Honda Prelude reifen geplatzt!!
Hallo
Habe nur gedacht das könnte euch interessieren!!
Ich war mit meinem Prelude unterwegs, als plötlich reifen geplatzt ist, zufälligerweise habe ich gerade ein video gemacht!
Wer es gerne sehen würde müsste mir sagen wie ich das hier hochlade oder euch zur verfügung stellen kann!
21 Antworten
Ich weiss zwar nicht was dein Prelude für den Reifenplatzer zu tun hat aber ich würde das Vid gerne sehen!
Moin!
Also ich denke hier bei MT wird das nicht hochladbar sein, nicht umsonst kann man nur pics bis 100 kb hochladen.
Wirste wohl ne Homepage machen oder nen eigenen Server haben!
Das sind die möglichkeiten, die mir dazu einfallen!
Kannst es ja auch im Filesharing Netz verbreiten!!! :-)))
Da gibts doch diese Quickshare Website wo man die Daten schnell hochladen kann?
Ähnliche Themen
Übrigens habe ich seit kurzem endlich mein mohr drauf mit selbst gebastelten haltern meint ihr der tüv sagt was?Vom mohr gibt auch bald videos, der dröht aber scho heftig nach einer autobahnfahrt!
Habe was gefunden bei gmx gibts 1gb umsonst!!
Erwartet nicht zuviel ist nichts besonderes das video aber hört genau zu.
Ich lads mal hoch!
Hab mir jetzt extra esel besorgt könnt auch von dort laden sucht einfach mal nach 36Chamber
http://service.gmx.net/mc/XmBbRWxaElFFVoJbb4c3SD9XTRoO5K?...
ich hoffe das geht ihr müsst dann media blablabla starten!
Danke!
Man merkt aber kaum was, zum Glück eine langsame Fahrt. Kann es sein, dass du eine digitale Anzeige hast oder ist das nur die Beleuchtung?
Ich habe nur die PLasmascheiben drinnen und der reifen ist bei ca.65-70 meilen geplatzt in einer kurve komischerweise blieb das auto noch relativ gut in der kurve.
Recht komisch, dass der bei so niedriger Geschwindigkeit einfach platzt. Da muss eigentlich schon ein ziemlicher Vorschaden am Reifen gewesen sein. Bei der Geschwindigkeit hast du Glück gehabt. Mir ist mal bei 190 ein Vorderreifen geplatzt, dank fehlender Servolenkung war das ganz schön Arbeit.
Der reifen ist an der kante geplatzt ich glaube da lag ein spitzer kleiner stein oder so!
Das beschissene ist ja das ich dann die reifen am Mcdonalds gewechselt habe und dass das Notrad auch nach 200m platt war, nur beim notrad hat man wirklich arg gespürt wie es platt ist.
Zitat:
Original geschrieben von 36Chamber
Der reifen ist an der kante geplatzt ich glaube da lag ein spitzer kleiner stein oder so!
Das beschissene ist ja das ich dann die reifen am Mcdonalds gewechselt habe und dass das Notrad auch nach 200m platt war, nur beim notrad hat man wirklich arg gespürt wie es platt ist.
Oh man, da hast du wirklich pech an dem Tag gehabt, würde mir überlegen was du böses angerichtet hast ^^
Mein Prelude fährt mit ziemlich alten Reifen und ist bei 200 Kmh, noch nicht geplatzt.. Ein Glück und Leichtsinn gleichzeitig. Aber wenn er wieder aus der Garage kommt, kommen schöne neue Felgen und Reifen drauf.
Nee Pech war das nicht nur dumm von mir es waren Winterreifen und die waren ganz glatt kein bischen Profil war leichtsinnig hatte geld fürn prelude aber keins für neue reifen aber jetzt hol ich mir neue!!
Zitat:
Original geschrieben von 36Chamber
Nee Pech war das nicht nur dumm von mir es waren Winterreifen und die waren ganz glatt kein bischen Profil war leichtsinnig hatte geld fürn prelude aber keins für neue reifen aber jetzt hol ich mir neue!!
Hehe, so gings mir auch, als ich mein Prelude gekauft habe. Wollte unbedingt ein BA4, war mir egal ob ich alle 3 Monate 550 Euro Versicherung zahlen musste und ob er 10 Liter verbraucht. Habe mich auch in das Auto verliebt und dann kein Geld für Felgen und Reifen am Anfang gehabt ^^ Naja, kann dich verstehen.
Obwohl 10l sind ja nicht soviel, ein bekannter hat ein bmw 2l hubraum 150ps schluckt bei gleicher fahrweise um die 12l!