ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Chromleiste im Grill Corsa/Combo C

Chromleiste im Grill Corsa/Combo C

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 9:48

Hallo,

ich habe im www einen Corsa mit der breiten Chromleiste gesehen aber ohne das Opel Zeichen, also die Chromleiste durchgehend.

Ist das ein original Opel Teil oder von welchen Anbieter?

 

im Foto ist meiner mit der Chromleiste und den Opel Zeichen

je-bi

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich weiß nicht, ob hilft, aber bei in.pro gab's mal eine Chromleiste zum Aufkleben für die Modelle vor dem Facelift mit der alten Plastikleiste.

Ich glaub auch nich dass die so einfach zu wechseln ist .. wie ich vorne meinen Plastiksteg lackieren gelassen hab ... unter der Chromleiste (Vorfacelift) ... hatten die Lacker nen kleines Problem ... das is ein Teil ... und da kommste mit Pistole sehr schlecht hin. Ich denk das musste dann irgendwie rausschneiden. Glaub nich dass du die jetzige Chromleiste abbekommst ohne irgendwas andres abzureißen

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 10:51

so habe das Bild gefunden, kann aber nicht mehr sagen wo her und habe bei JMS auch nicht's gefunden.

Das könnte ein fake sein...

Kennt man doch aus den Tuning-Katalogen, dass die Embleme oft wegretuschiert werden

Hab mal eine auf dem Autosalon in Genf gesehen an einem Tigra Irmscher Tuning und damals auch ein Foto gemacht ;) Was für ein Zufall ;) aber wahrscheindlich nicht genau wohnach du suchsts, aber will es dir trotzdem nicht vorenthalten.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von 444PS

Das könnte ein fake sein...

danke, aber genau das wollte ich nicht hören....:-)

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von ilovecorsa

Hab mal eine auf dem Autosalon in Genf gesehen an einem Tigra Irmscher Tuning und damals auch ein Foto gemacht ;) Was für ein Zufall ;) aber wahrscheindlich nicht genau wohnach du suchsts, aber will es dir trotzdem nicht vorenthalten.

nö, sowas nich....:-)

das foto sieht definitiv nach fake aus, guck dir mal die Übergänge an, wo sonst das Opel-Logo ist

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Thy

das foto sieht definitiv nach fake aus, guck dir mal die Übergänge an, wo sonst das Opel-Logo ist

schei** reingefallen!

aber sieht doch geil aus oder etwa nicht?

je-bi

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von je-bi

schei** reingefallen!

aber sieht doch geil aus oder etwa nicht?

je-bi

und hier noch mal der Fake ???

Also Orignal Opel ist es wohl net :) *g*

Aber von Irmscher gibt es einen Grill, so wie der vom Tigra

der sieht auch net schlecht aus, habe den mal auf ner Ausstellung Live gesehen, sah geil aus.

i 35 01 066

Der Irmschergrill am Corsa montiert....

http://www.corsa-c.co.uk/forum/showthread.php?t=45670

Zitat:

Original geschrieben von mi.bl

Der Irmschergrill am Corsa montiert....

http://www.corsa-c.co.uk/forum/showthread.php?t=45670

den Corsa find ich ja mal obergeil! auch mit dem irmscher grill!

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von TT711

den Corsa find ich ja mal obergeil! auch mit dem irmscher grill!

yup, die selben Gedanken hatte ich auch grad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Chromleiste im Grill Corsa/Combo C