Holz Leder Lenkrad ist drinn >BILDER<
Habe heute mein neues Vogelaugenahorn Holz Leder Lenkrad bekommen und wie versprochen die Bilder.
viel spass 😉
Beste Antwort im Thema
Schön !!!
Lenkrad und Airbag haben 2 Farben !!
Sorry, da könnt ich nachts nicht schlafen ......
---------------> nicht als Vorwurf sehen ! Ist nunmal Geschmackssache !!
35 Antworten
Schön !!!
Lenkrad und Airbag haben 2 Farben !!
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Schön !!!Lenkrad und Airbag haben 2 Farben !!
Also als sooooo gravierend empfinde ich den Farbunterschied jetzt nicht . Schnarch ... !
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
Airbag bekommt gleiche Leder vom Lenkrad dann passt das schon 😉
Geht das denn !? Es muss doch an der Stelle wo der Airbag rauskommt pervoriert sein ! Einfach so beledern ist nicht !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
...auch wenn ich jetzt in der Luft zerissen werd, mir gefällt es nicht so richtig. Holzlenkrad super aber der Übergang, Holz zum Leder gefällt mir nicht. Sieht auf dem Bild so dick aus, dadurch ist es wie eine Kante. Airbag passt auch dazu nicht mehr. Vielleicht solltest du dir den beledern lassen wie das Lenkrad
Moin!
Auch mir gefällt das in der Kombination mit weißen Ledersitzen gar nicht. Das sieht so aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Aber wie sagten schon die alten Lateiner: "De gustibus non est disputandum."
Ich habe das Holz-/Lederlenkrad in Schlicht drin. So paßt das m.E. mit dem schwarzen Innenraum und dem grauen Gestühl gut.
Gruß
Hä? Was soll ich denn da gewollt haben und nicht gekonnt? Bist du gerade aufgewacht? Dann sag mal was ich wollte und was ich nicht hinbekommen habe 🙂
Hier so sah mein altes Lenkrad aus, wer interesse an designo seide Lenkrad hat kann sich ja melden.
Gruß
Zitat:
Airbag bekommt gleiche Leder vom Lenkrad dann passt das schon 😉
Vorsicht Vorsicht ! Das Material muß geeignet sein, damit der sich öffnende Airbag nicht "umgeleitet" wird. Dagegen ist ein Karateschlag eine Liebkosung .
Zitat:
Hä? Was soll ich denn da gewollt haben und nicht gekonnt? Bist du gerade aufgewacht?
............
Hier so sah mein altes Lenkrad aus, wer interesse an designo seide Lenkrad hat kann sich ja melden.
Gruß
zum ersten absatz - 🙂🙂...
und dein altes lenkrad sah auch "recht ordentlich" aus... kein vergleich zum neuen, klar, aber da würde sich auch schon mancher "von" schreiben, wenn er's drin hätte...
ich hab heute übrigens meins auch einbauen lassen, die einfache version, trotzdem klasse... der aus- und einbau ist tatsächlich so simpel, daß es mal wieder eine frechheit von mb ist, dafür eine stunde zu veranschlagen... aber ich hab vermutlich hier nur die falsche werkstatt erwischt...
gruß
streitaxt
Zitat:
Original geschrieben von streitaxt
zum ersten absatz - 🙂🙂...Zitat:
Hä? Was soll ich denn da gewollt haben und nicht gekonnt? Bist du gerade aufgewacht?
............
Grußund dein altes lenkrad sah auch "recht ordentlich" aus... kein vergleich zum neuen, klar, aber da würde sich auch schon mancher "von" schreiben, wenn er's drin hätte...
ich hab heute übrigens meins auch einbauen lassen, die einfache version, trotzdem klasse... der aus- und einbau ist tatsächlich so simpel, daß es mal wieder eine frechheit von mb ist, dafür eine stunde zu veranschlagen... aber ich hab vermutlich hier nur die falsche werkstatt erwischt...
gruß
streitaxt
Du willst doch nicht wieder anfangen zu fluchen !?
😉
Du willst doch nicht wieder anfangen zu fluchen !?Zitat:
........aber ich hab vermutlich hier nur die falsche werkstatt erwischt...gruß
streitaxt
😉nein, master, neeeiiinnn... wie werd' ich... du siehst ja an meinem oben nochmal einkopierten satz, wie einsichtig ich bereits geworden bin...😎😁
sorry für off-topic...
gruß
streitaxt
Zitat:
Original geschrieben von streitaxt
Du willst doch nicht wieder anfangen zu fluchen !?Zitat:
........aber ich hab vermutlich hier nur die falsche werkstatt erwischt...gruß
streitaxt😉
[/quotenein, master, neeeiiinnn... wie werd' ich... du siehst ja an meinem oben nochmal einkopierten satz, wie einsichtig ich bereits geworden bin...😎😁
sorry für off-topic...gruß
streitaxt
Und wieder ein kleiner Erfolg in meinem Projekt: "Frieden auf der Welt"
😁
Zitat:
Hä? Was soll ich denn da gewollt haben und nicht gekonnt? Bist du gerade aufgewacht? Dann sag mal was ich wollte und was ich nicht hinbekommen habe 🙂
Gruß
dein altes sah wirklich viel besser & einfach dezenter aus.
Ich würd den lenker gern nehmen aber passt nicht mit meiner schwarzen lederausstattung überein...😮
Hättest dir den ganzen Sch... sparen können (meine Meinung)..
MFG
Das eingebaute Holz / Lederlenkrad sieht einfach nur plump aus.
Kein Vergleich zu dem Designo Lenkrad das vorher drin war.
Auch das originale Holz / Lederlenkrad in der Standardform würde deutlich besser aussehen.
Wie oben schon jemand geschrieben hat zusammen mit dem nicht passenden Airbag siehts aus
wie gewollt und nicht gekonnt.
Edit: So ein Lenkrad stelle ich mir in einem dieser tiefer breiter härter Golfs vor.