ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda fmx 650

Honda fmx 650

Themenstarteram 7. April 2007 um 9:18

hi ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles eine honda fmx 650 hat ich finde das bike ist echt geil

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. April 2007 um 6:52

Hi Montesa,

ich fahre eine.

Die ersten 1000 Km sind drauf.

Meine ist umgebaut.

Leo-Töpfe, LEDS-Blinker, andere Rückspiegel, dicken Auspuffkrümmer, andere Nockenwelle, K&N Luftfilter, andere Vergaserbedüsung.

ca. 50 PS. :-))

Gruß

Harry

@Harry-Kedi

Was hast du für die Leistungssteigerung finanziell angelegt?

pfisti

Themenstarteram 8. April 2007 um 23:37

harry-kedi wo kommst du den her ich komme aus berlin ich habe eine schwarze und arrows aus titan dranne und abp krümmer und andere spiegel honda ventillkappen und blaues stand und ablendlicht und fmx650 aufkleber sied echt sexy aus

bist du im fmx650forum auch wenn ja wie ist den dein name da ?????????

Luftfilter

 

Moin!Habe auch eine FMX aber leider noch original!Bin aber sehr zufrieden mit dem Bike!hab noch eine frage!Bringt ein K&N L-filter was? leistung? Gasannahme? u.s.w. Würde mich mal interesieren!

gruß iffe

Hallo,

fahre als Zweitbike eine FMX (in Gelb) und finde das Gerät einfach Klasse. Das ist Moppedfahren pur, ohne Schnickschnack.

Klar gibt es Schnellere, Stärkere, besser Ausgestattete etc., aber hier kommt das Grinsen ins Gesicht.

Das Mopped hat sehr hohe Sympathiewerte - z.B. sind entgegenkommende Biker freundlicher als bei meiner BeEmmDabbeljuh und sogar die Mädels schauen mal hin (was ja eher selten ist heutzutage....).

Habe erst 800 Km auf der Uhr, aber zunehmend Spaß damit.

War mal in die Botanik und habe die Geländetauglichkeit getestet.

Klar sind nasses Gras und Schlamm mit den SM-Reifen tabu, aber für leichtes Scrambeln, Schotterpiste und Endurowandern reichen sie allemal.

Auch wenn mich hier jetzt einige steinigen:

Die FMX 650 ist ein ideales Mopped für Anfänger und Wiedereinsteiger und auch als Zweitmopped für schlechtes Wetter super geeignet. Gutmütig, leicht beherrschbar aber niemals langweilig. Wenn ich da an die gedrosselten Supersportler denke und deren Fahrer z.B. verkrampft im Regen...grins

In meinen Augen ein Geheimtip für ursprüngliche Motorrad-Erlebnisse.

 

Viele Grüße

Themenstarteram 13. April 2007 um 19:40

und die fmx fahrer wo kommt ihr den alle so her vieleicht aus berlin oder in der nähe mal ne geile fmx tour zu machen

Zitat:

Original geschrieben von MONTESA

und die fmx fahrer wo kommt ihr den alle so her vieleicht aus berlin oder in der nähe mal ne geile fmx tour zu machen

Hallo,

meine FMX ist in Koblenz / Rhein zu finden - also etwas zu wait wesch....

 

Viele Grüße

am 14. April 2007 um 6:26

Icke bin aus Berlin!!Montesa!von mir könne wa mal bissel rumheizen!grins

der Iffe

Themenstarteram 14. April 2007 um 20:22

und was hast du für ein bike aus welchen stadtbezierg kommst du den

Themenstarteram 14. April 2007 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von MONTESA

und was hast du für ein bike aus welchen stadtbezierg kommst du den

und was hast du für ein bike und wann haste den immer so zeit

Geil

 

Hi,

fahre auch eine FMX 650.

Sau geiles Bike!

Hab aber auch bisschen was dran gemacht,

EGU Endtöpfe mit Krümmer, EGU Ölkühler, Mikuni Vergaser, K&N Luftfilter, LED Blinker, andere Spiegel und habe das Heck Umgebaut.

Komme aus der nähe von Herborn - Rennerod,

wenn noch jemand ne FMX hat und aus der nähe kommt meldet euch mal.

Oder wenn jemand mal ne FMX Tour Plant sagt bescheid.

LG sascha

am 18. April 2007 um 18:48

Sevus,

fahre ebenfalls ne FMX 650. Sie ist schwaz und hat halt an de seite die Flammen.Hammer geil die Maschine.

Bin sehr zufrieden, hab jetzt knapp 6000km drauf, wird also bald zeit für die Inspektion, wird aber nicht viel drann sein, denn ist ja nen Honda Motor und eh alles von Honda, somit sehr zuverlässig.

Momentan noch im original zustand, aber hab schon nen termin bei EGU gemacht, dann werd ich noch mehr spaß haben als es eh schon macht :)

MFG Jan

Themenstarteram 20. April 2007 um 18:24

motofmx wo kommst du den her

Hi,

komme aus dem Raum Lörrach, an der Schweizer Grenze.

Neu ist jetzt ein Ölkühler von ABP an meine FMX geschraubt worden.

Bringt eine Reduzierung von 20°. Super für den Sommer.

 

Neu Gekauft habe ich die FMX bei Fischer & Böhm in Hilden, war schon soweit umgebaut. Alle Originalteile habe ich auch dazu bekommen.

 

Grüße

Harry

Ähnliche Themen