ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda-Beifahrerinnen tragen wieder bauchfrei

Honda-Beifahrerinnen tragen wieder bauchfrei

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:05

Hi Leutz,

is ja derzeit ziemlich kalt, aber wir können uns wieder auf den Sommer freuen. Alu's druff, Seitenscheiben runter, Schiebedach auf und mit softer Mucke durch die Strassen gleiten. :)

Wie mir zu Ohren gekommen ist, werden die Honda-Beifahrerinnen diesen Sommer wieder verstärkt bauchfrei tragen. ;)

Ich hab aber beschlossen, diesen Sommer lieber alleine zu fahren.

Warum?? Schaut selbst! :D

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:06

oder hier nochmal als jpeg

am 25. Januar 2005 um 16:26

Ohh man du schockst mich.

Dachte jetzt kommt ein Foto von einem hübschen HONDA Bunny.... aber nein, sowas auch...;)

Ich bin blind, ich bin blind...;-)

Ich frag besser gar nicht, wo du das her hast!

am 26. Januar 2005 um 0:07

AH meine Augen ich bin blind,wenn die sich in mein auto setzen würde,krieg ich kein tüv mehr weil der wagen dann zu tief ist XD

vorher müsstest du der erstma helfen beim ''bauchhineinhiefen'' sonst hängt die hälfte vom bauch noch zur tür raus:D :D

 

aber bei harten rechtskurven wär der wagen dann natürlich unschlagbar...:D

am 26. Januar 2005 um 7:26

na toll - danke du JUNKIE! :D

Da is ja mein Morgen gerettet, und mein Hunger gestillt*g

nene ... wasn das? Frontspoiler? Schweller? Diffusor? :D

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

vorher müsstest du der erstma helfen beim ''bauchhineinhiefen'' sonst hängt die hälfte vom bauch noch zur tür raus:D :D

 

Naja...däs wäre nicht so schlimm,weil die Türen kriegst du eh nicht mehr zu wenn die drin sitzt!!!:D

Zitat:

Ohh man du schockst mich.

Dachte jetzt kommt ein Foto von einem hübschen HONDA Bunny.... aber nein, sowas auch...

LG, Andi

HHHHHHHHHHHHUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGG!!!!

Ok, nachdem mir der Preis für "sinnvollstes Posting ever" leider nicht verliehen wurde...

 

Ich kann das nicht bestätigen!

ABER:

Die beste Hondafahrerin von allen war letzte Woche einkaufen ...alleine...

und dann hat sie noch was vergessen! Also nochmal in die Stadt..

Hach! Das waren dann wohl über hundert (100!!) Euro für so Passion - ATA oder so!

Echt irre, wie so wenig so viel kosten kann...

am 26. Januar 2005 um 15:35

Na das ist schon besser! Der Trend scheint sich bei allen japanischen Marken durchzusetzen, schaut mal so siehts nächsten Sommer wieder bei Mazda aus (Anhang!):

AAhhh! Schon besser...

das war der schock des abends für mich.....wisst ihr an was ich da ganz arg denken musste (bei dem Monströsen bauch)....daran wie manche ihre türe zumachen und den gurt zwischen schweller und türe einklemmen.....wie sich das anhört wenn da was anderes im weg ist? :D

Ich machs wieder gut okay?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda-Beifahrerinnen tragen wieder bauchfrei