Hoffentlich neue Bilder vom M Paket
Hallo
Ich wollte nur mal eben das Bild hier posten. Habs von einem Kumpel bekommen. Ich dachte auf dem kan man ganz gut die Schürzen vom M-Paket erkennen. Ich weiß die Scheinwerfer, sind falsch, aber vll. interessiert euch trozdem.
106 Antworten
Das Bild ist ziemlich schlecht. Mein Freundlicher konnte mir nur einen Ausdruck mit einem Tintenstrahldrucker machen. Aber in zwei bis drei Wochen sollen die Prospekte das sein!
Gruß KLaus
Zitat:
Original geschrieben von KlausD
Das Bild ist ziemlich schlecht.
egal, erstmal besser als nix 😉🙂! marsch marsch 😉!
viele grüße, Jan
17 '' LM Rad Dopelspeiche 194M (optional 18'' Doppelspeiche 193M = + 700 EU
hat einer ein Foto von den beiden Felgen?
Danke
Robert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Robertxt
17 '' LM Rad Dopelspeiche 194M (optional 18'' Doppelspeiche 193M = + 700 EU
hat einer ein Foto von den beiden Felgen?
Danke
Robert
M193:
http://zoouz.free.fr/Wheels/style/style_193.htmM194:
http://zoouz.free.fr/Wheels/style/style_194.htm
Gruß Christoph
hab heute morgen auch nen tintenstrahl ausdruck gesehn, der kommt nah an die bilder mit dem roten getarnten wagen dran, also da hat sich nicht mehr viel geändert! vielleicht kann nochmal jemand die bilder posten
Habe die Ausdrucke vom Händler.
Leider zu schlecht zum scannen.
Es bleibt bei dem "Roten". (keine Änderungen mehr)
Ich bestelle, sobald unsere Leasingfaktoren bekannt
sind.
Was haltet ihr von einer 330d Limo, M-Paket + Voll-
ausstattung (ca 62.000.-€) in Le Mans Blau? 😁
Aktiv-Lenkung überlege ich mir noch.
Hatte vor 2 Wochen einen 535d mit M-Paket und Aktiv-L.,
und die Kiste war auf schnellen BAB Kurvenabschnitte bei ca
230 km/h ganz schön schwammig.
Oder liegt es doch am E60?
Hi Leute!
Hier Pics vom M Sportpacket in Le Mans Blau.
Hab heut meinen neuen 330i gesehen, wird demnächst zugelassen, muss sagen, der gefällt mir besser, obwohl ich auch gerne LM-Blau gehabt hätte, jedenfalls sieht der E90 -finde ich - auch ohne M-Packet mindestens genauso gut aus, im gegenteil zum E46!
hier gibts bessere bilder.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2081
Bin vom Sportpaket enttäuscht, schaut recht langweilig aus 🙁
Also ich bin auch enttäuscht! Ich glaub das es in Natura auch nicht viel besser rüberkommt!
Meiner Meinung nach wäre es auf dem Bild hier ideal gewesen!!
Puh!
Nochmal Glück gehabt, dass das Paket nicht so umwerfend ausschaut 😁 😉
hätte sonst glatt nen altbackenen Wagen (obwohl er erst in zwei Wochen kommt)
T
Dieses Le-Mans-Blau sieht echt gut aus obwohl ich mir Carbonschwarz als Exclusiv-Farbe fürs Sportpacket gewünscht hätte.
Aber was ist das da unten an der hinteren Schürze? Sieht ja fast silber lackiert aus! Ist das der Unterfahrschutz für Fahrten ins Gelände?
Außerdem hoffe ich, dass BMW noch optionale 19´´ M-Felgen anbietet. Die 18´´ schauen so verloren aus in den Radkästen!
Aber trotzdem, so richtig begeistert bin ich nicht. Eigentlich wäre jetzt genau die Zeit für einen Fahrzeugwechsel, da ich meinen im September genau fünf Jahre habe. Langsam überleg ich ob ich ihn nicht einfach weiterfahr, solange es nichts besseres gibt...