Honda MBX80 tunen
Hallo, habe mir in Gedenken an meine Jugend wieder eine MBX80 zugelegt. Naja, habe leider ein paar Kilos mehr als früher, so dass das Gewicht wohl so ist, wie früher zu Zweit! :-))
Daher soll die MBX etwas mehr Power bekommen. Da der Motor aber eigentlich super läuft, möchte ich keinen Tuningzylinder einbauen. Habe hier mal im Forum gestöbert und mir schon mal eine Tuningzündplatte bestellt! Was wäre noch zu empfehlen? Tuningmembrane, 20,21 oder 24 Vergaser (welche Ausführung?)? Hat jemand ggf. noch einen Tuningauspuff rumliegen?
TÜV ist egal, hatte Glück und konnte die MBX noch auf meine 07-Oldtimernummer anmelden! :-))
Könnt Ihr mir helefn?
Schon mal vielen Dank.
Gruß Andreas
PS: Da ich früher auch eine schwarze MB8 hätte, suche ich diese noch. Wer hat eine zum Verkauf?
Ähnliche Themen
41 Antworten
Hallo , ich habe auch interesse an der Karre.
Wollte auch gerne bilder.
Mfg
So hier wäre mal ein Bild von der Enduro:
Hallo,
bin doch nur an dem MB8-Teileträger interessiert! Kannst Du mir davon noch Bilder machen?
Vielen Dank.
Gruß Andreas
so das wäre sie🙂
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-fahrer
so das wäre sie🙂
Zitat:
so das wäre sie🙂
Bild.
Zitat:
Bild.Zitat:
so das wäre sie🙂
Zitat:
Zitat:
Bild.
Ich habe noch ein paar Bilder.
Ich hoffe du kannst Dir ein Bild machen.
Gruß:
Lukas.
tut mir leid, ich hatte die letzte zeit viel zu tun, deswegen hab ich es nicht im helen geschafft bilder zu machen.
ich mach noch welche und dann reden wir drüber wenns für dich ok ist?
gruß
Lukas.
Wenn jemand noch ne MB sucht, soll er sich bei mir melden....bitte NUR per privater Nachricht