Holz Leder Lenkrad ist drinn >BILDER<
Habe heute mein neues Vogelaugenahorn Holz Leder Lenkrad bekommen und wie versprochen die Bilder.
viel spass 😉
Beste Antwort im Thema
Schön !!!
Lenkrad und Airbag haben 2 Farben !!
Sorry, da könnt ich nachts nicht schlafen ......
---------------> nicht als Vorwurf sehen ! Ist nunmal Geschmackssache !!
35 Antworten
tja, leute, is doch einfach immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich geschmäcker sein können...😉
@ ts - ich wünsch dir jedenfalls viel spaß mit dem edlen teil, und knitterfreie fahrt...
gruß
streitaxt
Zitat:
Original geschrieben von streitaxt
tja, leute, is doch einfach immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich geschmäcker sein können...😉@ ts - ich wünsch dir jedenfalls viel spaß mit dem edlen teil, und knitterfreie fahrt...
gruß
streitaxt
Genau geschmäcke waren schon immerverschieden aber wenn sie das Lenkrad bei sich im Auto haben sagen sie sicherlich nicht dass es nicht passt 😉
Aber streitaxt was mich wundert, ich habe in deinem Holz Leder Lenkrad Thread ein bild von dem Lenkrad ich jetzt drinn habe reingestellt wenn du dich noch erinnern kannst? Und komischerweise die User die das Lenkrad haben wollten haben sich per PN bei mir gemeldet und sagten dass das Lenkrad Hammer ist. Jetzt sagen sie dass das Lenkrad scheiße aussieht 😁 Man man man "kopfschüttel"...
Mich wundert das auch oft.
Positiv Feedback ist hier gar nicht so einfach.
So, jetzt könnt ihr auf mir rum hacken. Ich vertrage das. 😁
Ich muss zugeben ,dass ich auch einer von denen war, der gesagt hat , dass es geil aussieht. Aber auf dem Bild lag das Lenkrad ohne Airbag da. Man wusste nicht wie es im Auto aussieht.
Ist wie ein Minirock. Der einen steht es, der anderen nicht !! Und der E-Klasse ( respektive "Black Mamba" wie dein Auto heißt ) steht es meiner Meinung nach nicht .
Aber ich gehöre auch zu denen , die 20" auf einer E-Klasse unschön und pervers finden.
Ich wiederhole: GESCHMACKSSACHE !!
------------> ich leg mir auch Pferd aufn Grill !! Is nich jedermanns Sache!