ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Holz und Leder

Holz und Leder

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 9:55

Hallo,

ich habe mir gedacht das es villeicht sinnvoll ist wenn wir mal alle unsere verschiedenen Hölzer Stoffe Farben und Türverkleidungen präsentieren. Besonders gerne würde ich mal Elegance mit Nussbaumwurzel und Beige sehen.

Villeicht kann jeder von seiner hinteren Tür so ein Foto machen :

http://c280.pmneo.de/view.php?pid=3735&gid=328

Dann haben wir für "Neubesteller" eine optimale Zusammenfassung

Ähnliche Themen
27 Antworten

Warum nicht.

Hab zwar gerade keine Nahaufnahme, aber das sollte auch reichen.

Riffgrau mit Alu

Gruß,

Marc

P.S.: Ja, ist kein Holz ;)

am 2. Oktober 2007 um 16:00

Hallo,

da reihe ich mich doch gleich mal ein!

Leder riffgrau

+

Vogelaugenahornholz

lg

Simon

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 16:58

super, genau so hab ich mir es gewünscht. man sieht sehr schön die Nähte und die Farbe des Holzes!

Leder Riffgrau und Vogelaugenahorn.

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Stern180

Leder Riffgrau und Vogelaugenahorn.

mit Sitzverstellung. Das nimmt ganz schön viel Holz weg!

am 2. Oktober 2007 um 23:16

mit mehr kann ich leider nicht dienen...!

gruß

eidum

 

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von eidum

mit mehr kann ich leider nicht dienen...!

gruß

eidum

 

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

passt schon ;)

bisher is noch keiner mit classic und noch überhaupt keiner mit elegance dabei. Scheinen wohl nicht so beliebt zu sein diese ausstattungslinien..........

Beliebt sicher schon, aber nicht unbedingt hier im Forum :D

Gruß,

Marc

P.S.: Bei mir handelt es sich um Artico Riffgrau, nicht das jemand glaubt, sie haben die Nähte vergessen ;)

am 3. Oktober 2007 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Beliebt sicher schon, aber nicht unbedingt hier im Forum :D

Gruß,

Marc

P.S.: Bei mir handelt es sich um Artico Riffgrau, nicht das jemand glaubt, sie haben die Nähte vergessen ;)

Hallo,

wie bist du denn mit dem Artico zufrieden?

Ist es nicht irgendwie kunststoffartig?

Hab da überhaupt keine Erfahrungen!

Fühlt man den Unterschied zu echt Leder?

lg

Simon

 

Kann mich bis jetzt noch nicht beschweren.

Den Unterschied zu Leder kann man spüren, ja. Aber es wirkt auf keinen Fall billig oder so.

Allerdings färbt Jeans auf dem Artico ab, so dass man schnell mal eine leicht blaue Sitzwange hat. Kann aber mit nem feuchten Lappen rückstandslos rausreiben. Weiß nicht, ob das beim Leder auch der Fall wäre (das Abfärben).

Gruß,

Marc

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 11:26

sind die türverkleidungen denn auch eich wie bei leder?

Ich weiß nicht, wie weich sie bei Leder sind, aber sie lassen sich auch ein Stück eindrücken. Scheinen also mit Schaumstoff aufgepolstert zu sein.

Gruß,

Marc

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Beliebt sicher schon, aber nicht unbedingt hier im Forum :D

Gruß,

Marc

P.S.: Bei mir handelt es sich um Artico Riffgrau, nicht das jemand glaubt, sie haben die Nähte vergessen ;)

Hatten wir nicht mal jemanden mit Classic hier? Der hatte Klavierlack?

am 4. Oktober 2007 um 4:20

Denke, hier sind einige gute Bilder in höherer Auflösung Inside/Outside New C-Class.

http://www.mbcdi.com/204/thumbs1.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen