Honda CBR 125

Honda Motorrad CBR 125

Hallo zusammen..

Hätte mal eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach einer Honda CBR 125, allerdings gibts noch kleinere und evtl. ein größeres Problem (für mich jedenfalls)

(Hab noch kein Motorrad Führerschein, erst würde ich gern wissen, ob es Hoffnungen für mich gibt ;-) )

Bin leider etwas kleiner geraten und nur 1,46 cm groß.

Meine Frage: Gibts denn da eine Möglichkeit, diese tiefer zu legen oder paar Tricks??

Auf paar Gute Nachrichten wäre ich sehr erfreut..

Lg

36 Antworten

Schnell zum Händler. Es gibt kein 2017 Modell.

Gruß
Biwera

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Cbr 125 r 2017' überführt.]

Zitat:

@biwera04 schrieb am 5. April 2017 um 08:31:07 Uhr:

Schnell zum Händler. Es gibt kein 2017 Modell.

Gruß
Biwera

Meinst du damit, dass die CBR 125 abgeschafft wird?

Er meint damit, dass die cbr noch keinen euro4 motor hat.

Ja es gibt für 2017 kein neues Euro4 Modell. Ob 2018 ein Nachfolger kommt ist nicht bekannt.

Ähnliche Themen

Ich mache zur Zeit meinen A1 Führerschein weshalb ich natürlich auch was zum fahren brauche. Meine Eltern sind nur leider sehr von der Honda CB125F überzeugt.( Geringer Preis, Honda Qualität, "gute Optik"😉. Leider ist dieses Bike mir komplett unsympatisch 😁 Wie viel wird die Honda CBR 125 Modell 2018 kosten? Ich denke dass ist eine gute Alternative. Außerdem kommt nur ein Neukauf in Frage (Zitat Eltern: " Wieso 3000 für ein gebrauchtes ausgeben wenn man für weniger was neues bekommt"😉 weshalb die alten Modelle wegfallen.Ich selber hab schon länger nach einem Preis gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht weiß jemand von euch mehr 😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda CBR125 2018 Preis' überführt.]

Gibts eine cbr125 modell 2018?

In der Vorschau gibts eine cb125r...?!

Preislich scheinbar offen...

Tja, deine Eltern haben nunmal recht!

Neu mit Garantie ist nunmal besser als ne abgerittene gebrauchte. Und ne 125er vom 16+17 jährigen jungspund würd nunmal IMMER getreten. Meist bleibt auch keine kohle für die Wartung übrig. Und im Zweifel wird selbst kaputt repariert. Diese fälle landen dann hier bei MT.

Wenn du unbedingt die neue cbr125r haben willst, dann leg doch die differenz aus deiner Tasche drauf. Und dran denken, helm und Klamotten müssen auch bezahlt werden. Da sind zusätzlich min 500€ fällig. Und in der Gesamtsumme solltest du mal drüber nachdenken, wieviel kohle das ist für 2jahre... Und wielange man dafür arbeiten geht...

Die CBR125 R wurde im letzten Jahr wegen EURO4 aus dem Line-up gestrichen. Als sportlichen Nachfolger gibt es in 2018 die Nackte CB125R. Preis wohl knapp über 4.000€

Deine Antwort