Honda NSR geben Yamaha DT

Hey und Hallo^^

Mal ne frage was meint ihr dazu

Honda NSR gegen Ymaha DT

Wer is Schneller im Anzug
Wer is Schneller inEndgeschwindigkeit

(gehen mal jetze davon aus is alles Original und Komplett entdorsselt)

Also ich bin der meinung NSR Kumpel mein DT

Er is mal ne DT als Test gefahten

Naja und ich halt meine NSR die auch gut abgeht^^

34 Antworten

@tschech
nur weil du was gegen die nsr hast brauchst sie ned schlecht zu machen...
ich habe auch nix gegen yamaha obwohl ich bis jetz nur schlecht erfahrungen mit den 80er motoren gemacht habe weil ich hald noch nicht mehr von yamaha kenn..

das mit dem das die nsr in endgewschindigkeit schneller und die dt im anzug bis 80 oder so etwas schneller ist, ist ja dann wohl mal geklärt.

nochmal nur nsr..
vom aussehen her find ich sie persönlich ziemlich gut (ist aber jedem selber überlassen) und der motor von der nsr ist einfach besser (haltbarkeit und so..)

mfg chri

also, wahrscehinlich läuft die nsr, alleine aufgrund ihrer aerodynamik besser... leistungsmäßig hängt es noch davon ab, ob es ne 2 takt oder 4 takter ist, und bei dem kleinen hubraum und leistungen auch, wie es eingefahren und gewartet wird...

eigentlich ist es sinnlos die beiden zu vergleichen, die nsr ist ne strassenmaschine und die dt ne enduro... auf der straße siegt die nsr, im gelände die dt...

Zitat:

Original geschrieben von HH_AF

und der motor von der nsr ist einfach besser (haltbarkeit und so..)

Das kann ich so nicht stehen lassen...der Motor der 125er DT ist von einem ähnlichen Kaliber wie der NSR-Motor. 😉 Er hat auch weniger Leistung als z.B. die RS, nämlich genau wie die NSR um die 25PS im entdrosselten Zustand...und die Haltbarkeit ist ebenfalls ähnlich wie bei der NSR. Es gibt genug, die 50000km mit erstem Kolben schaffen. 😉

Ich will die NSr nicht schlecht machen. Ich sag nur meine meinung.
Ok. du hast was gegen Yamha ich kenn auch viele Leute die was gegen haben aber es giebt sicher genau so viel die was gegen Kawa Honda Szuki habem