ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Holländer sucht

Holländer sucht

Themenstarteram 21. April 2010 um 8:23

Wohnwagen.......:p

Nein nein......Dass überlasse ich euch. Hallo Freunde. Ich habe mir alle Geschichten mal durchgelesen vom Treffen. Hinzu kam noch das Andreas mir als er Samstag unterwegs war angerufen hat....Wie schön Ihr es allen habt. Und dann gestern Abend kam der kleiner Marco (vwmeetsaudi) und hat mir erzählt wie froh Ihr seit das endlich wieder Niveau da ist beim treffen ohne das irgendwelche Ausländer aus dem käse Land sich einmischen in die feine deutsche Phaeton gemeinde.

So Slechte Nachrichten.......Da jetzt ein Budget entsteht um mir ein gebrauchten zu kaufen, habe ich mich erst mal umgesehen nach ein BMW Model 2002/03. In die Hoffnung das ding 1 Jahr zu fahren um dann mit etwas mehr Budget wieder eine Phaeton zu kaufen. als ich gestern VwmeetsAudi am Telefon hatte, hat er mir sehr schnell überzeugt von einen Zukünftigen kauf V6 Benzine. Ich weiß, nicht viel Leistung........nicht richtig dampf usw. usw. Aber Freunde. Ich bin jetzt seit November ohne Phaeton, und dann ist es dir sch**ß egal Hauptsache wieder ein Phaeton unter mein Holländische Ar**.

Also eine kleine bitte. Wenn ihr ein Phaeton irgendwo gesehen habt. nicht über 150 tkm. Am liebsten schwarz...............18 Wege sitze ist einen muss......Rest Ausstattung nur Hoffnung. Schreib mir bitte eine PN.

Gruß aus Stadtlohn

;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. April 2010 um 17:03

mir auch..........hat auch sehr viel schmerzen gegeben.....aber ist nicht anders.........und es kommen ja wieder besser zeiten. Wenn nicht heute dan aber morgen:D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

 

.... ohne das irgendwelche Ausländer aus dem käse Land sich einmischen in die feine deutsche Phaeton gemeinde ....

Auch in der Schweiz wird Käse produziert. Trotzdem haben wir uns am Treffen sehr wohl und in keiner Weise diskrimiert gefühlt (es waren zum Glück keine Finanzpolitiker dabei ...)! Viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Phaeton und bis zum nächsten Treffen.

Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz

CH_V8

Themenstarteram 21. April 2010 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von CH_V8

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

 

.... ohne das irgendwelche Ausländer aus dem käse Land sich einmischen in die feine deutsche Phaeton gemeinde ....

Auch in der Schweiz wird Käse produziert. Trotzdem haben wir uns am Treffen sehr wohl und in keiner Weise diskrimiert gefühlt (es waren zum Glück keine Finanzpolitiker dabei ...)! Viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Phaeton und bis zum nächsten Treffen.

Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz

CH_V8

Und euer käse riecht ja noch schlimmer als unseren ;)

Gruß zurück aus Stadtlohn

Moin,

DIESER Holländer wurde natürlich völlig zu Recht diskriminiert, weil er ein wirklich unsympathischer und schrecklicher Zeitgenosse ist :D!

@ John

Wirklich schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass du bald wieder in deinem eigenen Phaeton sitzt und Fahrkultur genießen kannst. Das geht in einem V6 übrigens ob der Laufruhe des Motors ganz hervorragend. Ich sage es ja immer wieder: They ever come back ;)!

Grüße aus Hamburg

Björn

Der John braucht nur ein Fahrzeug um nach Afrika zur Weltmeisterschaft zu fahren , damit er mal live erleben kann , wie echte Weltmeister Fussball spielen.

Wie wir gehört haben , sind die Holländer ja auch Gast bei der WM , aber meistens schon nach der 1.Woche wieder zuhause...... :D :D :D

So eine Vorrunde ist aber auch ein böses Procedere.....WUHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D

Da fällt mir als Schalker und Phaetonist noch folgendes ein:

Der Ex-Schalker Trainer Fred Rutten ( auch Pommes-Fred genannt ) , der nach seiner Kündigung laut Bildzeitung mit ".....weit über 200kmh" Richtung Holland verschwand , kann eventuell mit einem gebrauchten Phaeton aushelfen...... und Engelaar ( genannt "die Ente von Twente" ) hat vieleicht auch noch einen..... Für die Kreisklasse , in denen die Beiden jetzt zu Hause sind , reicht der lokale Busverkehr.......

duckundwechhhhhhh

 

dsu

 

Was ist denn aus dem schönen V8 geworden?

Grüße

Themenstarteram 21. April 2010 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Was ist denn aus dem schönen V8 geworden?

Grüße

Tja den musste ich wieder zurück wegen hohe Sprit kosten und Sonstige kosten.

Leider das war ein super Auto. Aber Krise im hause Kuipers, war richtig Krise.

Gesundheitlich und geschäftlich habe ich viel Problemen gehabt. Wir gehen aber in die richtige Richtung.

Also einfach weiter kämpfen und Phaeton fahren .....:p

Wie schade, dieses Interior hat mich damals verzaubert:D

Grüße

Themenstarteram 21. April 2010 um 17:03

mir auch..........hat auch sehr viel schmerzen gegeben.....aber ist nicht anders.........und es kommen ja wieder besser zeiten. Wenn nicht heute dan aber morgen:D

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Wohnwagen.......:p

Nein nein......Dass überlasse ich euch. Hallo Freunde. Ich habe mir alle Geschichten mal durchgelesen vom Treffen. Hinzu kam noch das Andreas mir als er Samstag unterwegs war angerufen hat....Wie schön Ihr es allen habt. Und dann gestern Abend kam der kleiner Marco (vwmeetsaudi) und hat mir erzählt wie froh Ihr seit das endlich wieder Niveau da ist beim treffen ohne das irgendwelche Ausländer aus dem käse Land sich einmischen in die feine deutsche Phaeton gemeinde.

So Slechte Nachrichten.......Da jetzt ein Budget entsteht um mir ein gebrauchten zu kaufen, habe ich mich erst mal umgesehen nach ein BMW Model 2002/03. In die Hoffnung das ding 1 Jahr zu fahren um dann mit etwas mehr Budget wieder eine Phaeton zu kaufen. als ich gestern VwmeetsAudi am Telefon hatte, hat er mir sehr schnell überzeugt von einen Zukünftigen kauf V6 Benzine. Ich weiß, nicht viel Leistung........nicht richtig dampf usw. usw. Aber Freunde. Ich bin jetzt seit November ohne Phaeton, und dann ist es dir sch**ß egal Hauptsache wieder ein Phaeton unter mein Holländische Ar**.

Also eine kleine bitte. Wenn ihr ein Phaeton irgendwo gesehen habt. nicht über 150 tkm. Am liebsten schwarz...............18 Wege sitze ist einen muss......Rest Ausstattung nur Hoffnung. Schreib mir bitte eine PN.

Gruß aus Stadtlohn

;)

Meiner wird im Februar 2011 frei. Dann ist Dir bekannt, wo er herkommt. Bisher war da noch nichts dran.

peso

am 22. April 2010 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Was ist denn aus dem schönen V8 geworden?

Grüße

Tja den musste ich wieder zurück wegen hohe Sprit kosten und Sonstige kosten.

Leider das war ein super Auto. Aber Krise im hause Kuipers, war richtig Krise.

Gesundheitlich und geschäftlich habe ich viel Problemen gehabt. Wir gehen aber in die richtige Richtung.

Also einfach weiter kämpfen und Phaeton fahren .....:p

Das ist ja tragisch, das tut mir leid!

Ich denke, jeder, der eine eine gewisse Wegstrecke des Daseins hinter sich gebracht hat, und der dabei mehr Ehrgeiz entwickelt, als nur festbesoldeter Aktenwägelchenschieber in einer spinnwebverhangenen Behörde zu sein, den hat es in der einen oder anderen Weise schon mal erwischt.

Ich halte Dir die Daumen!

 

am 22. April 2010 um 6:41

Hallo John,

 

schön, Dich hier wieder zu sehen!

 

Und gut, wenn Du wieder auf der richtigen Spur bist.

Ich denke, wir kennen alle solche Situationen.

 

Grüsse von

UG

Hallo Jonny !!!

Was macht die Fahrzeugsuche ??

Hast du dir bereits einen angeschaut und die armen Autohändler mit deinen Preisverhandlungen in den Wahnsinn getrieben ??:D

Viele Grüße aus Melle

 

Marco

Themenstarteram 22. April 2010 um 12:00

Danke für euer Lieben Worte.

@Peso Danke für dein Angebot. Denke aber der preis rahmen für dieses Jahr ist etwas unglücklich und wenig.

@ Marco Ich habe dir doch gesagt ich werde mir nur etwas ansehen mit dir zusammen. Ich kann nur hausle bauen :D

Also halt den termin kalender bereit. Binn aber sehr interessiert in das 1 % angebot mit diesen gebrauchtwagen leasing.

dienstag gespräch mit finanzberaterin mal sehen was Sie sagt. Keiner der :D hat aber vernommen Über der Termin Verlängerung biss 30-06 und es gibt fast keine auto's im Angebot. Ist wohl einen Riesen erfolg von VW, logisch.

Gruß aus Stadtlohn

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Danke für euer Lieben Worte.

@Peso Danke für dein Angebot. Denke aber der preis rahmen für dieses Jahr ist etwas unglücklich und wenig.

@ Marco Ich habe dir doch gesagt ich werde mir nur etwas ansehen mit dir zusammen. Ich kann nur hausle bauen :D

Also halt den termin kalender bereit. Binn aber sehr interessiert in das 1 % angebot mit diesen gebrauchtwagen leasing.

dienstag gespräch mit finanzberaterin mal sehen was Sie sagt. Keiner der :D hat aber vernommen Über der Termin Verlängerung biss 30-06 und es gibt fast keine auto's im Angebot. Ist wohl einen Riesen erfolg von VW, logisch.

Gruß aus Stadtlohn

Hallo John

2011 !!!

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen