Hohe Anfahrdrehzahl C63 Coupe?
Hallo zusammen,
seit Mittwoch bin ich Besitzer eines neuen C63 Coupé. Noch habe ich lediglich 190km auf der Uhr.
Was mich derzeit sehr stört, ist die hohe Anfahrdrehzahl im Rangierbetrieb. Wenn ich z.B. aus der Garage fahren will oder umdrehen will, benötigt der Motor ca. 1.800-2000 U/min. bis die Kupplung des Automatikgetriebes greift und ich anfahren/ anrollen kann.
Ist das normal oder legt sich dieses mit der Zeit oder gibt es einen Trick?!
Danke!
17 Antworten
Unverbleites Benzin stand ja auch nie zur Diskussion.. Gibts das noch? 😁
Steht doch klar dabei, dass der Wagen E-10 fähig ist. Also kein Problem wenn es nicht anders geht, gemütlich E10 zu tanken. Dein Ausdruck bestätigt mich noch mehr in meiner Aussage, finde ich.
😎
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 4. April 2018 um 15:46:34 Uhr:
Unverbleites Benzin stand ja auch nie zur Diskussion.. Gibts das noch? 😁Steht doch klar dabei, dass der Wagen E-10 fähig ist. Also kein Problem wenn es nicht anders geht, gemütlich E10 zu tanken. Dein Ausdruck bestätigt mich noch mehr in meiner Aussage, finde ich.
😎
man sollte schon richtig lesen: Ein Ethanol-Anteil von 10% (E10) ist erlaubt, sofern dieser Sprit mindestens 98 ROZ hat...😎
EDIT: Es kann ja jeder tanken, was er will, aber man sollte hier keine "Fake-News" verbreiten...
Gruß
Fr@nk
Lese ich anders. Es steht am Ende: "Sie können Ihr Fahrzeug mit E 10 Kraftstoff betanken."
Das ist für mich eine klare Aussage wenn ich an der Zapfsäule E10 vor mir sehe und auswähle.. 😉