ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Auspuff für Yamaha dt 50r 3mn

Auspuff für Yamaha dt 50r 3mn

Yamaha DT 50
Themenstarteram 7. März 2016 um 20:29

Hallo ich suche für meine Yamaha dt 50r 3mn bj. 95 einen Sportauspuff. Er muss nicht unbedingt eine große Leistungssteigerung bringen ( wenn er es trotzdem tut hab ich auch nichts einzuwenden) sondern sollte eher der Optik dienen weiß da jemand was ? Sollte möglichst Sportlich aussehen und einigermaßen guten Sound bringen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@Herb112 schrieb am 7. März 2016 um 21:29:16 Uhr:

Hallo ich suche für meine Yamaha dt 50r 3mn bj. 95 einen Sportauspuff. Er muss nicht unbedingt eine große Leistungssteigerung bringen ( wenn er es trotzdem tut hab ich auch nichts einzuwenden) sondern sollte eher der Optik dienen weiß da jemand was ? Sollte möglichst Sportlich aussehen und einigermaßen guten Sound bringen

Such dir Eine aus ...

http://www.mot-tech.de/Yamaha-DT--RD-50/Auspuffanlagen

Themenstarteram 7. März 2016 um 21:13

Wau danke :D denkst du das der hier http://www.mot-tech.de/.../Kruemmer-Jarmacol-DT50RMX-S-%2A?... sich mit dem hier gut verträgt ? Geht der auch an meine baujahr 95 ?

Themenstarteram 7. März 2016 um 21:15

Also das teil http://www.mot-tech.de/.../Endschalldaempfer-Jarmacol-%2A?... mit dem von oben

Ja da du eine luftgekühlte DT50R 3MN hast passt der Krümmer bei dir. Und der Jarmacol Endschalldämpfer ist extra für den Jarmacolkrümmer gemacht. Also passt alles zusammen.

Themenstarteram 8. März 2016 um 5:30

Sehr schön :D Danke

Keine der angeboten krümmer dürfen auf der strasse betrieben werden!

Bitte daran halten, dass hier kein illegales tuning verbreitet wird. Sonst muss wieder ein MOD ran...!

Themenstarteram 8. März 2016 um 5:42

Ich hab nie behauptet das ich damit auf die Straße will ;)

Zitat:

@Herb112 schrieb am 8. März 2016 um 06:42:22 Uhr:

Ich hab nie behauptet das ich damit auf die Straße will ;)

Ja hatten wir ja schon im anderen Thread festgestellt. Papstpower vergisst das halt gerne mal vorallem wenn er mit dem Wissen um die Forenregeln glänzen möchte. :D

Und das die Auspffanlagen nicht im Bereich der StVo betrieben werden dürfen steht sogar in diesem Shop bei jeder der Anlage dabei.

In den AGBs steht eindeutig, dass Tips zum Thema tuning auf MT nicht erlaubt sind. Egal ob der TE sagt dass er damit nur auf abgesperrtem Privatgelände fährt oder nicht. Das hat einfach den Hintergrund, dass sowiso jeder schreibt er fahre damit nicht auf der Strasse.

Wie ist es denn im Autobereich, gibts da andere Vorgaben? Da gibts ja gefühlte 1000 Threads mit Chiptuning, EDS und so einen Kram. Und Links zu Videos in denen sich Menschen bewusst nicht an die Straßenverkerhsordnung halten.

Und hier will jemand wissen welche Auspuffanlagen es alles für seine DT50 gibt und ihr kommt dann, obwohl er versichert damit nicht auf der STraße zu fahren, mit dem "MT Tuningparagraph" und das man darüber nicht reden darf. Sorry das ist bißchen weltfremd.

Themenstarteram 8. März 2016 um 12:35

Ich hab doch bloss gefragt was es für Auspüffe für meine Dt gibt da muss man doch nicht gleich so ein Drama draus machen

Wenn du fragen zu den forenregeln hast, darfst du dich gern an die moderatoren wenden. Die helfen dir da gern weiter.

Themenstarteram 8. März 2016 um 12:43

Ich hab da keine Fragen mich nervt das bloss extrem, dass wenn man nach einen Auspuff fragt ( nichteinmal nach einen Tuningauspuff) und dann wird man schon vollgemault vonwegen ja der Auspuff ist nicht Strassenzulässig JA was kann ich denn dafür wenn mir ein Tuningauspuff zugesendent wird.

Ich würde doch mal sagen Forenpapst Papstpower meldet diesen Thread mal den Moderatoren. Die sollen dann da gerne mal drüberschauen. Wenn die meinen hier werden "illegale Sachen getrieben" sollen sie den Thread schließen. Ansonsten unterhalten wir uns einfach weiter über Themen die uns Interessieren. Und zu dem Thema gibt es noch zu sagen das es für die DT50R3MN keinen Auspuff mit ABE gibt. Ausser dem originalen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Auspuff für Yamaha dt 50r 3mn