Holden Barina "Grill Umbau"

Opel Tigra TwinTop

moin moin!
Ich hab da mal ne Frage an euch!
Was meint ihr, wie groß wäre der Aufwand den Frontgrill eines Corsas mit dem eines Barinas zu tauschen (Preis, Zeit)!
Der Grill sieht aus, wie der eines Corsas halt nur mit Holden Emblem!
Hat jemand von euch da Erfahrungen????
Oder vielleicht hat das schon jemand gemacht????
Holden Barina

mfG Boktrae

26 Antworten

Weil mir die in 15" gut gefallen haben und die Räder möglichst leicht sein sollten.
Werd mal nen Bild reinsetzen,wie der Grill aussieht.

so war heut bei opel ... der wollt mir nur den grill inkl. neuer stoßstange für 333 euro anbieten -.-

wie gesagt dann nimm als alternative die Holden Grill Leiste die kostet um die 80€uronen

Hier das Bild:

Ähnliche Themen

Hallo.

Also wie sieht das jetzt aus, wenn ich den Holden Grill einbauen will?? Beim FOH habe ich neulich nur die ganze Chromleiste inkl. Emblem gefunden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich sie so mit der Opel-Leiste tauschen kann.

LG
CJ

So. HAbe das Ding jetzt angebaut. Lässt sich einfach ersetzten.

Foto?

Hier Bilder:

Achtung: Ziemlich Groß. Hab grad keine Möglichkeit zum kleiner machen.

Bekommt man für einen 2002er (da ist die Chromleiste ja etwas länger) die Leiste mit einem Holden Emblem auch beim FOH?

hat der 02er schon den langen grill? dann solltest den komplett beim FOH (also die chromspange) bekommen.

bei meinem MJ05 und 06 hat das ganze 50€ gekostet. schau mal in meinen blog 😉

DEr 02er wird sich so nicht tauschen lassen. Da ist Stoßstange und Grill ein Teil... Denke nicht, dass das großartig Kompatibel ist..

Also mein 02er hat die lange Chromleiste mit dem Opel Emblem darin, soweit ich weiß und sehen konnte, ist diese auch nur auf das Grillgitter geklebt. Meine der einzige Unterschied ist zum facelift corsa, dass die leiste etwas länger ist.

Was soll ich in deinem Blog schauen? werd da auf die schnelle grad nicht schlau 😁

Deine Antwort