ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda civic ab BJ: 96 DVD Navi Sicherheitskopie

Honda civic ab BJ: 96 DVD Navi Sicherheitskopie

Themenstarteram 22. September 2010 um 10:14

Hallo Leute,

 

ich habe mir ein Honda civic FK2 vor kurzem Gekauft. Finde den Wagen auch echt super!!!!!!!!.

Nur meine Navi DVD ist auch aus dem Jahre 2006. :-((((.

Ich wollte euch fragen ob man ein Kopie bzw ob man die DVD Navi brennen kann??? Und wenn ja mit welchen Programm und welche Roling??????

Oder wie funktioniert das ganze System beim Honda civic Navi?

 

Habt ihr vielleicht auch ein Link wo man die Software bekommen könnte???

Gruß

Hanz

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Oktober 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Zitat:

Original geschrieben von Nupagadie

 

Andere Frage,

 

Die Freisprecheinrichtung im Civic, kann ich das Telefonbuch ausm Handy direkt auswählen oder geht es nicht???

Geht nicht, musst alle Nummer per Sprache ins System eingeben.

Deshalb habe ich auch beim meinem Accord nur die wichtigsten 5 Nummern eingespeichert, weil da mal 2 Stunden und gib 100 Nummern ein *lol* ... dann versteht er eine Zahl nicht korrekt und schon wieder muss man von vorne beginnen ^^

Stimmt so nicht ganz .. aber vielleicht ist es Modellabhängig. Ich habe das festeingebaute Navi drinne mit Freisprech etc.

Habe mein Handy mit dem System verbunden und es hat alle meine Telfonkontakte ins Navisystem übernommen.

Ein paar Nummern habe ich sogar so eingerichtet, dass ich sie über die Sprachsteuerung anwählen kann.

Unser Civic ist von 09/2009 ... also das Faceliftmodell.

Klappt sogar mit mehereren Handys ... Wenn meine Freundin mit dem Wagen fährt, braucht sie nur ihr Bluetooth aktivieren und schon hat auch sie alle ihre Kontakte im Navisystem ...

Ein manuelles Eingeben unserer Nummern war nicht nötig ...

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 6:03

Hi, das mit der Tastenkombination hat geklappt!!!!.

Super danke!!!

Hi und Carisma

schon mal gehört"Wieso, Weshalb und Warum wer nicht fragt bleibt dumm.!!!!! Du hast bestimmt auch bestimmt ohne ende Kohle stecken ne. DU kannst auch nur beiträge schreiben schreiben wo nur bla bla bla bla stehet.!!!!! Anstatt zu helfen.!!!!!

 

Hab im net gefunden das eine DVD-DL gehen soll. werde mir mal heute Rohlinge hollen.!!!!!!!

 

Gruß

Alex

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

 

Geht nicht, musst alle Nummer per Sprache ins System eingeben.

Deshalb habe ich auch beim meinem Accord nur die wichtigsten 5 Nummern eingespeichert, weil da mal 2 Stunden und gib 100 Nummern ein *lol* ... dann versteht er eine Zahl nicht korrekt und schon wieder muss man von vorne beginnen ^^

Stimmt so nicht ganz .. aber vielleicht ist es Modellabhängig. Ich habe das festeingebaute Navi drinne mit Freisprech etc.

Habe mein Handy mit dem System verbunden und es hat alle meine Telfonkontakte ins Navisystem übernommen.

Ein paar Nummern habe ich sogar so eingerichtet, dass ich sie über die Sprachsteuerung anwählen kann.

Unser Civic ist von 09/2009 ... also das Faceliftmodell.

Klappt sogar mit mehereren Handys ... Wenn meine Freundin mit dem Wagen fährt, braucht sie nur ihr Bluetooth aktivieren und schon hat auch sie alle ihre Kontakte im Navisystem ...

Ein manuelles Eingeben unserer Nummern war nicht nötig ...

Das hört sich doch super an,

Das es möglich ist habe ich auch gelessen,

Frage : :):D:D:D

Welche Navi Version hast du denn?? und wl kannst du denn im Menü das Telefonbuch auswählen??

Gruß

Alex

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 6:49

Tatsache das mit dem Telefonbuch im Orginal Navi von Honda gibt es nur im Facelift Model :eek::eek::eek::eek::eek::confused:, Ale Model davor nix!!!!!!.

 

Kennt ihr vielleicht eine möglichkeit, das ich das System gegen ein andres Tauschen kann um die Funktion zu bekommen???? Aber den Monitor und das Navi Bedienfeld sollte schon mit eingebunden werden??? Also Funktionsfähig!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Nupagadie

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

 

Stimmt so nicht ganz .. aber vielleicht ist es Modellabhängig. Ich habe das festeingebaute Navi drinne mit Freisprech etc.

Habe mein Handy mit dem System verbunden und es hat alle meine Telfonkontakte ins Navisystem übernommen.

Ein paar Nummern habe ich sogar so eingerichtet, dass ich sie über die Sprachsteuerung anwählen kann.

Unser Civic ist von 09/2009 ... also das Faceliftmodell.

Klappt sogar mit mehereren Handys ... Wenn meine Freundin mit dem Wagen fährt, braucht sie nur ihr Bluetooth aktivieren und schon hat auch sie alle ihre Kontakte im Navisystem ...

Ein manuelles Eingeben unserer Nummern war nicht nötig ...

Das hört sich doch super an,

Das es möglich ist habe ich auch gelessen,

Frage : :):D:D:D

Welche Navi Version hast du denn?? und wl kannst du denn im Menü das Telefonbuch auswählen??

Gruß

Alex

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 13:58

Hi,

 

ist den es nicht möglich das neue Navi aus dem FL beim Honda Händler zu kaufen und es bei mir im Auto einzubauen, also einmal die Hardware Aktualisierung????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda civic ab BJ: 96 DVD Navi Sicherheitskopie