Honda Civic 2012

Hey,

so, eine Frage,

habe vor mir den neuen Civic zuholen der ab Jänner im Laden steht, allerdings erst in 3 Jahren, wollt trotzdem schon mal fragen ob ihr mir eine Finanzierung raten würdet?
Neupreis rechne ich mit gut 33.000€, meinen Eintauschen, Wert schätze ich auf 6000€ in 3 Jahren. Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Wenn dein Auto der Mittelpunkt deines Lebens werden soll dann Feuer frei.

Dann brauchst du ja auch kein Geld mehr für andere Dinge. Wie Miete und Essen, Handy, Strom, Urlaub bla bla.. z.b.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Und das alles für ein Auto. Spar in den nächsten 4 Jahren einfach 20k Euro an und bezahl dann den Civic als Jahreswagen bar. Dann sollten auch die obligatorischen Mängel die im ersten Jahr bei einem neuen Modell auftreten , bekannt und behoben sein.

....mit zwanzig hat man noch Träume.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von canon1961

Und mit 45 auch, da möchte man nochmal zwanzig sein......

Hätte gerne Löschung dieses Threads da man keine vernünftig er n Antworten bekommt.
Danke für nix (ausgenommen derjenige der meinte ich soll mir 375euro im monat wegdparen)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Und mit 66 freud man sich, daß man nicht mehr 20 ist.

😁

MfG aus Bremen

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Zitat:

Und mit 66 freud man sich, daß man nicht mehr 20 ist.😁
MfG aus Bremen

Joo dann ist man durch, aber man freut sich dann sicherlich auf eine 20 jährige Pflegerin aus Bulgarien 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Hätte gerne Löschung dieses Threads da man keine vernünftig er n Antworten bekommt.
Danke für nix (ausgenommen derjenige der meinte ich soll mir 375euro im monat wegdparen)

Weisst du warum das so ist? Natürlich ist es normal das man Wünsche und Träume hat, auch wenn die noch so weit weg sind und unrealistisch erscheinen.Dieses Forum heisst aber Finanzierung und nicht Ichwünschemirwas. die Antwortschreiber haben selbt ofrmals Kinder in deinem Alter, und denen sagen Sie dann nur " Junge schlage dir diese Flausen aus dem Kopf" und werde erstmal erwachsen.

Auf die Idee das du das sparen musst solltest du eigentlich selbst kommen.

Zitat:

Zitat:

Weisst du warum das so ist? Natürlich ist es normal das man Wünsche und Träume hat, auch wenn die noch so weit weg sind und unrealistisch erscheinen.Dieses Forum heisst aber Finanzierung und nicht Ichwünschemirwas. die Antwortschreiber haben selbt ofrmals Kinder in deinem Alter, und denen sagen Sie dann nur " Junge schlage dir diese Flausen aus dem Kopf" und werde erstmal erwachsen.

Auf die Idee das du das sparen musst solltest du eigentlich selbst kommen.

Ach echt man muss sparen, wusst ich gar ned 😰

Wie glaubst du konnte ich meinen jetzigen bar bezahlen?

Mir gings eher darum ob ich mir ne Finanzierung leisten könnte, da ich nich wieder alles bar hinlegen wollte.

Zitat:

Mir gings eher darum ob ich mir ne Finanzierung leisten könnte, da ich nich wieder alles bar hinlegen wollte.

Siehst du und genau das kannst du doch

jetzt

noch überhaupt nicht wissen sondern erst in 3 Jahren, weil in 3 Jahren sich das eigene Leben so verändern kann das man so was nicht 3 Jahre im Voraus weiß. ( Hier könntest du die Anfrage mal bei Wahrsagerei.de stellen)

Du kannst in 3 Jahren zb zweifacher Vater sein, du kannst in 3 Jahren ein Erbe bekommen haben, du kannst in 3 Jahren ein Million im Lotto gewonnen haben, du kannst in 3 Jahren Hartz IV Empfänger sein du kannst in 3 Jahren tot sein du kannst in 3 Jahren................

Es ist doch eine hypothetische Frage ob du dir in 3 Jahren eine Finanzierung leisten kannst.

@ Hondajunkie
höre was der Pepperduster sagt, schreib es groß, druck aus und nagelt es auf der Wand und da kannst du ruhig weiter "fahren" mit oder ohne Auto!
Wir wollen dir nur helfen nicht schaden!

Zitat:

@ Hondajunkie
höre was der Pepperduster sagt, schreib es groß, druck aus und nagelt es auf der Wand und da kannst du ruhig weiter "fahren" mit oder ohne Auto!
Wir wollen dir nur helfen nicht schaden!

du bist also noch immer der Meinung das das hier nur so ein Schulkind Streich ist, gut okey, dann kann ihc dir ned helfen 🙄

Die Intelligenz von manchen ist sehr beeindruckent 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Und mit 66 freud man sich, daß man nicht mehr 20 ist.😁
MfG aus Bremen

Joo dann ist man durch, aber man freut sich dann sicherlich auf eine 20 jährige Pflegerin aus Bulgarien 🙄

Damit zumindest die Augen noch etwas Freude haben.

😎 😁 😉

MfG aus Bremen

Zitat:

Du kannst in 3 Jahren zb zweifacher Vater sein, du kannst in 3 Jahren ein Erbe bekommen haben, du kannst in 3 Jahren ein Million im Lotto gewonnen haben, du kannst in 3 Jahren Hartz IV Empfänger sein du kannst in 3 Jahren tot sein du kannst in 3 Jahren................

Ich lege mich mal auf eines fest: In drei Jahren wird es die Federal Reserve Note aka US-Dollar nicht mehr geben, und da der Euro zu 80% mit diesem dann wertlosen Fetzen hinterlegt ist, wird es in drei Jahren auch den Euro nicht mehr geben.

Wer weis, ob man dann überhaupt noch Autos kaufen kann. Die USA könnten ab dem Zeitpukt wo der Dollar durch Hyperinflation defakto 'tot' ist keine Autos mehr herstellen, die werden in den USA (wie auch in D.) nur noch aus zollgründen zusammengesetzt. D.h. Ersatzteile wird es auch keine mehr geben, nicht mal mehr Autoreifen.

Die Überlegungen, ob man in drei Jahren finanzieren sollte, sind dann vieleicht völlig obsulet.

Ich versuche auch vorrausschauend zu Denken und zu Handel und bin da nicht immer der positiv Denker. Aber Du schlägst mich um Längen. 😁
MfG aus Bremen

Deine Antwort