Honda fmx 650
hi ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles eine honda fmx 650 hat ich finde das bike ist echt geil
26 Antworten
hey, hab mal ne frage, was hat die 1000 km durchsicht gekostet und was musste gemacht werden, bzw. ist aufgefallen?
habe namlich das gefühl, dass ich die ventiele pfeifen höre, kann aber auch einbildung sein!
danke im voraus...
Inst.!!
Also meine hatte knapp 130euronen gekostet,gemacht wurde nicht viel ,Ölwechsel,Ölfilter neu und angeblich werden die Ventile nochmal eingestellt,aber das kann mann ja nie so nachprüfen ob die das auch machen.Aber ich hab das gefühl das mein Möhre jetzt besser läuft und auch ruhiger!
greetz Iffe
iffi2301 dann las uns doch mal treffen wann haste den zeit sag einfach ein thermin oder schreibe mir eine priewate nachricht ich kenne noch 3-4 andere fmx fahrer
also melde dich bitte hier oder im fmx650 forum
Hallo, ich bin neu hier.
Zu mir: Ich fahre jetzt seit 3 Jahre Motorrad und seit 1 Monat ne FMX ( bin schon ca 600km gefahren)*kann des bike nicht in meiner Garage stehen sehen,muss FAHREN*.
Ich komme aus der Regien Böblingen(da hinten am Schwarzwald ;-)).
Ich bin 18 jahre jung und sportlichunterwegs.
Wollte mal fragen ob es da auch ein paar FMX'ler gibt mit denen man sich mal treffen könnte zum fahren und auch austauschen,hier in meiner gegend.
Bin auch für Spontane trefen bereit.
Mfg FMX06
Ähnliche Themen
hi FMX06
da werd ich gleich neidisch!!!!!!
bin an meinem 18 Geb.-tag mit meinem Dad(CB1300) im schwarzwald gewesen *mägga*
bin in 4 tagen ca. 2400 km gefahren *saugeil*
Sers,
Cool... fährst du auch ne HOnda FMX??
kennst du ein Forum nur für Honda FMX, oder gibts sowas überhaut.
wehre cool wenn wir uns mal im sommer zum fahren treffen könnten.
Mfg FMX06
Hallo FMX06,
wohn in der nähe von Schwäbisch Gmünd.
Könnten uns ja mal treffen zum ne Runde fahren?!
Fahr natürlich auch ne FMX
MFG.
Hallo Kay_z
Klar können wir uns mal treffen ne runde Moppedfahren...
Müssten nurnoch absprechen wann und wo.
PS: geh mal auf [unzulässige Fremdforenwerbung entfernt | MT.Team] und meld dich da an wen du es noch nicht bist.
bin da angemeldet (Nickname: Julian.K)
Da hats noch mehr von den *FMX fahren* aus ganz deutschland ;-)+
mfg
Zitat:
@Antriebswelle3949 schrieb am 20. April 2007 um 21:33:30 Uhr:
Hi,komme aus dem Raum Lörrach, an der Schweizer Grenze.
Neu ist jetzt ein Ölkühler von ABP an meine FMX geschraubt worden.
Bringt eine Reduzierung von 20°. Super für den Sommer.
Neu Gekauft habe ich die FMX bei Fischer & Böhm in Hilden, war schon soweit umgebaut. Alle Originalteile habe ich auch dazu bekommen.
Grüße
Harry
Hi Harry,
ich weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber ich habe mir auch eine fmx gekauft und habe von dir mal einen Beitrag gelesen, indem du von deinem Umbau erzählst. Mir geht es jetzt erstmal um die Leistungssteigerung. Soweit ich informiert bin braucht man dafür eine Nockenwelle von der Domi, einen anderen Krümmer und einen ordentlichen Vergaser. Hast du da noch genaueres zu deinem Umbau?
Gruß
Niko
Der Thread ruhte seit 15 Jahren in der Motor-Talk-Gruft. Von den beteiligten Usern sind gerade mal zwei noch auf MT aktiv, die zu Thread-Anfang in 2006 eine Zwischenfrage gestellt hatten. Die FMX aus dem Besitz der User, um die es in diesem Thread ging, wurden zwischenzeitlich vermutlich eingeschmolzen und als T-Träger in der Elbphilharmonie verbaut 😉
Antworten kannst Du von den beteiligten Usern somit nicht mehr erwarten
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation