ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CR-V Blinder Problem

Honda CR-V Blinder Problem

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 15:10

mir haben ein Kleines Probleme mit unsern cr-v ... und zwar spinnt das Blinkrelai ... ausgebaut haben mir es .. +

aber in Internet finde ich keins .. weis iwer welches das ist .. ?

und hat es mit der nachgerüsteten Anhängerkupplung was zu tun ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

Ich vermute auch, dass die Störung von einem Bauteil der Anhängerverkabelung kommt.

Ich hatte früher einen Accord Tourer. Bei einer Ferienfahrt mit Hänger hatte ich auch die Symptome einer defekten Blinkerleuchte (rasche Blinkfrequenz). Auf dem nächsten Rastplatz stellte ich dann verwundert fest, dass an meinem Acci alles bestens funktionierte, am Hänger jedoch gar nichts mehr lief. Schlussendlich wars bei mir "nur" eine Sicherung für die Anhängerdose, aber darauf musste Mann auch erst kommen ;-)

Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Acci links im Kofferraum (unter der Seitenverkleidung) zwei Relais und ein Anhängersteuergerät. Der CR-V wird so etwas bestimmt auch haben, aber wo.....?

Am einfachsten ist vermutlich, wenn dein :-) (oder du) mal die Verkabelung des Anhängers trennt. Irgendwo wird es dafür einen Stecker geben. Danach das Ganze wieder beobachten. Viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Ich schließe mich dem Tread-Titel "...Blinder Problem" an und mache mir echte Sorgen um das Image der CR-V-Fahrer, wenn Andere hier mal reinlesen...

LG

Tina

@...Tina

Ich verstehe,was Du meinst,doch hier hat Jemand ein Problem und beschreibt es halt auf eine "sehr eigene" Art und Weise - ist dabei das "Image" soo wichtig,das hier zitiert wurde?

Der junge Mann hat halt gerade Stress mit der Technik und beschränkt sich in der Kommunikation halt auf's (für ihn) Wesentliche und es wurde verstanden...oder nicht? ;)

Also Donny,

lass Dich nicht beirren und mach weiter,

viel Erfolg!

Hast Recht.

Also viel Erfolg beim Suchen dem TE wünscht

Tina

Deine Antwort
Ähnliche Themen