zu den ärgsten konkurenten von honda ... toyota ist nämlich der einzige hersteller der neben honda noch "kleinvolumige" hightech-motoren auf dem markt hat ... in serienfahrzeugen ... und ich red jetzt ned von 1,1l ecotec krücken von opel ...

und in der standfestigkeit glaub ich sogar dass toyota noch eine spur besser ist als honda ... aber nur weil die autos selber mehr aushalten ... die motoren glaub ich ned ...

und falls irgendwo eine ähnlichkeit ist, dann ist die entweder kopiert oder geworden...

schau dir mal die autos von heute an, ist ja sowieso fast alles einheitsbrei ... dieses jahr ist ein rundes auto in mode, nächstes sind es dreieckige ... was weiss ich... so viel spielraum haben die hersteller einfach ned ... was passiert wenn irgendwer individualismus zeigt haben wir alle am renault velsatis gesehen ... ein flopp ...

sind wir froh darüber ... genau aus diesem grund gibt es die tuning-scene, die ihre autos wieder individualisierten ... außer GOLF, weil von deinen schaun auch die getunten alle gleich aus ... HM 😉 ... *bekennendergolfhasserundjägerbin*

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von DaRock

.. was passiert wenn irgendwer individualismus zeigt haben wir alle am renault velsatis gesehen ... ein flopp ...

Hmmm...ob es seat genauso gehen wird???

Wir werden sehen!!!

http://bilder.autobild.de/bilder/1/50848.jpg