ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Teile

Honda Teile

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 11:00

Hallo Leute,

hab nen Freund der Zugang zu gebrauchten Teilen, natürlich " LEGAL " hat und kann alle was gebraucht wird, innerhalb von einer Woche besorgen.

Nachfragen bitte per PN.

Gruss

Hoschie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

lege Dich nie mit einem Berliner an. tzzzzzzzzzzzzzzz

oder kauf nur nie einen Berliner was ab.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Auch einen orginalen Luftfilterkasten vom EP3? Wenn ja zu welchen Preis?

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 13:04

ja na Sicher ,

170,- incl Versand

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

ja na Sicher ,

170,- incl Versand

äh, wie viel?

der kostet neu 160,- (excl. Versand und ohne Luftschlauch)

Kommafehler?

auch komplette S2000 motore und getriebe?

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 16:14

Jop hab ich auch da, wie z B. Motor + Getriebe 55000km Laufleistung für 3000€

Fotos anbei.

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

ja na Sicher ,

170,- incl Versand

Das ist aber kein CTR EP3 Kasten!!!

Und mMn gibts den beim Freundlichen auch für weniger als 160 Euro.

am 6. Oktober 2011 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

Jop hab ich auch da, wie z B. Motor + Getriebe 55000km Laufleistung für 3000€

Fotos anbei.

Sehr aussagekräftige Fotos uns so riesig groß! :p

Irgendwie ist mir der ganze Thread suspekt...:rolleyes:

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

Jop hab ich auch da, wie z B. Motor + Getriebe 55000km Laufleistung für 3000€

Fotos anbei.

Sehr aussagekräftige Fotos uns so riesig groß! :p

Irgendwie ist mir der ganze Thread suspekt...:rolleyes:

Ja da isser ja der schlaue auf den ich schon die gaaaaanze Zeit warte Mr. Civic der sich keinen S2000 leisten kann , oder zu dumm ich nen Hecktriebler mit V- Tech zu führen ,große Töne spuckt " wenn Du so schlau bist , dann besorge Ihm nen Motor + Getriebe zum Schnäpchenpreis. Nee Du bist aber die Nille , die sagt: "eeeeehm, würde mal bei ebay schauen. Schwätzer weist ganz genau das der Motor+Getriebe nen fairer Preis ist. Naja ist ok wenn Du günstiger bist, lach mich Tod, naja dann fehlen mir die Worte. Zum Glück gibt es ja Foren zwecks S2000 & Co wo ich echt hoffe Dich keinen Laberfutzi zu treffen . Watt'n Spinner.

Reine Motoren mit Anbauteilen habe ich 5 nur wenn jemand Fragen hätte und die sind alle bis Max 70000km Laufleistung.

Gruss Hoschie0815

PS. wo kommt denn der Mesch her ? Bestimmt aus Franken , oder dem Sauerland..... lol

und deswegen, wie man hier Dr. Wichtig sieht, sind in den meiste Foren die Themen " Biete ", " Suche " geschlossen und nur durch PN zu besprechen. Und wer ist schuld, kann sich jeder selber beantworten...............

am 6. Oktober 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

Ja da isser ja der schlaue auf den ich schon die gaaaaanze Zeit warte Mr. Civic der sich keinen S2000 leisten kann , oder zu dumm ich nen Hecktriebler mit V- Tech zu führen ,große Töne spuckt " wenn Du so schlau bist , dann besorge Ihm nen Motor + Getriebe zum Schnäpchenpreis. Nee Du bist aber die Nille , die sagt: "eeeeehm, würde mal bei ebay schauen. Schwätzer weist ganz genau das der Motor+Getriebe nen fairer Preis ist. Naja ist ok wenn Du günstiger bist, lach mich Tod, naja dann fehlen mir die Worte. Zum Glück gibt es ja Foren zwecks S2000 & Co wo ich echt hoffe Dich keinen Laberfutzi zu treffen . Watt'n Spinner.

Reine Motoren mit Anbauteilen habe ich 5 nur wenn jemand Fragen hätte und die sind alle bis Max 70000km Laufleistung.

Gruss Hoschie0815

PS. wo kommt denn der Mesch her ? Bestimmt aus Franken , oder dem Sauerland..... lol

und deswegen, wie man hier Dr. Wichtig sieht, sind in den meiste Foren die Themen " Biete ", " Suche " geschlossen und nur durch PN zu besprechen. Und wer ist schuld, kann sich jeder selber beantworten...............

Da kann wohl einer mit freier Meinungsäußerung nicht umgehen, was?

Zum primitiven Rest brauch ich mich ja nicht äußern!

Aber es verwundert mich doch immer wieder, was für eine laute Klappe hier die Neuanmeldungen z.T. so haben...:rolleyes:

BTW: Ich habe mein Statement zu diesem Thread abgegeben, du kannst allerdings damit nicht umgehen und musst gleich mit Beleidigungen um dich werfen, welch hohes Niveau...

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

Ja da isser ja der schlaue auf den ich schon die gaaaaanze Zeit warte Mr. Civic der sich keinen S2000 leisten kann , oder zu dumm ich nen Hecktriebler mit V- Tech zu führen ,große Töne spuckt " wenn Du so schlau bist , dann besorge Ihm nen Motor + Getriebe zum Schnäpchenpreis. Nee Du bist aber die Nille , die sagt: "eeeeehm, würde mal bei ebay schauen. Schwätzer weist ganz genau das der Motor+Getriebe nen fairer Preis ist. Naja ist ok wenn Du günstiger bist, lach mich Tod, naja dann fehlen mir die Worte. Zum Glück gibt es ja Foren zwecks S2000 & Co wo ich echt hoffe Dich keinen Laberfutzi zu treffen . Watt'n Spinner.

Reine Motoren mit Anbauteilen habe ich 5 nur wenn jemand Fragen hätte und die sind alle bis Max 70000km Laufleistung.

Gruss Hoschie0815

PS. wo kommt denn der Mesch her ? Bestimmt aus Franken , oder dem Sauerland..... lol

und deswegen, wie man hier Dr. Wichtig sieht, sind in den meiste Foren die Themen " Biete ", " Suche " geschlossen und nur durch PN zu besprechen. Und wer ist schuld, kann sich jeder selber beantworten...............

Da kann wohl einer mit freier Meinungsäußerung nicht umgehen, was?

Zum primitiven Rest brauch ich mich ja nicht äußern!

Aber es verwundert mich doch immer wieder, was für eine laute Klappe hier die Neuanmeldungen z.T. so haben...:rolleyes:

BTW: Ich habe mein Statement zu diesem Thread abgegeben, du kannst allerdings damit nicht umgehen und musst gleich mit Beleidigungen um dich werfen, welch hohes Niveau...

Blödsinn Du bist hier der jenige der hier einen auf Dr. Schlau macht, ich habe hier nur lediglich ne Frage beantwortet. Wozu Dein Komentar hier von Nöten ist , das ist hier die Frage. Ich habe Dich weder beleidigt noch irgendwie dummerweise vollgelabert. Ich habe hier nur meine Meinung über solche Menschen, die alles besser wissen Kund gegeben. Wenn Du damit ein Problem hast ,oder ich Dich verletzt habe, dann entschulige ich mich, was allerdings nicht's an meiner Meinung über Dich ändert. Damit musst Du Leben. Ich mit Sicherheit.... , lach mich Tod.......... LG Hoschie0815, lege Dich nie mit einem Berliner an. tzzzzzzzzzzzzzzz

Achso , falls Dir keine weiteren Argumente einfallen sollten, kannst Du mich gerne per PN Konsultieren. Ich helfe gerne............... iss nu mal meine Art.............

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

lege Dich nie mit einem Berliner an. tzzzzzzzzzzzzzzz

oder kauf nur nie einen Berliner was ab.

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Harry Hogge

Zitat:

Original geschrieben von Hoschie0815

lege Dich nie mit einem Berliner an. tzzzzzzzzzzzzzzz

oder kauf nur nie einen Berliner was ab.

jop, na damit kann ich leben meine Perle............... :D

Für Teile gibts doch hier den Marktplatz....

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 20:13

Dachte ich auch...................... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen