ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda civic ab BJ: 96 DVD Navi Sicherheitskopie

Honda civic ab BJ: 96 DVD Navi Sicherheitskopie

Themenstarteram 22. September 2010 um 12:14

Hallo Leute,

ich habe mir ein Honda civic FK2 vor kurzem Gekauft. Finde den Wagen auch echt super!!!!!!!!.

Nur meine Navi DVD ist auch aus dem Jahre 2006. :-((((.

Ich wollte euch fragen ob man ein Kopie bzw ob man die DVD Navi brennen kann??? Und wenn ja mit welchen Programm und welche Roling??????

Oder wie funktioniert das ganze System beim Honda civic Navi?

Habt ihr vielleicht auch ein Link wo man die Software bekommen könnte???

Gruß

Hanz

Ähnliche Themen
19 Antworten

Brennen kann man die DVD sicher, nur die Frage ist, ob es legal ist.

Ich kann es mir nicht vorstellen :) 

Zitat:

Original geschrieben von TheSilence

Brennen kann man die DVD sicher, nur die Frage ist, ob es legal ist.

Ich kann es mir nicht vorstellen :) 

solange man das Original besitzt ist es erlaubt Sicherheitskopien für sich SELBST zu erstellen.

fragt sich bloß ob es sich bei sowas wie einer Navi-DVD überhaupt lohnt, da man ja schon auf dem neusten stand sein möchte :)

Themenstarteram 22. September 2010 um 15:51

Also über das legale und illegale müssen wir ja nicht reden, das weis glaube ich jeder.!!!

Ich weis das, das Thema schon gab aber egal wo ich es im Forum gelessen habe, ging es immer weiter um legal, illegal oder wer welche Version hatte. Immer ist man vom Thema abgewichen. Also nicht abweichen :-)))))

Würde mich über eine Antwort freuen zum Thema.!!!!

Gruß

Hanz

guuut dann antwort auf deine Frage:

mit welchem Programm ??

- mit jedem das die funktion beinhaltet DVD's brennen zu können. Nero & Co.

welcher Rohling ??

- ist ne gute frage, gibt ja solche: DVD+R / DVD-R usw. vielleicht weiß ja irgendwer das Geheimnis zu lüften, falls nicht bleibt wohl nur die gute alte Möglichkeit des PROBIEREN's :P

einfach brennen und dann ab ins auto und gucken ob das Navi überhaupt gebrannte DVD's erkennt.

Zitat:

Original geschrieben von Nupagadie

Also über das legale und illegale müssen wir ja nicht reden, das weis glaube ich jeder.!!!

Das ist leider ein Trugschluß. Die Unwissenheit auf diesem Gebiet ist teilweise erschreckend.

Themenstarteram 23. September 2010 um 8:12

:(:(:(:(:(:(:(

Schade also wisst ihr es auch nicht so richtig.!!!!!

Dachte ihr wisst so was oder ihr wollt es nicht sagen!! ;););););)

Gruß

Alex

Zitat:

:(:(:(:(:(:(:(

Schade also wisst ihr es auch nicht so richtig.!!!!!

Dachte ihr wisst so was oder ihr wollt es nicht sagen!! ;););););)

Gruß

Alex

Und selber mal ausprobieren geht nicht, oder was? ... Nimmst einfach mal eine DVD-R+ und eine DVD-R- Rohling und bemühst Dein Brennprogramm ... ich glaube diese 50 Cent für die Rohlinge solltest Du übrig haben, oder? :D

Themenstarteram 23. September 2010 um 9:08

Andere Frage,

Die Freisprecheinrichtung im Civic, kann ich das Telefonbuch ausm Handy direkt auswählen oder geht es nicht???

Zitat:

Andere Frage,

Die Freisprecheinrichtung im Civic, kann ich das Telefonbuch ausm Handy direkt auswählen oder geht es nicht???

Geht nicht, musst alle Nummer per Sprache ins System eingeben.

Deshalb habe ich auch beim meinem Accord nur die wichtigsten 5 Nummern eingespeichert, weil da mal 2 Stunden und gib 100 Nummern ein *lol* ... dann versteht er eine Zahl nicht korrekt und schon wieder muss man von vorne beginnen ^^

Themenstarteram 23. September 2010 um 15:14

Oh ja kenne ich, habe ich ja auch gemacht.!!!!

Und versuchmal auf Der Autobahn eine nummer per Sprachbefehl einzugeben.!!!! Das macht spaß ja!!!!!!!! :mad::):mad::mad::mad::mad::mad:

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 23:08

Hallo Leute,

hab da im internet was gefunden.

Hab mir eine Vebratin Roling Double Layer gekauft und es versucht zu brennen. Das navi System mag wohl keine andere Rohlinge. Hab die geschwindigkeit auf 2,4 gesetz und den Book Typ auf DVD-Rom gesetzt. hat leider nicht geklappt. Als brenner habe ich ein LG GSA-t20n mit den Treiber WP03.

Ahja und hab die Softwareversion vom navi 3.31 aufgespielt.

Nun sagt er aber immmer Lesefehler wiest ihr was da schief gelaufen ist?????

oder wie ich ein reboot machen kann beim Navi??? Er nimmt die Orginale auch nicht mehr an, sagt immer die Software ist veraltet.

Dann mir keine Orginal von Honda leisten, 250€ ist TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!

eine klare antwort wäre cool!!!! Danke

Gruß

Alex:D:D:D:D

Das hast Du Dir wohl mit der Raubkopie Dein Navi zerschossen ;) ... selbst Schuld.

250€ zu teuer? Kaufst Dir einen Civic EXE und dann sind Dir 250€ zu teuer? *lol*

Sieh es als Lerngeld, dass wenn man keine Ahnung hat lieber die Finger von solchen Aktionen lassen soll :D

Hallo,

da gibt es eine Tastenkombination, um das Navi zurückzusetzen, so damit es auch die alte DVD wieder annimmt !

Wenn ich es finde, melde ich mich noch mal !

Gruß

Oli.

Schau mal hier:

Link !

Deine Antwort