ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda MBX80 tunen

Honda MBX80 tunen

Themenstarteram 23. August 2008 um 16:54

Hallo, habe mir in Gedenken an meine Jugend wieder eine MBX80 zugelegt. Naja, habe leider ein paar Kilos mehr als früher, so dass das Gewicht wohl so ist, wie früher zu Zweit! :-))

Daher soll die MBX etwas mehr Power bekommen. Da der Motor aber eigentlich super läuft, möchte ich keinen Tuningzylinder einbauen. Habe hier mal im Forum gestöbert und mir schon mal eine Tuningzündplatte bestellt! Was wäre noch zu empfehlen? Tuningmembrane, 20,21 oder 24 Vergaser (welche Ausführung?)? Hat jemand ggf. noch einen Tuningauspuff rumliegen?

TÜV ist egal, hatte Glück und konnte die MBX noch auf meine 07-Oldtimernummer anmelden! :-))

Könnt Ihr mir helefn?

Schon mal vielen Dank.

Gruß Andreas

PS: Da ich früher auch eine schwarze MB8 hätte, suche ich diese noch. Wer hat eine zum Verkauf?

Ähnliche Themen
41 Antworten

ne rote könnte ich dir anbieten:)

Themenstarteram 24. August 2008 um 15:28

Hallo, hättest Du mal Bilder? Zustand? Preis und wo steht das gute Stück?

 

Gruß Andreas

tak5@arcor.de

 

also, bilder hab ich grad keins, zustand: hinterer reifen muss neu gemacht werden,, blinker gehen nicht.

der lack ist noch ok.(evtl als teileträger?!?)

ich hätte auch eine enduro (125er) aber gleicher motor.

gruß

Themenstarteram 24. August 2008 um 15:55

Sag mal was zum Preis?

Was ist denn die Enduro genau für Eine?

honda mtx 125

preis gg, müsstest du am besten mal bilder sehen.

gruß

lukas.

Themenstarteram 24. August 2008 um 16:23

Dann warte ich mal auf die Bilder! Wann könntest Du mir welche mailen?

Gruß Andreas

ich muss erst welche machen, ich denke morgen. an welcher bist du interessiert?

mfg

Themenstarteram 24. August 2008 um 16:43

Wenn es geht, mal von beiden!

klar ist kein problem!

wieviel wären sie bereit auszugeben? bzw als was soll das fahrzeug dienen?

mfg

Themenstarteram 24. August 2008 um 16:51

Lass mich erst mal die Bilder sehen, dann sage ich was zum Preis! Es kann ruhig etwas Arbeit erforderlich werden, aber fahren will ich damit auch schon.

dann würd ich die enduro aufbauen und die andere als teileträger. wo kommen sie denn her?

Themenstarteram 24. August 2008 um 16:57

Aus Bochum 44801!

ich aus 51570 windeck, sind glaub ich ca 2 std fahrt.(wären)

Themenstarteram 25. August 2008 um 5:28

Hallo, das sollte kein Problem sein, wenn der Preis stimmt! :-)))

Ich warte dann mal die Bilder ab!

Gruß Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen