ForumJazz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. honda jazz 2009 gutes Angebot?

honda jazz 2009 gutes Angebot?

Honda Jazz 2 (GE)
Themenstarteram 21. September 2020 um 22:16

Hallo,

Ich brauche ein neues Auto und finde den jazz aufgrund des Platzangebotes und der Tüv unauffälligkeit ser interessant.

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

 

Honda Jazz 1.4 Comfort *Klimaaut.*TÜV NEU*Alufelgen*

Erstzulassung: 09/2009

Kilometerstand: 90.760 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 73 kW (99 PS)

 

Preis: 5.989 €

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Klingt das empfehlenswert? Mehr wie 6000, - will ich für den Kauf eigentlich nicht ausgeben.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Hmmm, seltenes Getriebe, das man selbst bei Honda kaum kennt.

Dann steht der augenscheinlich bei einem Flatterleinenhändler.

Und nicht mal die Scheinwerfer aufpoliert.

Mein Bauchgefühl nimmt Abstand.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 23. September 2020 um 19:24

Hi, ich brauch mal eure Hilfe beim einordnen dieses Angebotes:

 

 

Honda Jazz 1.4 i-VTEC Comfort

Erstzulassung: 10/2011 Kilometerstand: 69.900 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 73 kW (99 PS)

Preis: 7.999 €

 

https://link.mobile.de/?...(99%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2FVk8AAOSwYSZfWS0V%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

 

Laut Beschreibung hat er: Nebelscheinwerfer, die auf den Fotos nicht erkennbar sind.

Klimaautomatik - hat aber nur normale Klimaanlage

Tempomat, wohl auch nicht, dem Lenkrad nach

 

Was meint ihr ist ein reeller Preis für das Auto?

am 23. September 2020 um 19:36

Dein Link geht nicht, aber trotzdem gefunden.

Er ist schlichtweg zu teuer, von Privat dazu, somit keine

Sachmängelhaftung und nur bis 09/2021 noch HU.

Er liegt locker 2000 Euro über einen angemessenen Preis,

da nützt das VHB rein nichts.

Keiner mit etwas Ahnung von der Marktlage meldet sich bei den Mondpreisen.

Hallo,

 

der Preis ist viel zu hoch.

Hast du schon versucht über eBay Kleinanzeigen ein Honda zu finden? Manchmal sind gute angebote dort auffindbar.

Themenstarteram 23. September 2020 um 20:33

Der link ist aus der App generiert, mir war nicht bewusst, dass der nicht universell ist.

 

In die Richtung mit dem Preis ging mein Gefühl, da wird es bessere geben.

 

Ebay Kleinanzeigen speziell hab ich noch nicht durchgeschaut. Jedoch via AutoUncle gesucht, die wohl auch ebay Kleinanzeigen scannen.

Werd ich nochmal direkt anschauen.

 

 

Einfach probieren. So hatte ich nämlich auch meinen gefunden gehabt (auch in Hamburg) ;-)

Themenstarteram 24. September 2020 um 8:33

Vielleicht muss ich mal einen Ausflug nach Quedlinburg machen.

 

 

Honda Jazz 1.4 i-VTEC Comfort

Erstzulassung: 10/2011 Kilometerstand: 69.900 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 73 kW (99 PS)

Preis: 7.999 €

 

https://link.mobile.de/?...(99%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2FVk8AAOSwYSZfWS0V%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Unser Ex Jazz, ein Honda Hybrid Comfort, Erstzulassung 2012, mit 60.000 km, unfallfrei, wird gerade für € 7.000,- bei einem Ford-Händler in Zahlung gegeben. Übergabe 6. Oktober. Nur mal so als Vergleich.

Ja, in Zahlung gegeben. Der steht dann da in Kürze für neuneinhalb. ;)

Den habe ich für 8.000,- nicht verkaufen können. Und das war im Januar. Habe ihn dann zum Familienpreis für 7.000,- abgegeben. Jetzt geht er weg für 7.000,-. Mein Schwiegersohn hat also keinen Wertverlust.

@ hungryeinstein: mein Tipp: Du tust gut daran, deinen zu behalten und weiter zu fahren. Viel Geld gibt es für den alten Hybriden nicht mehr. Und gegen den neuen Jazz eintauschen? Warum? Für das Zehntel Liter Wenigerverbrauch? Dafür € 20.000,- draufzulegen? Und die Plug-in-Technik schreitet immer weiter voran. Schau mal wie viele Hersteller jetzt PHEVs rausbringen, die modernere Technik zu Preisen (zieht man die Prämien ab), die schon unter denen eines Verbrenners liegen. Und ist der Akku leer, ist es immer noch ein Hybrid. Toyota stellt auch langsam um. Prius wird eingestellt. RAV4 kommt als Plug-in mit 70 km echter Reichweite (Test in AB). Honda muss da umdenken, sonst kommen die unter die Räder.

Guten Morgen @Metallik

Plugin kommt doch mein lieber ist doch schon länger in der Pipeline und ein E SUV kommt auch:

https://www.youtube.com/watch?v=tG6WURBHTsw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. honda jazz 2009 gutes Angebot?