Hofele Front mit A8 W12 SFG

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit..... So wies aussieht hab ich die erste Bestellung der Hofele Front für die Schweiz getätigt!

Aber ist es möglich, das die Lieferung so lange andauert?
Ich hab die Front beim Freundlichen vor 2 Wochen bestellt!!!
🙁

Jedenfalls freu ich mich tierisch darauf.

Zu meiner Kutsche:

Audi A4 Cabrio 1.8T
Apex Federn 30mm
19" Barracuda Voltec T5 Chrom Felgen
235/35/19 Bereifung
Pioneer Avix-1 Navi
Playstation 2
Dach-Fern-Öffnungsautomatik

PS: sobald die Front am Cabrio klebt gibts Fotos!

Gruss

Maurizio

81 Antworten

@a4cabrio

du meinst ich schraube mein nummernschild über das kleine schweizer fenster drüber ? so das davon nichts mehr zu sehen ist ?

oder hat die schweizer mulde garkein fenster ?

bei hofele auf der seite kann man nämlich am v8 und am w12
grill erkennen das die kein fenster in der mulde haben ! nur eine vertiefung ist zu erkennen !

MFG : raudi

Genau! wir in der Schweiz haben kein Fenster, da wir ja immer alles anders haben wollen ;-)

Das von Hofele ist das selbe wie von mir. Wir haben nämlich kein Fenster.

Gruss Mauri

@ a4 cabrio

hey super ! genau das wollte ich wissen ! dann kann ich den teilefritze sofort anrufen !

ich danke dir ...............

hallo..
erstmal kompliment an "a4cabrio"!
die hotele front sieht echt super g**l aus..
fahre den aktuellen A6 (4F) 3.0TDI..
meine frage daher, gibt es sowas auch für meinen wagen..
über antworten freue ich mich schon jetzt
gruß und gute fahrt..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thali

hallo..
erstmal kompliment an "a4cabrio"!
die hotele front sieht echt super g**l aus..
fahre den aktuellen A6 (4F) 3.0TDI..
meine frage daher, gibt es sowas auch für meinen wagen..
über antworten freue ich mich schon jetzt
gruß und gute fahrt..

Hey Thali!

Vielen Dank für Dein kompliment!
Leider können nur wir a4 Cabriofahrer der 8H serie und die lieben TT Fahrer von der Front profitieren ;-)

A6 verkaufen und ein Cabi reinziehen!

Grüsse A4Cabrio

W12 Frontstoßstange für A4 ( 8E ab Bj.2001)

Frontschürze von Hofele vom Audi A8 W12 an den Cabs sieht echt Super aus. Passen den diese nicht an einen Audi A4 Limo. (Mod. 8E ab 2001)? Die Fronten müssen doch gleich sein od. nicht?

MfG Vittamin

hallo !

also bis jetzt gibt es,soweit ich weiss, noch keinen tuner der sowas für die limo anbietet ! aber es gibt fotos hier von einem umbau der front von einem 8e b6 auf b7 ! also sfg ,scheinwerfer kotis und was weiss ich was noch an umbauarbeiten dazu notwendig waren ! benutze doch mal die suchfunktion !

desweiteren ist heute die nummernschildblende vom beziehen wieder gekommem! seht selbst ! ich hoffe nur das die stosstange bald geliefert wird ! warte schon 3 woche auf das paket von hofele !

die tage kommen dann bessere fotos mit auto !

aha, auch ein (Kr.) Recklinghäuser

@langen

rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig ! grins ! ich komme aus O.E. und du ? bist du auch im 8H unterwegs ? vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen ?!

WOW! Echt geil Dein Teil mit carbon-überzug! so ne glasur will ich auch! wo kann man so zeugs machen lassen!

Raudi, freu mich schon auf Deine Pics!

...irgendwie hab ich die Lust am Umrüsten verloren. Unser großes Autohaus hier in Wob rüstet schon seit einiger Zeit gute gebrauchte TTR mit der Front um. Mittlerweile, bzw. breits kurz nachdem der MAYO, der erste der hier dies veröffentlicht hat, rüsten Sie auch die A4´s aus Ihrem Regal damit um................Folge: es fahren schon einige TTR und nun auch mehrere A4´s mit diesem W12 Grill umher.........😕

...werde daher wohl dies erstmal lassen, und zum original stehen.........schade eigentlich aber nacheifern fetzt nich 😉

Sliner

@sliner

leider ist es wie mit allem ! eine sache des persönlichen geschmacks und der einstellung ! hatte vorher auch dei s4 vergitterung dran und es hat mir super gut gefallen ! von daher finde ich es ok wenn man sagt jeder so wie er mag ! oder ? : - )

hautsache der grill ist nicht blau beleuchtet ! grins !

@a4cabrio

der lacker hat eine seite : www.pro-artz.de ! kannst dich ja mal mit ihm in verbindung setzen ! der bezug hat mich 70 knaller gekostet !

@ raudi = dat war ja keine abwertene Meinung, find diesen SFG (den am B7 ned soo) richtig klasse, nur eben rüstet das Autohaus schon etliche wegen besseren Verkaufschancen von selbst um, und dann ist dat eben keine Seltenheit mehr´, vondaher für mich ein wenig ärgerlich, weil ich ja auch hand anlegen wollte im Winter.

..na mal abwarten !

Gruß an alle A4-Cabdriver !!! 😉

sliner

@ sliner

ich habe es auch garnicht so aufgefasst ! ich weiss schon was du meinst und wenn du in so einem ballungsgebiet von hofele stosstangen lebst ist das natürlich ärgerlich und keine seltenheit mehr !bei uns im pott sieht das etwas anders aus ! da habe ich die noch nicht gesehen !

klar ist es immer schön etwas einzigartiges zu haben ,aber das wird es in der auto tuning szene nie geben ! was ankommt wird kopiert ! leider gehöre ich auch dazu aber mir gefällt es halt trotzdem ! zumal es fast nichts kostet weil der unfallverursacher es zahlt ! he he !

MFG: raudi

moinsen !

hier noch die versprochenen fotos von meinem kleinen !
ach wat is der papa stolz ! ne mal im ernst die front gefällt mir echt gut ! sehr gelungen ! nur an der passgenauigkeit müssten die hofele jungs noch was feilen ! bei genauem betrachten sieht man das die ganze stange hier und da etwas absteht oder sich die spaltmaße verändern ! hmpf ............ damit kann man(n) aber leben !

Deine Antwort