ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda civic type r

Honda civic type r

Themenstarteram 16. August 2002 um 15:39

Mal ne frage nur so aus neugierde...

Was für seriennummern habt ihr denn so an euren Type R´s?

Ich meine nicht die am motor oder so...

Sondern die in der mittelkonsole!!!

Meine ist die 05229.

Ähnliche Themen
34 Antworten

...da ich meinen noch nicht habe, sage ich Dir mal die Nummer des Hondas, mit dem ich die Probehör-Fahrt gemacht habe!

---} 00841 {---

Soll einer der ersten für Deutschland gewesen sein!

Gruss

RoZis

00857

Einer der ersten in Deutschland? ...

Ich hab' jedenfalls die 420!

Gruß

boeschung

Themenstarteram 20. August 2002 um 14:18

seriennummer

 

hi alle.

danke für die resonanz.

und nur mal aus interesse,wer nen civic type r mit der seriennummer unter etwa 600 gekauft hat der sollte mal schleunigst unter der beifahrerseite schauen ob da nicht evtl. undichtigkeiten sind.da die ersten der produktion als rechtslenker gebaut worden sind,später aber für den europäischen markt versprochen waren und als linkslenker umgebaut worden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dashab ich erfahren als ich an der Nordschleife mit nem Mitarbeiter von honda geredet hab,und der klang ziemlich glaubwürdig!!!!

Re: seriennummer

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

...und als linkslenker umgebaut worden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dashab ich erfahren als ich an der Nordschleife mit nem Mitarbeiter von honda geredet hab,und der klang ziemlich glaubwürdig!!!!

Diese Infos habe ich auch schon so mal gehört, und soll SN Nummer < 720 betreffen, deshalb wohl auch die Aussage, das er einen der ersten für den "deutschen markt" bestimmten TypeR fährt.??!!

Wer weiss das schon ... ;-)

Rozis

 

////// KORREKTUR ////////

!! Natürlich steckte da der Wurm drin, es sollte kleiner 720 heissen !! Sorry ;-)

> 720, < 600 ...

Wie auch immer, ich hab' jedenfalls bislang noch keinen Wassereintritt an meinem CTR festgestellt. Müßten dann nicht auch 'Spuren' des Umbaus zu sehen sein? Es geht ja dann nicht nur um die Pedalerie. Der Instrumententräger, der Durchlaß für die Lenksäule etc., das müßte man doch sehen, oder?

Naja, wie auch immer. Meiner hält dicht ;-)

Gruß

boeschung

Themenstarteram 20. August 2002 um 23:06

???

 

Klar hält er dicht,bis jetzt!!!Ich will nicht das du glaubst ich wolle dir angst machen das doch was passiert...

aber ich hatte die erfahrung mit einem "montagsauto" von fiat!!!!

Und glaub mir wenn es mal anfängt dann........

Wollte damit nur sagen das wenn du mal wasser oder was auch immer da eintreten siehst du weisst was los sein könnte denn honda sagt ja dazu bis jetzt nichts.Ich glaub auch das die da 1000 prozent perfkt alles verarbeitet haben wie in jedem anderen honda auch.

Nur wenn....

Themenstarteram 20. August 2002 um 23:07

woher???

 

wo kommt ihr beiden (rozis und boesching) eigentlich her ?

Re: woher???

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

wo kommt ihr beiden (rozis und boesching) eigentlich her ?

Ich wohne in Schleswig-Holstein, kurz oberhalb Hamburg.

Gruss

Ingo

Nümmerchen

 

====> 13055 <===

Civic Nummer

 

Nummer 537 und Trocken !

Wie bereits berichtet alles ok ob nun Reckslenker oder nicht mir Bananne meiner fährt 1A

Gruß Berserker

Hallo zusammen.

Meine Nr. 4045.

Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit dem Type R gemacht.

Gruss Andreas

Hallo Leute,

also ich hole meinen morgen ab. Der hat die nummer 00052 und wahr laut aussage des Verkäufers ein Honda Werksdienstwagen. Ich bin ihn schon mal gefahren konnte aber nichts feststellen was Wassereintritt oder ähnliches angeht. Ich habe davon auch noch nie was gehört. Gibt es beim "ctr" sonst noch welche Kinderkrankheiten???

Danke im voraus für eure antworten.

 

mfg

kaos-bube

Äh, schau mal aufs Datum. Deiner ist der FN2 Richtig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen